Landshut will hoch in die DEL

  • Das vielleicht etwas mehr los, ist ja ok. Aber ich denke nicht, das Du hier mit einem Mega-Event viel mehr Leute bekommst. Das klappt vielleicht in einer Großstadt. Aber hier denke ich, kommen die Leute wegen dem Hockey.
    Ich hab ja nix dagegen, wenn es nicht zuviel Theater wird. Aber ob es was bringt? ?(


    Was ich fürchte, das viele, die früher im Stadion waren, jetzt bei Straubing und München sind.


    Und ohne Event kein Sport? Der Sport sollte das Event sein.
    Ich hab in Ingolstadt kein Event gesehen, und es geht, oder in der Allianzarena....

  • Es würde doch schon genügen, wenn es wie früher in Landshut am WE einfach dazu gehört, dass man ins Eishockey geht. Allerdings sind wir alle im Augenblick so sicher, dass alles klappen wird. Von offizieller Seite ist es im Augenblick wieder ein wenig ruhiger geworden, oder täusch ich mich da? Muss man sich noch Sorgen machen, ob überhaupts der Aufstieg klappt?

  • Mich würd jetz nur interessiern was hier als Mega-Event verstanden wird.


    -Fakt ist doch dass der Feuer-Einlauf gut angekommen ist wenn ich mich nicht irre. Außerdem wurde daran doch schon oft rumgenörgelt.
    -Eine andere Frage is was technisch für ein Event möglich ist (beleuchtungstechnisch....)
    -Den Videowürfel (wenn er funktioniert) kann man doch wunderbar hernehmen

  • Es würde doch schon genügen, wenn es wie früher in Landshut am WE einfach dazu gehört, dass man ins Eishockey geht. Allerdings sind wir alle im Augenblick so sicher, dass alles klappen wird. Von offizieller Seite ist es im Augenblick wieder ein wenig ruhiger geworden, oder täusch ich mich da? Muss man sich noch Sorgen machen, ob überhaupts der Aufstieg klappt?

    Ich würde mir wünschen das du hier im Forum nicht von "allen" sprichst, zum letzten Satz fällt mir nichts ein.

  • Ich würde mir wünschen das du hier im Forum nicht von "allen" sprichst, zum letzten Satz fällt mir nichts ein.

    Also gut, Entschuldigung für die Verallgemeinerung ... ich meine natürlich viele (inklusive mir). Und was ist am letzten Satz nicht zu verstehen? Ich frag halt nur, ob jemand was Neues weiß.

  • der Aufstieg ist aus Sicht eines nicht eingeweihten normalen Fans, so sicher wie die Rettung Griechenlands duch die europäischen Nachbarn


    (meine Meinung)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also gut, Entschuldigung für die Verallgemeinerung ... ich meine natürlich viele (inklusive mir). Und was ist am letzten Satz nicht zu verstehen? Ich frag halt nur, ob jemand was Neues weiß.

    Ich meinte den letzten Satz und NICHT den vorletzten.

  • Muss man sich noch Sorgen machen, ob überhaupts der Aufstieg klappt?


    guten Abend


    mich würde auch interssieren, was Du damit meinst ?


    gruß aus LA

  • Genauso, wie die Frage gestellt ist! Zu wieviel Prozent ist eigentlich der Lizenzkauf von Hannover nun eigentlich sicher? Ist das nun letztlich ein Gerücht, ist das spruchreif oder sogar schon amtlich? Das habe ich gemeint. Es wär halt einfach zu schön!!!

  • Genauso, wie die Frage gestellt ist! Zu wieviel Prozent ist eigentlich der Lizenzkauf von Hannover nun eigentlich sicher? Ist das nun letztlich ein Gerücht, ist das spruchreif oder sogar schon amtlich? Das habe ich gemeint. Es wär halt einfach zu schön!!!

    Ein Gerücht und nichts weiter.

  • Hab ma Gestern Abend mal an NDR Sportclub angeschaut.


    Da wurde mit dem Sportdirektor von de Hannover Scorpions geredet. Es is überhaupt noch nix klar!!!!!


    Es gibt in Hannover sehr viele die eine Fusion von de Scorpions und Indians wollen...

  • Hab ma Gestern Abend mal an NDR Sportclub angeschaut.


    Da wurde mit dem Sportdirektor von de Hannover Scorpions geredet. Es is überhaupt noch nix klar!!!!!

    Das hat auch niemand behauptet. Wenn manche aus Verhandlungen gleich Tatsachen ableiten, ist ihnen nicht zu helfen.

  • Wer soll das sein? Die Indianer bestimmt nicht...


    Eher skalpieren sich die Indians selbst, ehe sie den Pferdeturm verlassen und als Scorpions spielen ...


    Und was ich die Saison als "Show" in Straubingen, Minga und Augschburg gesehen habe, das war zwar ganz gut, aber locker auch auf die Beine zu stellen. Dann laufen halt die Spieler durch einen aufgeblasenen Kannibalenkopf oder Suppentopf, ein wenig Licht oder Feuer und schon passt es.

  • Servus,


    maerz: naja ich würde mich schon sehr wundern, wenn Anfang März diesbezüglich irgendetwas klar wär ;)
    Von dem her bringen die ganzen Diskussionen eigentlich garnichts, aber ist halt ein netter Zeitvertreib das alles zu lesen :thumbup:
    Wird ein netter Sommer...


    Gruß

  • Hab ma Gestern Abend mal an NDR Sportclub angeschaut.


    Da wurde mit dem Sportdirektor von de Hannover Scorpions geredet. Es is überhaupt noch nix klar!!!!!


    Es gibt in Hannover sehr viele die eine Fusion von de Scorpions und Indians wollen...


    guten Tag


    Hier wird sich meines Erachtens auch viel zu viel auf den "Kauf" der Scorpions-Lizenz fokussiert ;)
    es gibt auch noch andere Szenarien, die einen Weg in die DEL ermöglichen: Gerüchten zufolge wollen v.a. die bayerischen Vereine eine Aufstockung der Liga mit Landshut und Schwenningen, d.h. hieße dann eine in sich geteilte DEL mit zwei Regiona-Gruppen. Hier sollen aber noch die Nord-Vereine blocken
    Ansonsten ist nicht nur Hannover ein "Wackelkandidat" ;)


    und wenn es gar nicht anders geht, spielt man halt nähste Saison Buli2 und kann sich sowohl strukturell als sportlich wesentlich besser aufstellen


    gruß aus LA

  • Und wie soll sich jetzt dieser Gesinnungswandel erklären? Zu teuer oder aussichtsreiche Alternative oder Hannover macht doch weiter? Ich bin ja mal gespannt und wär schon ein wenig enttäuscht, wenn es nicht klappen würde.