Landshuter Cannibalen gegen Großstadtindianer

  • Was ist mit Mrazek?

    den hats imersten drittel erwischt nich genau zu sehn wo es hing ging aber glaub er hat sich entweder bein verdreht oder nen schlag in bauch oder leisten gegend bekommen was ich vom platz aussehn konnte

  • den hats imersten drittel erwischt nich genau zu sehn wo es hing ging aber glaub er hat sich entweder bein verdreht oder nen schlag in bauch oder leisten gegend bekommen was ich vom platz aussehn konnte

    Nein, das war irgendwas am Arm. Beim rausfahren hat die Hand gezittert...

  • Heilbronn hat aber laut Facebook ohne Torwart gespielt, Nastiuk im ersten Drittel ausgewechselt und Bartels im letzten. Im letzten Drittel war Krull im Tor.
    Zum Spiel. Des war mal ne Grottenschlechte Schirileistung. (Kaum ein Abseits erkannt, der Kruminsch legt den Stock an sein Körper an, der Hannoveraner fährt ihn an, bleibt liegen. Schiri zeigt nix an, Spieler bleibt weiter liegen - 2min Hoher Stock... etc). Im großen und ganzen war dass Spiel aber ganz ok, zur Zuschauerzahl muss man ja nix mehr sagen.

  • Wer den das Bild von Throntons Fuss gesehen hat weiss, dass der so schnell nimmer spielt (und wenn dann mit solchen Schmerzen, dass er nix bringt --> in eine Glasscherbe getreten) Mrazek würde ich mal auf ausgekugelte Schulter/Schultereckgelenkssprengung tippen...wobei eine ferndiagnose da eh nix bringt...wir haben also mit drei Ausländern angefangen und ab der 8. Minute mit 2 gespielt.

  • Zitat

    Wer den das Bild von Throntons Fuss gesehen hat weiss, dass der so schnell nimmer spielt (und wenn dann mit solchen Schmerzen, dass er nix bringt --> in eine Glasscherbe getreten) Mrazek würde ich mal auf ausgekugelte Schulter/Schultereckgelenkssprengung tippen...wobei eine ferndiagnose da eh nix bringt...wir haben also mit drei Ausländern angefangen und ab der 8. Minute mit 2 gespielt.

    danke für die Aufklärung,oh oh hört sich ned gut an :(

  • Langsam nervt mich das rumgeweine mit der Preiserhöhung wirklich.
    Man will gutes Eishockey sehen, aber nix dafür zahlen.
    Die paar Euros die dann fehlen, dürften doch niemand weh tun.
    Ich bin Azubi und beschwer mich auch nicht die ganze Zeit. Ich will (gutes) Eishockey sehen und dafür zahl ich gerne.
    Wahnsinn :cursing:



    Danke endlich sagt's mal einer !!!!
    Diese schönwetter Aldifans gehen mir langsam auf'n Sack.
    Dann geht im Sommer zum Schach in englischen Garten. Das kostet garnix


    Wille war zu sehen, aber scheinbar klebt uns das Verletzungspech am Schläger


    Schiri Entschuldigung ? Bitte ? Soweit kommt's noch! Was Geistern den teils für Memmen rum? Unfassbar.
    Du schickst auch bald nach'm spiel unseren paradechecker D.E. Mit ner mikchschnitte in die gegnerische Kabine zum entschuldigen.
    Lasst mal die Kirche im Dorf

  • Servus,


    Du würdest anders denken wenn du mit Frau und Kind hingehst. Es sind mehr Leute wie Du denkst die wegen denn 2 Euros nicht mehr hingehen. Natürlich mag man gutes Hockey sehen das ist KEINE Frage. Wenn du alten Preise hättest würden vielleicht 300-500 Leute mehr kommen. KEINE Ahnung. Ein großes Problem ist auch das Kracik ausfällt, und ein Trew und Toupal die werden nicht jünger.

    Was man so im Flurfunk hört wird sich in Sachen Preisen was tun...

  • Ich hab heute mein erstes Saisonspiel gesehen, was nicht an den Preisen lag, sondern am Schichtdienst.
    Was mich bei all den Diskussionen hier erschreckt hat, war das Niveau des Spiels von beiden Seiten. Hannover war im meine Augen über weite Strecken hoffnungslos überfordert, aber auch das Tempo das Spiels insgesamt war sehr niedrig. Es gab kaum ein erkennbares System im Spiel (vielleicht den vielen Verletzungen geschuldet) aber auch ein Körperspiel fand nicht statt. Und da meine ich keine Monsterchecks, sondern das ganz normale Spiel mit dem Mann.
    Mich erinnerte das Niveau an ein 2. oder 3. Vorbereitungsspiel einer Saison.


    so long
    boomer

  • Wer den das Bild von Throntons Fuss gesehen hat weiss, dass der so schnell nimmer spielt (und wenn dann mit solchen Schmerzen, dass er nix bringt --> in eine Glasscherbe getreten) Mrazek würde ich mal auf ausgekugelte Schulter/Schultereckgelenkssprengung tippen...wobei eine ferndiagnose da eh nix bringt...wir haben also mit drei Ausländern angefangen und ab der 8. Minute mit 2 gespielt.


    Er ist war/ist im Landshuter Klinikum.... was man hört ist es die Schulter (was genau kann ich nicht sagen, habe ich nicht erfahren...)... mehr woas i a ned. Cody is an mir vorbeigehumpelt, sah nicht wirklich gut aus...

  • Hach, dass die Leutchen immer gleich persönlich werden müssen...
    Kurz vor Schluss war eine Strafzeit gegen Hannover angezeigt, der Spieler hat sich dann zusätzlich noch mit unserm Schütz angelegt und der hat sich prompt provozieren lassen. Der Schiri hat dann angezeigt, dass er beide rausschickt, worauf es eben zu den wenig netten Rufen gegen das Zebra kam. Als er aber dann richtigerweise Schütz nur 2 Min. und dem Anderen 2+2 gegeben hat, hätte es eben auch mal ein "Schiri tschulligung" sein dürfen. Wieso eigentlich nicht? Ach ja, der macht ja sowieso immer und ausnahmslos alles falsch. Da kann man natürlich nicht zugeben ,dass ma bissl vorschnell gemosert hat...
    Ach ja, und der Grof hat an ordentlichen Rumms im Schläger :thumbup:
    FurbX: Es gibt Menschen mit einem smarten Telefon, die können gleichzeitig im Stadion sein UND hier posten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Renrewu ()

  • Ich hab heute mein erstes Saisonspiel gesehen, was nicht an den Preisen lag, sondern am Schichtdienst.
    Was mich bei all den Diskussionen hier erschreckt hat, war das Niveau des Spiels von beiden Seiten. Hannover war im meine Augen über weite Strecken hoffnungslos überfordert, aber auch das Tempo das Spiels insgesamt war sehr niedrig. Es gab kaum ein erkennbares System im Spiel (vielleicht den vielen Verletzungen geschuldet) aber auch ein Körperspiel fand nicht statt. Und da meine ich keine Monsterchecks, sondern das ganz normale Spiel mit dem Mann.
    Mich erinnerte das Niveau an ein 2. oder 3. Vorbereitungsspiel einer Saison.


    so long
    boomer

    Servus Boomer schon mal daran gedacht, dass man fast jeden 2. Tag ein Spiel hat und laufend die Sturmreihen umstellen muss, so wie heute, dafür hatten wir die Hannoveraner ganz schön im Griff bzw. die wahren so was von harmlos!!

  • Tja, dann wereen wir wohl mehrere Wochen nur noch mit 2 Ausländern spielen...aber in einer Liga in der es um nix geht, passt des scho. (Annäherung an die OL?) Und ich geh auch jedes Spiel und muss mir nix vorwerfen, deswegen ist das Hauptproblem für die Zuschauerzahl neben dem Meisterschafts/Nichaufstiegshangover der Fans eben trotzdem die Preiserhöhung und vor allem die ganzen negativen Begleiterscheinungen derselben. Und kein Spiel in Liga 2 ist 15 Euro auf dem Stehplatz wert.
    Ansonsten: Erschreckend schwache Hannoveraner... und Cannibals, die endlich mal Zug zum Tor zeigen. Da gabs nach Freitag wohl nen Einlauf.

    Guten Abend


    ach und 13 Euro wäre es wert gewesen ? Manchmal nervt es wirklich nur noch diese Diskussion um die Preisehöhung, denn wenn es nach dem geht, war das heute nicht mal 8 Euro wert


    vllt. liegt es aber auch daran, dass man im Oktober sechs Heimspiele hat, dazu noch den Conti-Cup usw.
    aber nach dieser These müßten ja dann im November bei den zwei Heimspielen 8.000 Zuschauer kommen, denn dann kostet es ja nicht soviel


    und um bei der Analyse zu bleiben: Komischerweise sah man bei den Sitzplätzen diese Lücken nicht wie auf den Stehplatzrängen und diese Leute wurden mal richtig zur Kasse gebeten.
    Bin schon gespannt auf die Reaktionen und nochmal: Auch die Zuschauer auf den Stehplatzrängen werden gebraucht, aber bei jeder Gelegenheit immer so einen Zirkus zu veranstalten, Hut ab, das hat was


    gruß aus LA


    P.S. So und um nicht falsch verstanden zu werden: Es ist noch nicht alles gut und einiges muß sich noch verbessern, aber schön langsam wirds mal wieder Zeit, dass diese Forum auch wieder ein EVL-Fanforum wird, wo man auch eine Art Aufbruchstimmung hat. Immer diese Geseiere über zwei Euro, der blöde Würfel oder wie Sche... doch alles ist. Vor nicht allzulanger Zeit hat man noch über die LES-Existenz, über Derbies gegen Moosburg oder über Ebay diskutiert. Manchmal hat man den Eindruck das ist alles vergessen !!!


    P.P.S. achja und vor dem ganzen Schmarrn vergißt man das Sportliche: Alleine dieser Österreicher ist das 15-Euro Eintrittsgeld und wenn der Tscheche irgendwann noch mal das Tor trifft bekommt er von mir den Namen "Bumm-Bumm" Jason äh sorry Jakub

    5 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • ALso schweigen wirs tot, akzeptierens wie es ist und wundern uns auch nicht, wenns naehcste Saison dann 18 Euro kostet (2. Liga) und 20 (DEL) ?


    Wenn ich den Sitzplatz insbesondere Kategorie 2 anschau, dann sind da arge Lücken und wie du lieber Mane, dich bestimmt erinnern kannst, habe ICH das schon im SOmmer angemahnt, dass man da so richtig verliert. Und jetzt komm ich gleich mit der zweiten Weisheit hinterher:
    Zuschauer vergraulen/verlieren geht ganz leicht (konnte man diese Sommerpause über bei der LES beobachten), die jetzt zurück zu holen wird so richtig schwer.
    Und nochmal: Ich habe meine Karte gekauft (zwar nur noch Stehplatz aber was solls), aber die meisten hier in diesem Forum sind auch die falschen Ansprechpartner. Bei den sogenannten Casualfans (Kannst auch Gelegenheitszuschauer sagen) hast du mit diesen Preisen einfach eine scheinbare Schwelle überschritten. Ich kenne genügen Leute, die ab und an ins Stadion kamrn und jetzt sagen: Stehen kann ich nicht mehr so lang und Sitzen für 25 Euro will ich nicht mehr. --> die sind erstmal weg. Und wenn ich mich heute auf den STehplätzen so umgeschaut habe, dann fiel mir vor allem eines auf: es sind nur noch ganz wenige Junge da.
    Und ja Landshut ist in einer besonderen Position nämlich a) die meisten Fans kommen seit Jahren schon nicht mehr hauptsächlich aus LA sondern dem Umland und b) in 50 Km, 60 km und 70 km Entfernung hast du 3!!!! DEL Vereine, die dir eben diese Casualzuschauer abziehen.
    Ich habs hier öfters gesagt und gewisse SPonsorenspezialisten und andere lesen ja angeblich mit: erst muss ich die Leute locken und dann kann ich sie melken. In Landshut hat man aber gedacht, die Leute kommen schon, die melken wir gleich.