Landshut - Tölz

  • In gut 5 Minuten geht's los. Im Tor werden Eisenhut bzw Hingel stehen. Außerdem fehlen Schütz, Th. Brandl, Krakic.. Zum ersten mal auflaufen wird Roland Kaspitz :thumbup:


    Nach 20 Minuten 2:1 :


    Landshut Cannibals - David Elsner (Überzahl-Tor 2) (Kamil Toupal, Andreas Geipel) 6:27
    Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Heiko Smazal) 15:17
    Tölzer Löwen - Michael Fischer (Florin Kletterer) 15:57

    Einmal editiert, zuletzt von Ocin ()

  • Hab ma heid a mal a Vorbereitungsspiel angeschaut...


    I find des war nix gscheids!


    In de ersten beide Drittel haben unsere Verteidiger schlecht ausgeschaut!

  • da hast wohl recht.
    man hat sich wohl den Tölzern angepasst :pflaster:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Euch ist schon klar das mit :


    Pielmeier
    Schütz
    Kracik
    Brandl Th.
    Brandl M.
    Forster
    Abstreiter
    Busch (nach 30 min)


    Acht mehr oder weniger Leistungsträger gefehlt haben. Und trotzdem den Oberliga-Meister 5:2 geschlagen hat ... aber ihr habt schon recht langweilig wars schon von Zeit zu Zeit ...


    Weiß man schon was Busch genau fehlt ?


    ( :pflaster: Grof, ob das was wird ?? :pflaster: )

  • Gestern hats bei uns nach der Pause geheissen dass der Busch ins Krankenhaus is, Schulter gebrochen...
    Meine Angabe is aber ohne Gewähr.

  • Und wieder wird die Liste der Verletzten länger, ich hoff mal das Pech für die Saison ist damit dann mal ausgeschöpft.


    Das Spiel gegen Tölz fand ich ein bisserl fad und emotionslos, obwohl für ein Vorbereitungsspiel recht viele Leute da waren, kam überhaupt keine Stimmung auf.


    Meine Favoriten des Spiels: Kruminsch und Welz, nicht nur wegen der beiden Tore, wobei ich das erste immer noch Trew zuschreiben würd.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Naja, das Spiel war wahrlich nicht der Hit, das wird aber auch während der Saison immer wieder
    mal passieren.
    Wenn ich hier noch unbedingt hervorheben möchte ist David Elsner. Der Junge hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Er wirkt auf mich um einiges erwachsener. Nicht nur der schöne Move
    gestern zum 1:0 auch in den letzten Spielen immer mit schönen, harten und auch präzisen Schüssen.
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das er in einigen Jahren durchaus das
    Level eines Peter Abstreiter was die Punktausbeute erreichen kann.
    Gruß
    Soller


    sorry für die Formatierung, aber in der Vorschau siehts iO aus

  • Ja, der Elsner gefällt mir bisher auch sehr gut. Die Zeit in Kanada hat ihm sehr gut getan.


    Von Kaspitz war noch nicht sehr viel zu sehen, was sicher auch daran liegt, dass er noch keine Spiele absolviert hat und erst einen Tag davor nach LA gekommen ist. Von der Spielanlage scheint er aber dem Jaro sehr ähnlich zu sein. Ich hoffe, er kann ihn wenigstens einigermaßen erseztzen...
    Übrigens erinnert er mich - wahrscheinlich auch wegen seiner Körpergröße - sehr an Ed Zawatsky.

  • Tölz : EVL
    2 : 5



    1. Drittel:


    2.min: EVL: Sedlar (Krumnisch, Welz)
    7.min: EVL: Elsner (Abstreiter, Toupal)


    2. Drittel:


    4.min: EVL: Abstreiter (Kronthaler)
    15.min: EVL: Elsner (Abstreiter, Grof)
    20.min: Tölz: Sternkopf (Mangold, Pföderl)



    3. Drittel:


    3.min: EVL: Elsner (Geipel)
    13.min: Tölz : Strobel (Kottmeier, Pfleger)

    Einmal editiert, zuletzt von Bäda ()

  • Mrazek hat nen Schuss im 2. Drittel vom eigenen Mann aus kurzer Distanz ans Knie oder an Knöchel abbekommen. Sah nicht gut aus. Wurde vom Eis gebracht und kam nicht mehr aus der Kabine zurück, leider.


    Billy Trew war auch nicht dabei. Kann aber sein das er nur geschont wurde.


    Sonst ganz ordentliches Spiel angesichts der Verletztenliste

  • Schoen ! Weiterer Sieg ! Aber was mit dem kaspitz los ? Auch verletzt oder wirklich 0 Punkte ??


    0 Punkte, aber was erwartet man von nem Spieler, der grade erst dazu gekommen ist? Dad erinnert mich wieder daran, wie die Leute hier auf einen Martin davidek geschimpft haben, weil er nach zwei Spielen noch keinen Punkt hatte ... :patsch:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Also i find es sind viel zu viele Testspiele!


    Jetz sind e scho so viele verletzte da und heute wird scho wieder gespielet....


    Kann ma da ned mal eins absagen?


    Nach jedem Spiel kommt a neuer verletzter dazu!