Eintrittpreise Finale

  • Wir werden sehen wie die Preise angenommen werden, vor allem von denen die sich hier nicht im Forum oder nach 17.55 auf der HP informiert haben. Die Damen in den Kassenhäuschen tun mir jetzt schon leid, 100 pro getadelt nicht jeder rein auch wenn er schon da ist, es wird sogar welche geben mit z.B. 3 Kids im Schlepptau die nicht so viel an Kohle dabei haben. Eine Ankündigung über die in der Presse Tv und Radio wäre nur Fair.

  • Warum eigentlich immer Herr Truntschka ? Das wird er nicht alleine entschieden haben.


    ist doch egal wer es entschieden hat, jedenfalls waren es die gleichen leute die die preisliste zu beginn festgelegt haben und jetzt nur weil wir das finale erreicht haben, das große geld wittern.


    @eishockey-liebhaber: ob geschäftsmann oder nicht, ich kann auch nicht werbung mit einem preis machen und dann nur weil 100 leute in meinen laden kommen und einkaufen, den preis erhöhen - dann hast nämlich gewisse behörden aufm hals :P

  • @eishockey-liebhaber: ob geschäftsmann oder nicht, ich kann auch nicht werbung mit einem preis machen und dann nur weil 100 leute in meinen laden kommen und einkaufen, den preis erhöhen - dann hast nämlich gewisse behörden aufm hals :P


    guten Abend


    hat man das seitens der LES gemacht ? Also ich kann den Ärger ja nachvollziehen, aber man sollte schon bei den Fakten bleiben: Die LES hat eine Preisliste rausgebracht und hat heute abend eine Neue Liste rausgebracht, für Jeden einsehbar


    Übrigens sowas gibt es auch in der freien Marktwirtschaft: Im Arbeitsbereich z.B. bei Arbeitshandschuhen um ein Beispiel zu nennen, da gibt es nur Tagespreise bei den Lieferanten, d.h. ich al sKunde muß mich um den geltenden Preis kümmmern und nicht umgekehrt.
    Hier hat die LES den Preis eine Woche vor dem Endspiel rausgegeben und Jder Kunde kann jetzt entscheiden ob er hingeht oder nicht nicht. Was das mit einem Ladengeschäft zu tun hat erschließt sich mir nicht, denn so wie Du es schilderst wäre da so: ich geh vor Dir an die Kasse und bezahlre 18 Euro für die Karte und bei Dir verlangt die Kassiererin dann 26 Euro, dann wär das von dir geschilderte Szenario da


    gruß aus LA

  • Ich mach euch jetzt mal eine andere Rechnung auf: wir hatten 4 PO-Spiele und dabei einen Zuschauerschnitt von lächerlichen 2656. Und das nach einer mehr als tollen Vorrunde. Bei diesen bisherigen Besucherzahlen braucht sich keiner wundern, wenn die Finalpreise überproportional nach oben gehen. Wer Rosinen picken will, soll auch dafür bezahlen.

  • Ich wage jetzt schon zu behaupten, sollte es ein 3. oder eventuell sogar ein 4. Heimspiel geben, dann wird der Preis nachdem das feststeht kurzerhand nochmals erhöht und zwar auf 30€. Klar ist das die Rechnung aufgehen wird, denn ich denke auch bei einem Preis weit über 30€ wäre die Bude gegen Rosenheim voll, dass ist aber nicht der Punkt, denn der Verein hat nicht nur Fans die alleine hingehen, sondern genügend die mit ihrem Nachwuchs das Spiel besuchen wollen und da wird es dann haarig, wenn du mit 2 Kindern und Frau 80€ berappen musst ist das Ganze nicht mehr so lustig. Aber egal ich verkneif es mir. :patsch:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • winter oder sommer :D


    spass beidseite.


    wir müssen uns nicht die finger wund schreiben, ich finds sch... und als abzocke.
    ob ich hingehe, muss ich mir noch überlegen, da muss ich wohl beim handschuhverkäufer noch rabatt rausholen, dass ich den vorteil dann in die karte investieren kann :D

  • Ich mach euch jetzt mal eine andere Rechnung auf: wir hatten 4 PO-Spiele und dabei einen Zuschauerschnitt von lächerlichen 2656. Und das nach einer mehr als tollen Vorrunde. Bei diesen bisherigen Besucherzahlen braucht sich keiner wundern, wenn die Finalpreise überproportional nach oben gehen. Wer Rosinen picken will, soll auch dafür bezahlen.


    Volle Zustimmung! Klar siehts im ersten Moment ziemlich teuer aus, aber besser wie Helmut kann mans eigentlich in wenigen Sätzen nur schwer ausdrücken!


  • Volle Zustimmung! Klar siehts im ersten Moment ziemlich teuer aus, aber besser wie Helmut kann mans eigentlich in wenigen Sätzen nur schwer ausdrücken!


    Trotzalledem trifft es wieder die Leute, die jedes mal im Stadion sind.

  • Trotzalledem trifft es wieder die Leute, die jedes mal im Stadion sind.


    Für Leute die jedes mal im Stadion sind gibts halt aber auch die Dauerkarten..

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Für Leute die jedes mal im Stadion sind gibts halt aber auch die Dauerkarten..


    Das stimmt schon aber es gibt auch Leute, die nur zu den Spielen kommen, an denen sie Zeit haben. Wurde etwas weiter vorne in diesem Thread schon gesagt.

  • Das stimmt schon aber es gibt auch Leute, die nur zu den Spielen kommen, an denen sie Zeit haben. Wurde etwas weiter vorne in diesem Thread schon gesagt.


    ich hab mich auch nur auf das die jedesmal im stadion sind bezogen :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)


  • Trotzalledem trifft es wieder die Leute, die jedes mal im Stadion sind.


    guten Abend


    von fünf bis acht Bier a 3 Euro zwei weniger und das Geld wäre fast wieder herinnen ;);)


    ich weiß, ein sch...vergleich, aber passend ;)
    und ja ich weiß: Lebensqualität :essen:


    gruß aus LA

  • Das stimmt schon aber es gibt auch Leute, die nur zu den Spielen kommen, an denen sie Zeit haben. Wurde etwas weiter vorne in diesem Thread schon gesagt.


    also die Rosinenpicker ;)


    die ganze Debatte ist müsig wers bezahlt kommt und sieht super Hockey und den Bayrischen Meister oder er kommt nicht und sieht nichts


    wenn man weggeht, wurde irgendwo geschrieben braucht man 30€ wer schaft das?
    Ich nicht, bei 50€ gehts los und dann is noch ned viel los. Also einmal weggehen bleiben lassen -> 2 Heimspiele herreingespart ;)
    oder mit dem Rad kommen hat man es ja auch schon fast herrinen :hechel:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus,


    Scheiß egal was die Karten kosten das Team ist es Wert und dann noch gegen Rosenheim ein Bayerisches Derby.


    B.T hat Recht die Preise anzuheben. Die ganzen schönwetter Fans sollen ruhig bluten, und Sorry man hatte ja die Gelegenheit ne Dauerkarte zu kaufen.


    Eishockeyherz was will man mehr !!!!!!!!!!!!!!!!



  • Nur um Dein Beispiel etwas in den Dreck zu ziehen. :D
    Ich habe am Samstag geordert, gilt nun für mich der Preis vom Samstag, oder der von heute?


    Mir ist es vom Kabelpreis für Kupferleitungen so bekannt, dass der Tag der Bestellung entscheidend ist und an diesem Tag der Kupfertagespreis eingerechnet wird. Beim Heizöl ist es auch so.



    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, jeder hat dazu ne Meinung.

  • guten Abend


    um mal die Schärfe aus der Diskussion zu bringen und ohen Polemik


    ich glaub jede(r) weiß, wie schwer es in der heutigen Zeit ist Geld zu verdienen und ohne Frage sind 8 Euro mehr pro Spiel eine Ansage, aber am Ende des Tages muß doch jede(r) für sich selbst entscheiden: Will ich das bezahlen oder nicht


    Mein Standpunkt war immer, wenn ich wenig Geld hatte und wollte wo hin und das war oft Eishockey in früheren Jahren, mußte ich mir überlegen, wo kann ich sparen, dass ich da hin komme und ich bon ziemlich oft dahin gekommen, wo ich hin wollte


    man kann über diese "Vorgehensweise" diskutieren, aber Fakt ist doch auch: LAndshut gegen _Rosenheim im Endspiel un die ESBG-Meisterschaft, da hätt ich gesagt, da zahlt ich sogar 30 Euro für das Spiel



    und man kann es ausdrücken wie Probert: Dilletantismus, aber ich glaube nach Jahren des Negativen sollte man denen das da oben nachsehen: Man sieht eine Möglichkeit auf einen Schlag aus den Miesen der letzten Jahre zu kommen und ich glaube kein Landshuter ist diese Saison zu kurz gekommen und das sollte dioch vordergründig zählen


    gruß aus LA


    P.S. und so wie es aussieht, wird dam Freitag das Stadion rappelvoll, denn was sich jetzt in kürzester Zeit Leute gemeldet haben wegen Karten, da haut es einem den Stecker raus ;)