Sonderheft 2.Bundesliga EHN ab 14.09.

  • Morgen erscheint ja das Sonderheft 2.Liga von Eishockeynews. Ich möchte nur den Hinweis los werden, dass Kamil Toupal in seine 14. Saison nun geht und nicht wie gedruckt wurde in seine 13. Saison. Oder irre ich ? Ich hatte die Korrektur noch rechtzeitig angemerkt, ist wohl leider untergegangen . Außerdem scheinen die angegebenen Landshuter Eintrittspreise aktuell leider nicht mehr zu stimmen. Ich möchte die Redakteure aber verteidigen, war selber in der Redaktion und schaute es mir an. Viel Arbeit mit 4 Sonderheften in kurzer Zeit und dem normalen Tagesgeschäft dazu und alles soll aktuell sein, nicht einfach im Eishockey, wo stündlich Infos oftmals dementiert werden. Aber einige der User finden vielleicht noch mehr Unstimmigkeiten......Verbesserungsvorschläge gerne jederzeit ....Gruß

  • Wird es das Heft mit dem Landshut- Cover auch in Freising bzw. München zu kaufen geben? Beim DEL-Heft musste ich leider mit dem EHC-RB-Cover leben. Nicht, dass ich das Buli- Heft nur mit den Starbulls bekomme...

  • Morgen erscheint ja das Sonderheft 2.Liga von Eishockeynews. Ich möchte nur den Hinweis los werden, dass Kamil Toupal in seine 14. Saison nun geht und nicht wie gedruckt wurde in seine 13. Saison. Oder irre ich ? Ich hatte die Korrektur noch rechtzeitig angemerkt, ist wohl leider untergegangen . Außerdem scheinen die angegebenen Landshuter Eintrittspreise aktuell leider nicht mehr zu stimmen. Ich möchte die Redakteure aber verteidigen, war selber in der Redaktion und schaute es mir an. Viel Arbeit mit 4 Sonderheften in kurzer Zeit und dem normalen Tagesgeschäft dazu und alles soll aktuell sein, nicht einfach im Eishockey, wo stündlich Infos oftmals dementiert werden. Aber einige der User finden vielleicht noch mehr Unstimmigkeiten......Verbesserungsvorschläge gerne jederzeit ....Gruß


    Servus,


    habe das Heft nun auch in der Hand. Wenn man sowas für annähernd sechs Euro unter die Leute bringt, kann Zeitmangel oder Hektik kein Argument für "Ungereimtheiten" sein...


    Du blätterst hinein und landest recht bald beim ehemaligen Fischtown-Kapitän Dylan Stanley, erfährst schließlich auf der Kader-Seite der Cannibals, dass Stefan Vogl die Kannibalen ebenso verlassen hat wie Nico und Bastian Krämer. Neu ist ein Arturs Krumnisch. Sorry, aber das ist dann doch eher suboptimal und lässt die Frage aufkommen, ob denn da niemand mehr "drüber liest". Wer sich mit Eishockey beschäftigt - und davon gehe ich bei den EHN-Redakteuren aus - muss doch angesichts solcher Namensgebungen richtiggehend zusammenzucken...


    Hammer übrigens, dass dem amtierenden Meister gerade einmal zwei Textseiten zur Verfügung stehen, während der sportliche Absteiger sich auf vier Textseiten darstellen kann. Oder gibt es für den Umfang keine Vorgabe und es liegt einfach daran, wie viel der jeweilige Redakteur vor Ort einreicht?


    Will nur noch anmerken, dass ich bislang wirklich nur kurz reingeblättert habe...


    Gruß


    Gerhard

  • ist dieses Jahr sein Geld nicht wert und werde ich mir auch nicht kaufen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • @aicher
    Das mit Stefan Vogl steht auch schon seit mehreren Wochen so in der Wochenausgabe der Eishockeynews.
    Ist mir schon des öfteren Aufgefallen. Vielleicht sind wir im Irrtum mit dem Namen. ;)


    so long
    boomer

  • Sowas sollte echt nicht passieren, in der letzten Saison wurde dies bei der Radioübertragung von Titus Fischer beim Spiel der Cannibals auch unser Goalie mit "Stefan" tituliert, dieser Titus Fischer schreibt dies auch wieder falsch in der EHN, das ist aber kein Grund dies bei unserem Kader so falsch zu übernehmen. Wenn man aber mal "das Glas halb voll sieht" bekommt man für knappe 6 Euro viele gute Infos und ein Kaufzwang besteht ja nicht :)

  • die bekomme ich aus dem Internet auch und zwar nur für die Zeit die ich aufwende.


    6€ für das nein danke

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Sowas sollte echt nicht passieren, in der letzten Saison wurde dies bei der Radioübertragung von Titus Fischer beim Spiel der Cannibals auch unser Goalie mit "Stefan" tituliert, dieser Titus Fischer schreibt dies auch wieder falsch in der EHN, das ist aber kein Grund dies bei unserem Kader so falsch zu übernehmen. Wenn man aber mal "das Glas halb voll sieht" bekommt man für knappe 6 Euro viele gute Infos und ein Kaufzwang besteht ja nicht :)


    Also fachlich kann und will ich dir nicht widersprechen. Aber ein Argument "ihr müsst's es ned kaufen" finde ich leider nicht angebracht. Mir kommt es so vor, dass weil man keinen Konkurrenten auf dem Markt hat wohl etwas den Biss verloren hat und einfach vor sich hinarbeitet. Da muss man fragen: Was war die letzte Inovation der EHN?? Was ein Fortschritt ist den ich als gut ansehe war die Lay-out-Umstellung weg vom Zeitungsformat. Auch habe ich bei einigen Aktionen der EHN das Thema angesprochen bei den Leuten der Zeitung. Leider kam da genau die selbe Antwort wie jetzt auch wieder. (Orignalzitat: "Ja, mei dann lassen Sie das lesen, ändern werd si nix. Warum denn auch es laft doch" Warum wird sich nicht darum gekümmert?? Man sollte doch mit Kritik konstruktiv umgehen, anstatt sie abzublocken. Ich weiß, der einzelne Redakteur kann nix machen... nur sollte man sich halt dann mal zusammensetzen und daran arbeiten. Außerdem kommt diese Kritik nicht nur hier auf, man auch in anderen Foren lesen kann.


    Also nicht persönlich nehmen sondern allgemein sehen.


    Was mir auch schon aufgefallen ist: Bei der Bundestrainer-Suche des DEB kamen Infos eher auf Sport1 als bei EHN. Da frage ich mich an was oder wem das liegt, auch wenn die Meldung von Sport1 dann dementiert wurde und man sich bei EHN anscheinend auch sehr darüber gefreut hat, da man das gleich dazuschreiben musste.

  • Servus,


    hole das Thema einfach mal hoch.


    Tut mir leid, aber ich werde es nie verstehen: Im online veröffentlichen Spielplan der DEL 2 werden die Garmischer durchweg "SC Riesersee" genannt --> siehe "Seite 26, 13. August 2013". Schaut denn da tatsächlich keiner drüber? Als normaler Fan kriegst da "Augenkrebs"...


    Hallo: Der SCR ist ja nicht von heute auf morgen aus dem Nichts im Hockey-Geschehen aufgetaucht, die sind immerhin zehnfacher Meister.


    Gruß


    Gerhard


    P.S.: Habe mir das pdf-Dokument runtergeladen - nicht dass es nachher heißt, das wäre Schmarrn, was ich hier verzapfe...

  • Im Sonderheft kann man das neue Trikot sehen


    I weiß es zwar nicht sicher aber glaube nicht dass es sich um die neuen Trikots handelt.
    Kann mir nicht vorstellen dass man ein Trikot ohne Sponsoren außer Concept Sports hat!


    Edit: Habs jetzt erst ganz hinten gesehen, dass gleiche trägt der Spieler bei der Countdownseite auf der EVL Homepage !

    Cannibals geben niemals auf

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannibalman ()

  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    naja, dass man in Straubing fast hinterm Mond lebt istr sogar in Gallien bekannt
    aber der Klops schlägt alles und da ist kein Landshuter Provinzler Schuld


    Groß die Klappe aufreissen auf der Titelseite: Alter Name neuer Stil usw.
    und was steht dann über dem Mannschaftsfoto: Landshut Cannibals


    Hey Herr Welck oder welcher Hirni für das Verantwortlich ist: weg mit dem Zeugs vom Rübenbauernfest


    das muß heißen EVL Landshut Eishockey auch für Euch Rübenbauern


    prost und Wildschwein alaaf


  • Hey Herr Welck oder welcher Hirni für das Verantwortlich ist: weg mit dem Zeugs vom Rübenbauernfest


    das muß heißen EVL Landshut Eishockey auch für Euch Rübenbauern


    @Troubadix: Wieso steht dann noch im EVL Forum z.B.: ,,Presseberichte zu den Cannibals aus der Landshuter Zeitung'' ?(


    So viel ich weiß, gibt es die Cannibals nicht mehr. :tot: Du singst nicht nur schlecht, Du spielst auch so. :D :pflaster:

    Des Campers Fluch, ist Regen und Besuch

  • guten Morgen


    ist der derselbe Murks fischercamper, aber das hier ist ein privates Medium und da gilt das Motto: Wer "zahlt" schafft an


    aber wird deswegen der angesprochene Fehler besser ???



    gruß aus LA