Rosenheim -LA Cannibals

  • Bin mir nicht sicher, aber ich meine in derLZ was von Innenbandproblemen gelesen zu haben bei Mrazek

  • alle in Rosenheim? ;) na 1:1 nach 40 min

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Scheint heute keine Glanzleistung unserer Jungs zu sein. Laut Alf Niedermeier wirken wohl einige auch etwas platt nach den vielen Spielen in den letzten 2 Wochen. Den Spielplan versteh ich ohnehin nicht wirklich, warum haben wir zwei Spiele mehr als die anderen und davon auch noch vier Auswärtsspiele...? Schon komisch das Ganze.


    Oh je, jetzt 5-3 PP für RO


    und gleich der erneute Führungstreffer für RO

  • ja aber trotzdem sind die Spiele dann doof verschoben worden, aber gut es is wie es is


    mal schaun ob sie noch was reissen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • p.s. 3100 Zuschauer blos :huh:


    HS soll auch ned gut pfeifen laut Alf naja :dos:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Tja. Meisterschaftshangover kombiniert mit nur 3 Ausländern (aber 5 Millionen für ne neue Liga hammer) und einen gedrängten SPielplan wegen einem Turnier, das unnötig wie ein Kropf ist. Bin dann mal auf die Ausreden gespannt.

  • Zitat

    Tja. Meisterschaftshangover kombiniert mit nur 3 Ausländern



    das Kracik verletzt in der Vorbereitung ausfällt und Mrazek jetzt kurzfristig auch noch kann man jetzt wirklich nicht R.B. ankreiden.


    Was soll er den machen von haus aus 6 oder 7 AL verpflichten damit man bei kurzfristigen Verletzungen einen nachschieben kann?! :wacko:


    Man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen. Die Mannschaft wo heute in RO auf dem Eis stand sollte trotzdem in der Lage gewesen sein den ROlern Paroli zu bieten,leider war dem nicht so.


    Es war jetzt die erste klare Niederlage die anderen Niederlagen hätten im Penalty auch zu unseren Gunsten ausgehen können.

  • Trotzdem ist es schwer mit ständig wechselnden Verletzten was zu reißen, grad auswärts.


    Einfach hoffen, dass ma mal in voller Mannstärke auflaufen können für ein paar Wochen, die Jungs geben ihr bestes.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • sooooo, zurück vom spiel!


    also:


    - rosenheim hat auf alle fälle verdient gewonnen. absolut kaltschnäuzig und aus relativ wenig chancen 4 tore gemacht.
    das scheibenglück, das uns fehlte, hatten sie definitiv.
    - landshut wirkte ziemlich platt und ausgelaugt. der wille war aber absolut vorhanden!
    - rosenheim im powerplay stets gefährlich. im gegensatz zu uns. unser powerplay war richtig mies. jaro fehlt hier wahnsinnig!
    - häkkinen sehr, sehr stark. pielmeier wirkte immer ziemlich nervös bzw. hibbelig. er kommt bei seinen aktionen bzw. paraden oft wahnsinnig
    weit aus seinem kasten. bei tor 3 sieht er m. e. nicht gut aus - tor 4 geht auf seine kappe. aktuell gesehen war vogl stärker als er -
    is aber nur eine momentaufnahme. pielmeier hatte auch tolle saves dabei und hat absolut potenzial - der junge wird schon noch!!
    - kurz gesagt: im vergleich haben das powerplay, der torhüter und das nötige scheibenglück rosenheim das spiel gewonnen!


    sonst noch:
    - kaspitz ist echt schön anzuschauen. ich denk, mit dem haben wir noch viel freude!
    - bei grof sieht man offensiv schon gute ansätze - defensiv ist das noch nicht wirklich was...!
    - davidek ist ohne jaro und frank (der auch als vollstrecker einfach fehlt) ziemlich auf verlorenen posten.
    - man sieht deutlich, wieviel von unserem spiel letztes jahr von jaro kracik und dem tschechenkreisel abhängig war...!


    - eishockeystimmung is irgendwie glaub ich bei keinem schon so recht da. noch zu früh und schon wieder gegen rosenheim...
    naja, kommt sicher auch noch!!

  • Scheint heute keine Glanzleistung unserer Jungs zu sein. Laut Alf Niedermeier wirken wohl einige auch etwas platt nach den vielen Spielen in den letzten 2 Wochen. Den Spielplan versteh ich ohnehin nicht wirklich, warum haben wir zwei Spiele mehr als die anderen und davon auch noch vier Auswärtsspiele...? Schon komisch das Ganze.


    Oh je, jetzt 5-3 PP für RO


    und gleich der erneute Führungstreffer für RO


    Was ich viel weniger versteh': Wieso zieht man so ein dermaßen übertriebenes Vorbereitungsprogramm durch, wenn man weiß, dass man neben der regulären Saison noch den DEB-Pokal + diesen unnötigen Continental-Cup am Hals hat??? Und dann wundern sich doch tatsächlich noch Leute über die vielen Verletzten oder darüber, dass einige Spieler beim Derby in Rosenheim platt sind? Wenn man mit 4 Verteidigern spielen muss, sagt das alles. Aber Hauptsache, man hat in der Vorbereitung gegen halb Europa gespielt. Weniger wäre da mehr gewesen.


    Ich rechne schon damit, dass die Mannschaft im Laufe der Saison noch deutlich anzieht. Aber diese Derbyniederlage und der damit verbundene Auftritt überraschen mich nicht wirklich.


  • Besser hätte man es nicht sagen können, und das nächste die Derbys gegen RO hängen mir mehr oder weniger schon zum Hals raus. Da wundert es keinem das in LA oder RO nur noch bissl über 3000 Fans kommen ...

  • Was ich viel weniger versteh': Wieso zieht man so ein dermaßen übertriebenes Vorbereitungsprogramm durch, wenn man weiß, dass man neben der regulären Saison noch den DEB-Pokal + diesen unnötigen Continental-Cup am Hals hat??? Und dann wundern sich doch tatsächlich noch Leute über die vielen Verletzten oder darüber, dass einige Spieler beim Derby in Rosenheim platt sind? Wenn man mit 4 Verteidigern spielen muss, sagt das alles. Aber Hauptsache, man hat in der Vorbereitung gegen halb Europa gespielt. Weniger wäre da mehr gewesen.


    Ich rechne schon damit, dass die Mannschaft im Laufe der Saison noch deutlich anzieht. Aber diese Derbyniederlage und der damit verbundene Auftritt überraschen mich nicht wirklich.


    Top Beitrag !!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: so schauts aus
    Leider wird ein Herr Toupal und Trew nicht jünger. Aber das alles Kracik abhängt lass Ich net gelten Ich denke unsere 3 oder 4 Reihe wenn mal alle an Bord sind sucht in der Liga seinesgleichen und dann haben wir wieder mehr Spaß


  • Das kann ich so nur unterschreiben. Man muss dazusagen, dass heute auch der junge Wagner hinten in der Abwehr mitgespielt hat, da Marco Schütz gefehlt hat. Der junge Kerl braucht noch seine Zeit. Es war heute sicher nicht sein Tag und in einer platten Mannschaft wo ihn keiner führt und unterstützt hat er eben seine Probleme.
    Zum PP sei noch eins gesagt: Es steht KEINER direkt vor dem Torwart um ihm die Sicht zu nehmen. Links und rechts steht man und wartet auf Abpraller... naja...


    Es wären auch Chancen für uns da gewesen. 2 oder 3 mal haben wir den Pfosten getroffen und 2x war der Häkkinen schon geschlagen und man schafft es nicht den Puck über die Linie zu bringen, da die Rosenheimer sehr stark mitgearbeitet haben vor dem Kasten.

  • Was ich viel weniger versteh': Wieso zieht man so ein dermaßen übertriebenes Vorbereitungsprogramm durch, wenn man weiß, dass man neben der regulären Saison noch den DEB-Pokal + diesen unnötigen Continental-Cup am Hals hat??? Und dann wundern sich doch tatsächlich noch Leute über die vielen Verletzten oder darüber, dass einige Spieler beim Derby in Rosenheim platt sind? Wenn man mit 4 Verteidigern spielen muss, sagt das alles. Aber Hauptsache, man hat in der Vorbereitung gegen halb Europa gespielt. Weniger wäre da mehr gewesen.


    Ich rechne schon damit, dass die Mannschaft im Laufe der Saison noch deutlich anzieht. Aber diese Derbyniederlage und der damit verbundene Auftritt überraschen mich nicht wirklich.



    Top Beitrag !!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: so schauts aus
    Leider wird ein Herr Toupal und Trew nicht jünger. Aber das alles Kracik abhängt lass Ich net gelten Ich denke unsere 3 oder 4 Reihe wenn mal alle an Bord sind sucht in der Liga seinesgleichen und dann haben wir wieder mehr Spaß

    keep cool. nach dem 6. spieltag hat noch keiner die meisterschaft gewonnen. ;)
    unsere herren haben sich schon was gedacht bei der ansetzung der vorbereitungsspiele. es wird sich wie letzte saison noch auszahlen...