Fanghand & Stockhand "geklaut"

  • Schönen guten Tag,



    Mir ist klar, dass das wahrscheinlich zu nichts führen wird, aber ich versuche es trotzdem.
    Gestern wurden mir beim Feiern auf dem Eis nach dem Spiel meine Fanghand & Stockhand 'gestohlen'.



    Ich hoffe sehr, dass sich derjenige hier meldet und bereit ist die Sachen zurückzugeben.
    Sind sehr wichtig für mich.


    Wenn jemand irgendwelche Hinweise hat und weiß oder gesehen hat wer die Handschuhe mitgenommen hat und wo sie jetzt sind, soll er sie bitte auch an mich weitertragen.


    Danke & beste Grüße!


    Thomas Hingel



    P.S.: DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!

  • Wenn man ein bisschen Anstand hat gibt man sie zurück !!!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • der wanderte hübsch bald im Rosenheimer Fanblock rum finde ich scheiße und alles andere als fair von den Fans aber gut


    "Rosenheimer Fans sind faire Fans oder wie war das? :patsch:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Leute, hier geht´s um das Arbeitsgerät von unserem BackUp!
    Reicht es nicht schon, dass die Mannschaft bei der Übergabe des Pokals ausgepfiffen wurde und wir D.eppen eifrig bei deren Pokalübergabe geklatscht haben?
    Nein, da klaut auch noch irgendein "Fan" (dieses Wort ist mir fast du heilig für so einen) den Pokaldeckel. Zu allem Überfluss dann auch noch Stock- und Fanghand. Wie idiotisch!
    Dieses Thema sollte man - sofern noch nicht passiert - ins ESBG Forum stellen, da schauen wohl mehr Leute drauf...


    Ich hoffe wirklich, dass das Zeug wieder her kommt! Ansonsten: :thumbdown: Noch schlechtere Verlierer, als gedacht!!!