Ravensburg - Landshut Cannibals

  • Laut Lokalzeitung war ihr Einsatz eh nicht sicher dank verschiedener Verletzungen... glaube aber kaum das sie länger als dieses Spiel ausfallen, auch wenn man gegen Ravensburg immer jeden Spieler gebrauchen kann.


    Allgemein zum Spiel:
    Sieg in der OT, Ravensburg ist trotz des Umbruch immer noch eine Mannschaft die für mich um die ersten vier Plätze kämpft. Aber der EVL ist einfach in fast allen Faktoren stärker besetzt, außerdem werden die Jungs mit einer "Jetzt erst Recht" Haltung reingehen. Wird schon :thumbup:


    Scheint anscheinend auch schon ein Spiel zu sein das Hin und her geht :)


    Edit: Kaum fertig geschrieben, schon klingelt es in unseren Kasten ... ärgerlich. :(

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Schön langsam dürfen sie beginnen Eishockey zu spielen, entweder liegt es an den besagten Meisterproblemen in der Folgesaison, oder es liegt an Marco Schütz ;)
    Wenn ich mir so die Anzahl der Spieler auf den Spielberichtsbogen von unseren bisherigen Gegnern ansehe, waren wir immer in der Unterzahl, ergo noch Plätze frei.

  • Ich bin mir jetz nicht sicher wie sehr man den Pointstrean Einträgen trauen kann, aber 2 Schüsse für RAV 0 für EVL in ÜZ vom EVL????

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • bubbi


    Naja, Eishockey haben sie ja eigentlich in den drei Spielen davor gespielt... es dürfte eher nicht an akute Lustlosigkeit liegen das es bis jetzt nicht zum Sieg reichte(auch wenn das Zusatzpunkterl ja immer vor der Nase weggeschnappt wurde)... und es dürfte auch nicht sonderlich an der "Unterzahl" der Spieler allgemein liege... hat ja hier sogar recht schön der OlafSBR erläuter wieso letzte Sasion die Cannibals so schwer zu spielen waren.


    Noch ist es auch für mich einfach zu früh zu schreiben WAS am Team nicht Rund läuft und WO zu handeln ist.
    Aber, ich hoffe sie liefern hier noch einen Kampf, einfach um zu zeigen das sie auch vom Kopf her noch da sind. Das ist meine größte Befürchtung... das so ein Start sich auf die Moral auswirkt. Ist der Kopf nicht frei ist das schlimmer als fast jede Verletzung.


    Nachtrag: Seh ich das richtig: Es gab einen Strafschuss für uns und es ist wieder nichts geworden? ... ganz ehrlich, ich glaub die Kopfsache frisst sich jetzt schon ins Team :S
    Edit: icebreaker: Urgh... wenn es so stimmt... glück gehabt...

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Ja das Aufholen heute kann man nicht hoch genug bewerten, sah es bis in das dritte Drittel aus als würden sie drei Punkte verlieren, haben sie jetzt auf jedenfall einen gewonnen.


    Aufgehts, jetzt klauen wir hier den Ravensburgen noch einen Punkt ( gut eineinhalb Minuten 4 zu 3 für uns:) )


    Edit: Uhhh, zu früh abgeschickt... das wird ja ein Schluss :O

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Boahh meine Nerven
    das gibts doch nicht :arghs:

    Einmal editiert, zuletzt von Soller ()