• und sorry, absolutes: das kann doch nicht sein!!!
    das Team hält es nach langer Anfeuerung ( selbst nach fünf zu 0) nicht mal für Notwendig am EVL Block vorbei zu fahren und sich zu bedanken...
    Das rundet die ganze auswärtsspiel ab... :thumbdown:

  • Bodenlos IHR LUSCHEN !!!!!!!


    Ihr habt gespielt wie ein Absteiger
    Das war Hockey ala trainerzeit tobi Abstreiter ihr Pfeifen


    Alter, ganz ehrlich: Geh zur Mannschaft und sag ihnen das! Du verdammt kleiner Internetpunker, ich könnte an die Decke gehen. Kann man dich mal kennen lernen oder so? Hä?

  • Bietigheim hat komplett verdient gewonnen! Hätte Landshut sich nicht erst im letzten Drittel einigermaßen gefangen hätte es vllt. Anders ausgeschaut, aber haben sie nunmal nicht.


    :thumbdown: außer toupal und kracik hat's keiner! Geschafft sich von sich aus bei den mitgereisten Fans zu bedanken! Sehr schwach ( das halt nicht nur heute... )

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Um noch einmal darauf zurückzukommen: KF hat das Spiel schließlich noch gewonnen. Mehr sog I ned. :rolleyes:


    guten Abend


    ist Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, warum man auswärts nicht mehr so dominant ist ? unterhalt Dich mal mit dem Leuten, die in den Auswärtsspielen waren, lies die einschlägigen Foren oder die Spielberichte und was liest Du dort raus: LAndshut war immer die spielerisch bessere Mannschaft und hatte maustot Chancen zu hauf. Übrigens wie in vielen der letzten Heimspiele auch und jedes Mal hast die Spiele verloren.
    Liegt vllt. dann doch an der Qualität der Stürmer, v.a. auf den AL-Positionen: Mrazek o.K., Thornton kämpferisch bockstark, aber kein Knipser, Bires 17 Jahre und Kracik ein Vorberieter von Gottes Gnaden, aber auch kein Knipser und dann schau wer jetzt bei den Gegners die Tore macht ;)
    Ist doch nicht so, dass sich diese Mannschaft keine chancen rausspielt, nur hapert es halt beim Toreschießen und wenn das wieder kommt und auch das UZ-Spiel mal wieder funktioniert, wird das auch in den Playoffs
    und Pokal: Schön und gut, 6.000 Euro sicher, aber das wars dann auch. Fertig !!!
    Und man sollte auch nicht wieder alles schlecht machen, was vorher einigermaßen gut war


    und das für die Mitgereisten: Alti, Benny hauts Euch ein paar Bier rein und gut ists !!


    Gruß aus LA


  • Alter, ganz ehrlich: Geh zur Mannschaft und sag ihnen das! Du verdammt kleiner Internetpunker, ich könnte an die Decke gehen. Kann man dich mal kennen lernen oder so? Hä?



    Warst du da? Hast du gesehen wie die Mannschaft Feige abgehauen ist ?
    Nein? Also dann schn....

  • kinder kinder kinder kommt mal alle wieder runter.... ihr seid schlimmer als kleine kinder denen der lutscher geklaut wurde.
    stellt euch der realität und hört die träumerei auf...


  • stellt euch der realität und hört die träumerei auf...


    guten Abend


    Realität und Träumerei sind eine Sache, aber ..................


    gruß aus LA


    P.S. man merkt, dass es in Landshut schon wieder zu gut läuft ;)

  • So wird man jetzt hier schon zum Alkoholkonsum angestiftet ;)

  • und das für die Mitgereisten: Alti, Benny hauts Euch ein paar Bier rein und gut ists !!


    Gruß aus LA

    So wird man jetzt hier schon zum Alkoholkonsum angestiftet ;)[/quote]


    guten Abend


    Alkoholfreies Bier natürlich bubbi;)


    gruß aus LA

  • Zitat

    LAndshut war immer die spielerisch bessere Mannschaft und hatte
    maustot Chancen zu hauf. Übrigens wie in vielen der letzten Heimspiele
    auch und jedes Mal hast die Spiele verloren.

    Jau, und genau deshalb waren wir schon nach 35 Sek. hinten und dann nach dem 2. Drittel völlig aussichtslos geschlagen. Sag mal: Glaubst Du das eigentlich was Du da vom Stapel lässt oder entspringen Deine Gedanken irgend einer bewussteinserweiternden Substanz...? Nur mal so als Gedanke...


    Gruß


    BL

  • @ Helmut


    Wieso sollte ich Radio hören. Bin ich dazu verpflichtet, dass ich zuvor Radio höre, wenn ich was ins Forum schreibe. Jetzt wirds immer lustiger.


    @ EHL


    Habe einen Satz aus der Zeitung zitiert. Aber werde vorher bei euch anfragen, ob ich was schreiben darf. Anscheinend wartet man hier nur, bis einer etwas schreibt um auf ihm rumzuhacken. Werd mich halt zurückhalten in Zukunft hier was reinzuschreiben. Vielleicht schaffen wir es, dass nur noch die 4 oder 5 Granden hier was schreiben dürfen und den übrigen Usern ein paar Brocken hier vorschmeissen.

    Come on! :D

  • Jau, und genau deshalb waren wir schon nach 35 Sek. hinten und dann nach dem 2. Drittel völlig aussichtslos geschlagen. Sag mal: Glaubst Du das eigentlich was Du da vom Stapel lässt oder entspringen Deine Gedanken irgend einer bewussteinserweiternden Substanz...? Nur mal so als Gedanke...


    Gruß


    BL


    guten Morgen



    Wenn Du den letzten Satz weglassen würdest, wäre es tatsächlich überlegenswertgewesen mit Dir über das davor Geschriebene zu diskutieren, aber so ....
    nehme ich lieber meine bewußtseinserweiternde Substanz und lese aufmerksam die natürlich stimmigen Fakten, die Du hier so von Dir gibst ;)


    lg aus LA

  • Mit der aktuellen Form wird es in den Playoffs schwierig überhaupt ins Halbfinale einzuziehen. War gestern nicht vor Ort aber 0:5 nach 2. Drittel gg einen eher höchstens mittelmässigen Gegner ist schon schwach. Positiv ist natürlich das Aufrappeln im letzten Drittel.


    Die letzten Spiele lassen auf nichts Gutes hoffen. Schwaches UZ, Goalie hat nicht mehr die Form aber prinzipiell hat eigentlich keiner mehr die Form wie in der brutalo Serie vor Weihnachten. Die automatischen Abläufe funktionieren nicht mehr. Aber möglich ist in den Playoffs natürlich Alles.

  • Natürlich ist das Ergebnis enttäuschend und die Spieler werden auch "mächtig bedient" sein, aber nun alles "in Frage" stellen ist auch übertrieben. Die Saison war doch bis jetzt (aus meiner bescheidenen Einschätzung) sehr gut.


    Der EVL steht auf Platz zwei und hat am Sonntag noch die Chance auf Platz eins. Der EVL hat es ins Finale um den deutschen Eishockeypokal geschafft, andere Teams wie Heilbronn, Rosenheim, usw. haben das nicht geschafft UND man hat schneller mal bei einem "vermeintlich" schwächeren Team verloren als man denkt.


    Beispiel: Am 24.02. verliert der ESVK "sang und klanglos" 0:4 bei den Eispiraten, na und!???


    UND nun von einer Auswärtsschwäche zu sprechen ist auch mächtig übertrieben. Die anderen Teams in der Bundesliga haben in der letzten Zeit alle mal ein Auswärtsspiel verloren...!


    Was das Team nun braucht ist die totale Unterstützung seiner Fans um in den PO zu bestehen und keine herbeigeredete Krise. ;)


    Natürlich sind alle enttäuscht, aber heut ist ein neuer Tag...und der Blick muss nach vorne sein... :thumbup: