Eintrittpreise Finale

  • Man muss dabei auch nochmal dringenst erwähnen, das wir sicherlich wissen, das die Landshuter Fans überhaupt nichts für diese Preise können und in der großen Mehrzahl ebenfalls enttäuscht darüber sind! Immerhin wird der Preis ja von allen verlangt! Von daher muss man sich auch nicht beschimpfen lassen!


    dersepp: Endlich ist uns einer draufgekommen und hat die wahren Motive aufgedeckt! Dafür gebührt dir der Sherlock Holmes Gedächnispokal! :thumbup:




    das liest sich aber anders ... klick klick


    aber ihr habt schon recht. Anders rum wärs genauso. ( am besten die Rosenheimer Verantwortlichen ziehen nach und erhöhen auch auf 26 Steine, dann wär wenigstens a ruah ...)


    ich hoffe damit wurde nicht zuviel kaputt gemacht und wir kriegen die 5000 Mann rein. Schade eig. schon mit eurem Boykott aber wie du sagst wir LA Fans können auch nichts dafür ...

  • Guten morgen


    Nur noch soviel zu dem Thema: ein Boykott-Aufruf eines Rosenheimers an die Landshuter, dass man ein Heimspiel boykottieren soll
    Das hat was , Respekt und das lässt man unkommentiert so stehen


    Gruß aus LA

  • Also, erstmal ist dieses Spiel mit Sicherheit seine 26 € wert - diese Mannschaft wär mir auch noch mehr wert. Und die Hütte wird auch ausverkauft sein.


    Aber dieses Vorgehen ist einfach nur anfängerhaft und hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Zuerst einen Preis ausloben und diesen Preis nach
    Bekanntwerden des Finalgegners dann plötzlich um 8 € (!!) anzuheben ist einfach nur noch stümperhaft und zerstört sehr Vieles von dem, was man sich
    dieses Jahr bei den Fans wieder gutgemacht hat.


    Sehr schade, dass das jetzt so kommen musste.


    Und die negative Presse kommt ja jetzt erst noch...! :wacko:

  • Nur noch soviel zu dem Thema: ein Boykott-Aufruf eines Rosenheimers an die Landshuter, dass man ein Heimspiel boykottieren soll
    Das hat was , Respekt und das lässt man unkommentiert so stehen


    Guten Morgen,


    ich glaub Du hast Dich verlesen. Ich sehe nur einen Aufruf an die Rosenheimer das Auswärtsspiel zu boikottieren.

  • Also mein Platz bleibt frei. Gibt aber sicherlich genügend Leute die sich das gefallen lassen und sich die Tickets kaufen.


    Wirtschaftlich natürlich mal interessant die Preiselastizität des LA Publikums abzuchecken.

  • Eines hat die Preiserhöhung zumindest schon einmal erreicht, nämlich, dass wohl kaum Rosenheimer Fans im Stadion sein werden. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich persönliche finde es schade und eines Finales unwürdig. Vielleicht kann ja Herr Beck als künftiger Alleingesellschafter schon einmal korrigierend eingreifen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm die jetzt entstehenden atmosphärischen Störungen zwischen Fans und LES mit Blick auf die Zukunft gefallen........

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ganz nüchtern betrachtet ist es schon krass: Da ist bei den Spielen in Rosenheim der Sitzplatz biller als der Stehplatz in Landshut.


    Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.....

  • Ganz nüchtern betrachtet ist es schlicht lächerlich sich über n paar € ( 16 sind zu erwarten) so aufzuregen.
    Na wenigstens sind dann unsere 5k plätze nicht an zuviel grüne verschwendet:-)


    Eins noch: wenig Stimmung Kriegen wir bekanntermaßen auch ohne Planung und Vorsatz hin, also Wayne?

  • Schade ist nur das die Mannschaft drunter leiden wird abwohl sie es garnicht verdient haben , ganz im gegenteil . Solche Aktionen haben halt seine VOR und NACHTEILE

  • guten Morgen


    jetzt kommt mal Alle runter, soweit ich mitbekommen hab, hat man diese Diskussion schon mitbekommen an gewissen Stellen ;)


    gruß aus LA

  • Ja ich hoffe auch für unsere Mannschaft dass sich daran noch was ändert.
    26 Euro für einen Stehplatz ist schon milde gesagt sehr sehr frech.
    Rosenheim hat wohl die Busse abgesagt und am Dienstag (Landshut Heimspiel) kommt auch noch
    Bayern München gegen Real Madrid im Free Tv - na dann gute Nacht.
    Ich verstehe da die ganze Rechnerei nicht ganz -
    Lieber auch am Dienstag ein volles Stadion (bei 18 Euro Eintritt) in LA als
    im Finale am Dienstag nur ca. 3000 wegen den 26 Euronen und Bayern im Free TV ?
    tzzzzz wahnsinn.
    Kenn einen der bei einer Baumarkt Kette arbeitet, der hat rund 1100 Euro Netto-Einkommen.
    EISHOCKEY muss bezahlbar bleiben !
    Mir fehlen dazu einfach die Worte

  • Solange ich das Geld noch nicht hingelegt habe, glaube ich nicht, dass es bei dieser Preissteigerung bleiben wird. :)
    Und Empörung aus Rosenheim, schön und gut, aber meines Wissens macht von uns hier keiner die Preise oder hat an
    Ostern zuviel Eierlikör getrunken und ist auf diese Preissteigerung gekommen - daher steht es euch offen, euch gerne bei der Vereinsführung zu beschweren, aber uns hier mit leeren Rängen und der gleichen zudrohen bringt herzlich wenig.
    Kein einziger Landshuter zahlt weniger - und ihr kommt wenigstens nur 3 mal ;) Wir müssen's im schlechtesten Fall 4x zahlen. :)
    Preise, die uns nächstes Jahr evtl so und so drohen,bei gegebenem Anlass...


    Also abwarten und notfalls nicht hingehen - wobei, wer lässt sich das wirklich entgehen?!
    Wie immer, zuerst schreien und dann doch hingehen, weils nicht um die "goldene Ananas" geht, sondern um die Ehre, das Finale und zu sehen, ob Rosenheim wirklich 9x in einer Saison gegen Landshut verlieren kann ;)

  • guten Tag


    ich will man nur eine Anmerkung machen, weil ja unsere Rosenheimer Freunde hier auch kräftig mitmischen:
    klar kann man sich in Rosenheim beruhigt zurücklehnen und die Preise nur um BetragX anheben, nur hatten die auch zwei Playoff-Spiele mehr und davon entscheidende Spiele Gegen KF und Schwenningen mit 10.000 Zuschauer mehr auf der Habenseite
    und vllt. liegt auch hier der Hund gegraben, warum der Preis zustande kommt


    vllt. hätte man das aber auch anders kommunizieren sollen


    gruß aus LA

  • Ich glaube nicht das sich an den Eintrittspreisen noch was ändern wird. Die Preise werden ja nicht von der Mannschaft festgelegt, sondern von der Geschäftsführung bzw. von den Gesellschaftern. Und wie wir wissen verlassen diese uns ja alle zum Ende der Saison. Wie wir außerdem wissen soll die LES schuldenfrei an Herrn Beck übergeben werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt :whistling: ;)


  • Lieber Manfred! Das aus dir mehr der Betriebswirt als der Fan spricht, ist mir bekannt! Aber es interessiert mich gelinde gesagt nicht, wie so ein Preis zustande kommt! Ob durch Fehlkalkulation oder ob dies jetzt endlich die Gelegenheit ist, der LES die gewünschte schwarze Null zu liefern! Fakt ist, das ist zu teuer und das bezahl ich nicht! ´


    Diese Finalserie, mit all ihrer Emotionalität, lässt sich für beide Seiten gewinnbringend vermarkten! Im Grunde schaut die ganze Eishockey Rebublik auf uns, selbst in überregionalen Medien und sogar im Free TV wird schon davon berichtet! Da tu ich doch einen Teufel und geh meinem Hauptwert, der Emotion, ans Leder! Mein Gott nóchmal, das ist doch nun wirklich keine neue Weisheit! Manchmal ist weniger mehr!


    Und du hast dich tatsächlich verlesen! Dieser Boykottaufruf, der im übrigen offene Türen eintritt, ist nicht an das Landshuter Publikum gerichtet, sondern gilt für uns! Die eigentlich Dummen dabei sind nicht wir, sondern ihr!


    Wir alle hoffen, das wir das noch hinbekommen und das eure Macher von dieser Irrsinnsforderung absehen die in keinster Weise gerechtfertigt ist! Dies hier ist keine Frage von Angebot und Nachfrage und Eishockeyfans sind weit mehr als ein Aktivposten in irgendeiner gesch...... Billanz!

  • da soll nochmal einer sagen das sich die dauerkarte nicht lohnt ;)


    ich finde den preis OK, aber das man die bereits veröffentlichten playoffpreise so kurzfristig übern haufen wirft hat einen faden beigeschmack.


    aber jetzt die fans aufzurufen keine stimmung zu machen oder gar die stehränge nicht zu besetzen ist doch absoluter käse :patsch:



    hier wird immer die DEL gefordert und wenn dann in einer FINALSERIE die preise DEL niveau haben sind alle am durchdrehen... :arghs: :help:

  • Jetzt kommt mal alle runter!
    Der echte Landshut Fan hat eine Dauerkarte oder mindestens eine 10er Karte!


    Die ganze Saison hinweg fahren Fans durch halb Deutschland (Und das bei den Spritpreisen) und trinken Bier bis zum Umfallen ! Da sagt auch keiner " a des is zu teuer"!


    Die ganze Saison hinweg sind ca. 2500 Leute im Stadion die zahlen jedes Mal ihren Eintritt. Und jetzt kommen für 2...4 Spiele mal 2500 Leute mehr (Erfolgsfans) dann dürfen die auch mal ein mehr zahlen.
    Na klar 26€ sind schon heftig es hätte 20€ auch gereicht.
    Aber wenn die Karte in Rosenheim 30€ kosten würde, dann würd ich auch hin fahren. Ich will die Mannschaft im Stadion unterstützen und Playoff Hockey sehen! Und wer des ned will soll daheim bleim!!! Dann nimmt er wenigstens keinen Platz weg!


    So und jetzt könnt ihr mich Zereisen! Wenn ich nichts Besseres zu tun hab, als vor so einem geilen Finale nur über die Eintrittspreise zu diskutieren!


  • :thumbup: