Eishockey-24.de: NHL-Lockout: Jürgen Rumrich bestätigt Interesse der Landshut Cannibals an NHL-Stars

  • Ich

    Die letzte Frage könnte auch von der BILD stammen.

    Die letzte Frage könnte auch von der BILD stammen.

    Hoffe mal, das sich einige Vereine nicht übernehmen mit den Lock Out Spielern, Riessersee steht kurz vor einer verpflichtung von Rick di Pietro, bietigheim und Bremerhaven haben bereits welche, bin gespannt in welchem disaster das alles endet!!

  • Garmisch mit NHL Torhüter. Soeben bestätgt.


    Darüber lässt sich aktuell sicher streiten ob das nun gut ist, wer letztlich finanziell evtl. im laufe der Saison die Segel,u.a. wegen den Verpflichtungen, streichen muss.


    Was mir an der Sache nur nicht gefällt ist die Tatsache das mittlerweile fast alle am Markt noch agieren, wir mit so massiven Verletzungsproblemen, das scheinbar nicht tun.


    Wie gesagt, ich mag es jetzt nicht beurteilen ob das ein Lösung ist, oder Sinn macht, aber wer am lautesten schreit, sollte auch agieren wenns brennt und das tuts sicher bei unserer momentan AL Situation.

  • Ich vermute, dass keine Probleme mit dem finanziellen kommen werden.
    Wird ja oft genug erwähnt, dass die Spieler von externen Sponsoren finanziert werden, also werden die Vereine kaum/keine Kosten haben. Also sollte es so passen.
    Ich wäre echt froh wenn wir noch handeln würden. Auch über einen Urquhart wäre ich wahnsinnig froh! Oder ein Levi Nelson, wenn auch der noch frei wäre. Einen Ty Morris hätte ich auch sofort genommen.

  • Ich vermute, dass keine Probleme mit dem finanziellen kommen werden.
    Wird ja oft genug erwähnt, dass die Spieler von externen Sponsoren finanziert werden, also werden die Vereine kaum/keine Kosten haben. Also sollte es so passen.
    Ich wäre echt froh wenn wir noch handeln würden. Auch über einen Urquhart wäre ich wahnsinnig froh! Oder ein Levi Nelson, wenn auch der noch frei wäre. Einen Ty Morris hätte ich auch sofort genommen.


    Entschulidge, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    Wir reden über NHL Spieler und nicht über einen möchtegern coolen Zocker, der bei neuen Vertrag nur noch das Trikot spazierenfährt.

  • Ich vermute, dass keine Probleme mit dem finanziellen kommen werden.
    Wird ja oft genug erwähnt, dass die Spieler von externen Sponsoren finanziert werden, also werden die Vereine kaum/keine Kosten haben. Also sollte es so passen.
    Ich wäre echt froh wenn wir noch handeln würden. Auch über einen Urquhart wäre ich wahnsinnig froh! Oder ein Levi Nelson, wenn auch der noch frei wäre. Einen Ty Morris hätte ich auch sofort genommen.

    Bevor ich diesem ty Morris nochmal nen Vertrag geben würde, hol ich lieber nochmal an Pavel Bure mit 42 Jahren aufs Eis zurück, der würde mit Sicherheit mehr laufen als Morris dieser stinkstiefel, ausserdem is der sich beim erstbesten Angebot wieder weg und seien es nur 5€ mehr

  • Bevor ich diesem ty Morris nochmal nen Vertrag geben würde, hol ich lieber nochmal an Pavel Bure mit 42 Jahren aufs Eis zurück, der würde mit Sicherheit mehr laufen als Morris dieser stinkstiefel, ausserdem is der sich beim erstbesten Angebot wieder weg und seien es nur 5€ mehr

    Servus,


    scheinst dich ja gut auszukennen. Ty Morris wäre gern in Landshut geblieben der Verein wollte ihn nicht mehr so schauts aus. Da ging es nicht ums Geld. Und als Deutscher wäre er nicht so schlecht aber da hat jeder seine Meinung.

  • Bevor ich diesem ty Morris nochmal nen Vertrag geben würde, hol ich lieber nochmal an Pavel Bure mit 42 Jahren aufs Eis zurück, der würde mit Sicherheit mehr laufen als Morris dieser stinkstiefel, ausserdem is der sich beim erstbesten Angebot wieder weg und seien es nur 5€ mehr


    Herrlich.... Ja er hat sauber abgebaut das ist unbestritten. (Keiner kann in ihn reinschaun warum es so ist/war. Ist z.B. Nolan McDonald auch passiert nach seiner Verletzung) Nur hochjubeln und dann fallen lassen ist schon sehr extrem und schnell. Da wurde er als Playoff-Monster bezeichnet, dann als "Mister-Ich-hab-nen-coolen-Bart" usw.... ich möchte jetz auch nicht auf den "Fall" Morris eingehen.
    Ich möchte damit auf Timo Pielmeier raus. Da wird kritisiert dass dies und das nicht passt....anschließend wird er aber zum Jubeln extra geholt. Dort wird dann gesagt dass man sich da mehr Jubel erwartet hat. (Hier im Forum zu lesen aber bitte selber suchen).... Ich kann nicht für ihn sprechen, aber wenn ich das mitbekommen würde, wäre bei mir die Stimmung auch nicht auf dem Siedepunkt.... Wenn wir alle mal ein klein wenig Gas rausnehmen wäre das vllt. förderlich (Ich nehme mich da nicht aus :winki: )


  • Herrlich.... Ja er hat sauber abgebaut das ist unbestritten. (Keiner kann in ihn reinschaun warum es so ist/war. Ist z.B. Nolan McDonald auch passiert nach seiner Verletzung) Nur hochjubeln und dann fallen lassen ist schon sehr extrem und schnell. Da wurde er als Playoff-Monster bezeichnet, dann als "Mister-Ich-hab-nen-coolen-Bart" usw.... ich möchte jetz auch nicht auf den "Fall" Morris eingehen.
    Ich möchte damit auf Timo Pielmeier raus. Da wird kritisiert dass dies und das nicht passt....anschließend wird er aber zum Jubeln extra geholt. Dort wird dann gesagt dass man sich da mehr Jubel erwartet hat. (Hier im Forum zu lesen aber bitte selber suchen).... Ich kann nicht für ihn sprechen, aber wenn ich das mitbekommen würde, wäre bei mir die Stimmung auch nicht auf dem Siedepunkt.... Wenn wir alle mal ein klein wenig Gas rausnehmen wäre das vllt. förderlich (Ich nehme mich da nicht aus :winki: )


    guten Morgen


    ab und zu hat man(n) das Gefühl Einige haben vergessen, wo der EVL die letzten Jahre stand, über was man letztes Jahr hier drinnen diskutiert hat und wo er heute steht


    Gruß aus LA


    P.S. ich bin auch nicht unbedingt ein Morris-Freund, aber auch der Bursche, v.a. als Deutscher, würde auch gut ins Landshuter Team passen

  • Über Timo hab ich auch kein Wort verloren, ich bin fest davon überzeugt, das er basti locker ersetzen kann, nur braucht er etwas zeit, genau wie der basti damals auch die zeit gebraucht hat!ich will mich über Morris auch nicht länger ärgern! Heut Haua bietigheim weg und fertig!!!


    LETS FIGHT!!!

  • Jaro steht bereits wieder auf dem eis und wird höchstwahrscheinlich nach dem confed-cup sein comeback geben. bis dahin sollte auch mrazek wieder fit sein. somit dürfte sich die NHL geschichte erledigt haben :thumbup:

  • Jaro steht bereits wieder auf dem eis und wird höchstwahrscheinlich nach dem confed-cup sein comeback geben. bis dahin sollte auch mrazek wieder fit sein. somit dürfte sich die NHL geschichte erledigt haben :thumbup:


    Dann bleibt nur zu hoffen, dass Kracik beschwerdefrei spielen kann und dann auch zeitnah zu gewohnter Stärke findet. So recht glauben kann ich's allerdings nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit einem Knorpelschaden nach 6 Wochen wieder auf dem Eis steht und schmerzfrei spielen kann. Klasse wär's natürlich, denn dann könnte Kaspitz endlich mit Abstreiter und Trew in Reihe 1 richtig aufzocken und die Tschechenreihe würde dann wohl auch wieder ein Revival erleben.


    Für den Fall, dass es mit Kracik diese Saison nicht mehr klappen sollte, würde ich anstatt eines NHL-Spielers auch lieber einen Levi Nelson oder einen Corey Quirk am Gutenbergweg sehen. Letzterer wird's bei Jyväskylä wohl nicht mehr allzu lange machen. Das wären nur zwei Alternativen, von denen man rein sportlich aber sicher deutlich mehr hätte, als von einem unfitten NHLer, der hier ein paar Wochen überschaubar motiviert sein Warm-Up betreibt.

  • denn dann könnte Kaspitz endlich mit Abstreiter und Trew in Reihe 1 richtig aufzocken


    Nur so am Rande: wo soll denn dann der Elsner hin?? Ich finde ihn sehr gut in der ersten Reihe, er hat das scoren gelernt :thumbup: und bringt die nötige Härte in Reihe 1. Er würde dann ja bis Reihe 3 "durchgereicht"...


  • Nur so am Rande: wo soll denn dann der Elsner hin?? Ich finde ihn sehr gut in der ersten Reihe, er hat das scoren gelernt :thumbup: und bringt die nötige Härte in Reihe 1. Er würde dann ja bis Reihe 3 "durchgereicht"...


    da haben wir wohl ein kleines problem ;)
    schon hammer unser lineup diese saison. der mit abstand beste kader seit dem DEL ausstieg!
    die mannschaft hätte es verdient vor mehr wie 1500 zuschauer zu spielen. echt schade :thumbdown: