Landshut will hoch in die DEL

  • da ist doch typisch für Landshut da wird halt geredet, in Schwenningen werden halt Nägel mit Köpfen gemacht sofern dies so kommen mag.
    Die Play-off´s neigen sich ja zum Ende hin, dan wird man erfahren was man vor hat, u wieviel Fleisch Herr Beck an den Knochen macht.

  • da ist doch typisch für Landshut da wird halt geredet, in Schwenningen werden halt Nägel mit Köpfen gemacht sofern dies so kommen mag.
    Die Play-off´s neigen sich ja zum Ende hin, dan wird man erfahren was man vor hat, u wieviel Fleisch Herr Beck an den Knochen macht.

    Wenn de a Lizenz dawischen, und wir ned dann speib i mi o. :patsch: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:


  • Zitat von hockey#8


    Vielleicht verhandelt man ja schon, will es nur nicht so machen wie beim ersten mal und gleich groß alles hinauszuposaunen.


    Vielleicht war die ganze Sache mit Hannover ja nur eine Finte, damit man auf anderen Schlachtfeldern ungestört aufmarschieren kann? Ich weiss es nicht, könnte es mir aber so vorstellen.


    Wenn man manche Posts, auch im ESBG-Forum so durchliest, hat man öfter den Eindruck, dass viele meinen, dass der Herr Beck auf der Brennsuppn dahergeschwommen ist. Ersten hat er zwar in der Eishockeyszene noch nicht viel Erfahrung, aber der bisherige Geschäftsführer und künftiger Berater dafür umso mehr, von dessen Connections wohl ganz zu schweigen. Zweitens leitet der gute Mann ja auch eine Firma, und keine kleine. Gerade im Immobilien-Metier muss man wirklich mit allen Wassern gewaschen sein. Wer den Herrn Beck also für naiv hält ist es wohl eher selber.



    @ Glatze


    und was "typisch" für Landshut ist, ist vor allem die Einstellung, dass die Anderen immer Alles besser machen als diejenigen, die in Landshut am Ruder sind (manches ist andernorts wirklich besser, vieles aber nicht). Das musste jetzt raus, sorry.

  • Jetzt sollen sie erstmal sportlich wieder in die Spur finden und dann hat man zumindest das sportliche Argument erbracht.
    Ob jetzt die Linzenz aus Düsseldorf oder München kommt wäre mir egal, wobei München zum. noch einen gewissen Reiz, aber auch negativen Aspekt hätte (1 Derby weniger).


    Worüber ich mir viel mehr Gedanken machen würde an Hr. Beck seiner Stelle ist die Tatsache das man scheinbar in Landshut sich das zahlungswillige Publikum erst massiv erarbeiten muss, betrachtet man man die Zahlen der Viertel-. Halb und auch des 2. Finales. Von der mässigen Stimmung mal nicht zu sprechen die im letzten Finale herrschte.


    Glaub Landshut ist noch nicht reif für die DEL

  • Update auf der EHC Homepage ... vorhin stand noch da das die Lizenz evtl verkauft wird ... jetzt


    Zitat

    Aus gesamtwirtschaftlichen Gründen prüfen die Gesellschafter des EHC München auch weitere Optionen. Dazu zählt unter anderem ein Umzug des Clubs, gegebenenfalls in Verbindung mit einem Eigentümerwechsel.



    http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2884




    ja hoffentlich nur knapp 70 km weiter ;) ( würde ja passen, unsre wanderte damals in die andere Richtung :P ... )

  • da ist doch typisch für Landshut da wird halt geredet, in Schwenningen werden halt Nägel mit Köpfen gemacht sofern dies so kommen mag.

    Woran machst du jetzt den Unterschied zwischen Landshut und Schwenningen fest?
    In LA wurde mit Hannover verhandelt, bei den WW mit München.

  • @ Razor Ramon
    weil ich glaube das Herr Beck nicht soviel Kapital hat wie viele hier meinen, das ist aber nur mein pers. befinden.
    Vielleicht liege ich damit vollkommen falsch, aber wie schon erwähnt die Play-off´s sind bald vorbei u dan kommt
    Licht ins Dunkel.

  • Jetzt sollen sie erstmal sportlich wieder in die Spur finden und dann hat man zumindest das sportliche Argument erbracht.
    Ob jetzt die Linzenz aus Düsseldorf oder München kommt wäre mir egal, wobei München zum. noch einen gewissen Reiz, aber auch negativen Aspekt hätte (1 Derby weniger).


    Worüber ich mir viel mehr Gedanken machen würde an Hr. Beck seiner Stelle ist die Tatsache das man scheinbar in Landshut sich das zahlungswillige Publikum erst massiv erarbeiten muss, betrachtet man man die Zahlen der Viertel-. Halb und auch des 2. Finales. Von der mässigen Stimmung mal nicht zu sprechen die im letzten Finale herrschte.


    Glaub Landshut ist noch nicht reif für die DEL

    Bei der Konkurrenz BAYERN - REAL und den unverschämten 22 EUR (ausgemachten 18 EUR) braucht man sich doch nicht wundern wenn keiner hingeht. Bin mir sicher das mit den 18 EUR ausverkauft gewesen wäre....Stimmung ist ein anderes Thema :thumbdown:


  • Lieber Glatze (ich hoffe, dass ich Dich so nennen darf),


    eine Frage: woher hast Du denn die Informationen, wieviel Kapital Herr Beck denn so zur Verfügung hat? Bist Du sein Steuerberater, der für Ihn zuständige Sachbearbeiter im Finanzamt oder der bei seinem Kreditinstitut? Wenn nicht kannst Du also, wie auch ich und wohl alle anderen hier, zu diesem Thema nur Mutmaßungen anstellen. Mutmaßungen anzustellen ist auch völlig o. k. . Was ich mich allerdings frage, warum ganz speziell Du immer nur das Negative in den Vordergrund stellst. Dass es in Landshut keine perfekte Eishockey-Welt gibt ist klar, aber wo gibt es die schon?


    Bei Dir habe ich irgendwie schon den Eindruck, dass Du alle, die am Gutenbergweg 32 am werken sind, für unfähig, bösartig, geizig und was weiß ich nochwas hältst. Dafür ist das Eishockey in Landshut aber noch ganz schön lebendig (auch wenn die Stimmung im Stadion so schlecht ist und die Zuschauer so wenig sind :tired: :brainsnake: ).


    Ich denke mal nicht, dass sich Herr Beck hinstellt, von der DEL (und einem ehedem geplanten Einstieg bei 1860) redet und dann nur 3 Euro 50 auf der Bank hat. Wenn es so wäre, könnte er sich imagemäßig ja gleich eingraben lassen.

  • Vielleicht verhandelt man ja schon, will es nur nicht so machen wie beim ersten mal und gleich groß alles hinauszuposaunen.

    Vielleicht war die ganze Sache mit Hannover ja nur eine Finte, damit man auf anderen Schlachtfeldern ungestört aufmarschieren kann? Ich weiss es nicht, könnte es mir aber so vorstellen.

    Wenn man manche Posts, auch im ESBG-Forum so durchliest, hat man öfter den Eindruck, dass viele meinen, dass der Herr Beck auf der Brennsuppn dahergeschwommen ist. Ersten hat er zwar in der Eishockeyszene noch nicht viel Erfahrung, aber der bisherige Geschäftsführer und künftiger Berater dafür umso mehr, von dessen Connections wohl ganz zu schweigen. Zweitens leitet der gute Mann ja auch eine Firma, und keine kleine. Gerade im Immobilien-Metier muss man wirklich mit allen Wassern gewaschen sein. Wer den Herrn Beck also für naiv hält ist es wohl eher selber.


    Das war auch mein (Wunsch)Gedanke als ich das jetz alles gelesen hab. Den einen benutzen um ein anderes Ziel zu erreichen :devil: . (vllt. läufts ja so :loveyou: )
    Sollte es so sein, dann wäre das "Geplänkel" mit Papenburg für beide als Win-Win-Situation anzusehen: Papenburg steigert wieder sein Ego und zeigt wer Herr im Haus Hannover ist und testet aus was das Zettelchen mit dem schönen Namen Lizenz wert ist. Beck hingegen kann im Hintergrund mit jemand ganz anders verhandeln und hat(te) in der Hinterhand auch noch die Option Hannover in der DEL und EBEL (was für mich ein Bluff schlechthin ist aber bitte nicht weitersagen ^^ )

  • Guten Tag @ Oberlix


    ich habe natürlich überhaupt keinen Überblick wie Vermögend Herr Beck ist, wie ich ja schon schrieb ist das meine pers. Meinung. Nur darf man ja erwähnen das bisher nur geredet wurde, ich hoffe das was sich Herr Beck vorgenommen hat er auch verwirklichen kann (was in LA nicht einfach ist)


    Zu deiner Meinung das ich alles nur negativ am Gutenbergweg sehe, würde ich jetz so auch nicht sagen nur man hat leider nicht viel Positives zu Stande gebracht u teilweise mehr als unglücklich agiert.


    Und nochmal ich wünsche allen Fans des Landshuter Eishockeys das es wieder Aufwärts geht.



  • Hallo Glatze,


    wie ich Dir in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, halte Dich mehr zurück und setze nicht unbedingt Gerüchte in die Welt, die sich im nachhinein für Dich zum Bummerang werden können. Sollte Herr Beck Deine Posts mal nachlesen, so ist leicht möglich, dass er Dich wegen übler Nachrede anzeigt. Dein getue hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Also vielleicht vorher mal das Gehirn (das sind die grauen Zellen oberhalb der Augen) einschalten und dann posten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stix

  • ja kruzefix was habe ich nun wieder für a Gerücht ins Leben gerufen? Habe ich irgend wo geschrieben Herr Beck wäre ein Blender oder was ?


    Da du ja anscheinend ein sehr großes Gehirn hast, bitte ich um Aufklärung deiner Seits.

  • Besser könnts dochfür uns gar ned laufen als wenn RO jetzt auch noch im Finale einen Nebenkiregsschaupllatz aufmachen würden...

  • redbulls rosenheim?;D


    fänds nur lustig, sollte sich das gerücht bestätigen, haben sie sich mit ihrem "ihr seid die schande der ganzen liga"gesinge ganz schön ins eigene knie geschossen :woot:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)