EVL-Ravensburg

  • Servus,


    heute 18.00Uhr gegen Ravensburg. Hoffentlich wieder mal mit einem Sieg.


    aber egal wie es ausgeht wenn es nicht "zu null" für uns heißt wird eh wieder unser Torwart von allen Dauernöglern hier zerfleischt!!!


    schönen Spiel.... ;(

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Irgendwie war es klar, das wenn ich wieder keine Zeit habe, sie bedeutend besser Spielen (Memo an mich, vielleicht nicht so oft zu Spielen gehen^^)


    Naja das Mrazek heute plötzlich jeden zeigt das er es doch kann, wundert mich echt, es war ja nicht nur Lustlosigkeit bei ihn, sondern er sah schon körperlich so aus als hätte er größere Probleme.


    Aber was anderes, wieso zur Hölle hat man bei bei einer 4:1 Führung und nur noch 10 zu spielende Minuten ein Time Out reingehauen? Kann mir das einer der im Stadion nachher erklären, wackelt da Landshut massivst?


    Edit: Also was hat da der Ehrenberger ihnen gesagt? Gleich danach zwei Strafen hintereinander... und einen Penaltyschuss verursacht? Wollte er das sie Ravensburg gefälligst zu Klump hauen? 8|

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Naja, die Auszeit war wohl einerseits, weil 90% der Mannschaft extrem platt und außer Puste war. Abstreiter hat in der Auszeit einen ordentlichen Anschiss bekommen, er wirkte das ganze Spiel sehr müde/lustlos. Die vielen Spiele sind einigen ganz schön an die Substanz gegangen.
    Der Penalty war meiner Meinung nach ein Witz. Cabana setzt zum Break an, Geipel hakt an Höhe der Mittellinie, Schiedsrichter hebt zu Recht seinen Arm, Cabana fährt seinen Break zu Ende und hat auch noch eine Nachschusschance und der SR gibt Penalty. Diese Regelauslegung wäre mir neu, oder seh ich das falsch ?
    Grof fand ich heute recht gut, jedenfalls topmotiviert :thumbup:
    Ansonsten naja, Spiel war ok, nicht mehr nicht weniger, Hauptsache 3 Punkte.
    Sonst bleibt nur noch zu hoffen, dass morgen nichts über irgendwelche Ausschreitungen nach dem Spiel zu lesen sein wird, denn da haben sich doch einige Chaoten vor dem Stadion versammelt..

  • Kurz zum Spiel.
    Landshut stärker als Ravensburg. Sieg verdient.
    Billy stärkster Landshuter.
    Zuschauer: familiär war es.


    Wichtiger leider Gottes ist das drumherum was passiert ist.
    Geschätzte 20-25 Ravensburger Anhänger müssen mit Polizeischutz
    zum Auto begleitet werden.
    Traurig, entsetzend, schlimm was du in manchen Köpfen los ist.
    Tud dem Landshuter Eishockey, seiner Tradition, Ruf etc etc einen gefallen,
    Und zwar. Erteilt dieser Landshuter Gruppierung ab sofort Hausverberbot.
    Das war an Kindergarten heute nicht mehr zu überbieten.
    Wenn dies Kinder, Familien etc sehen gehen die nie wieder ins Stadion.


    Sorry aber das musste mal raus.

  • Teilweise muss man sich echt schämen. Da müssen sich Beamte mit schußsicherer Weste am Sitzplatz postieren (nicht optimal für meine Sicht) um ein paar geistige Tiefflieger auf der gegenüber liegenden Tribüne zu filmen. Diese verlassen Mitte des letzten Drittels das Stadion (Interesse am sportlichen Geschehen also in jedem Fall vorhanden), um draussen von einem Großaufgebot Beamter eingekesselt werden zu müssen. Ihr Bratzen wisst hoffentlich dass der Einsatz von u.a. meinen Steuern bezahlt werden muss? :screwy:


    Aber gegen willkürliche Stadionverbote skandieren...

  • Teilweise muss man sich echt schämen. Da müssen sich Beamte mit schußsicherer Weste am Sitzplatz postieren (nicht optimal für meine Sicht) um ein paar geistige Tiefflieger auf der gegenüber liegenden Tribüne zu filmen. Diese verlassen Mitte des letzten Drittels das Stadion (Interesse am sportlichen Geschehen also in jedem Fall vorhanden), um draussen von einem Großaufgebot Beamter eingekesselt werden zu müssen. Ihr Bratzen wisst hoffentlich dass der Einsatz von u.a. meinen Steuern bezahlt werden muss? :screwy:


    Aber gegen willkürliche Stadionverbote skandieren...


    Müssen ? Wieso müssen ? Und die Polizisten würden so oder so bezahlt werden, ob sie jetzt im Stadion den Stehplatz filmen oder in der Altstadt Streife fahren bzw. in der Kaserne Karten spielen...

  • Das Spiel war ok, nichts besonderes.
    Grof und teilweise auch Geipel fand ich ganz gut.
    Schade, dass dem Timo keiner mal hilft, wenn er gecheckt wird, der Gegner seinen Stock wegkickt etc.
    Auch schade, dass Thornton & Elsner anscheinend Check - Verbot haben.
    Immerhin toll, dass wir gewonnen haben ;) Wieso kam denn die Mannschaft am Ende nicht mehr raus? (oder kam sie dann doch noch?)


    Was ich beim rausgehen gehört hab, ging es um den Klau der Flagge damals .... :cursing: :cursing:
    Und sowas ist meine Generation :blerg:

  • Die Young Generation sollte man auf den Mond schießen oder sie soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Ich will mein Eishockey zurück, bei dem bei 10.000 Zuschauern fünf Polizisten waren und kein Großaufgebot.

  • Richtig schlecht waren heute:
    Krumnisch, lustlos.
    Toupal, ein Fehlpass nach dem anderen, und extrem langsam.
    Pielmeier, an die 10 Schnitzer wie üblich beim raus laufen
    Schütz, grober Fehler beim 1:1
    Geipel :patsch:
    Note 1 oder 2 kann heute gar nicht vergeben werden.


    Absoluter Top Mann auf dem Eis FREDERIK CABANA der fast doppelt soviel Eiszeit hatte als jeder andere Spieler, als er den Penalty zugesprochen bekam, lief er bei eigener Unterzahl innerhalb 1 min 3 mal aufs Landshuter Tor, weil unsere Luschi's Platt waren.
    Das ist ein Spieler, den sucht man bei uns vergeblich.

  • ausm stadion geflüchtet is ja mal garkeiner und ausschreitungen gabs auch keine.

  • Ich hab den Eindruck das die Jungs momentan ein wenig verunsichert sind, speziell nach dem Ausgleich. Ich hatte auch den Eindruck das alle wollen und unmotivierte Spieler habe ich auch nicht gesehen. Wir Fans sollten uns auch mal hinterfragen, auch ich mich, ob es von unserer Leistung eine Heldentat war, wie wir im dritten Drittel das Team unterstützt haben. Da hätten sie und gebraucht.

  • Grausam was man in letzter Zeit von der Mannschaft geboten bekommt, hoffentlich wirds nach der Länderspiel Pause besser. Ist da was dran das der Wirt des Resturants die LES verklagt hat zwecks dem Bierstand ?

  • ja wow weil sich 5 leute vermummt haben, lass se doch wenns denen spaß macht^^

    ich persönlich halt ja nix davon, is halt jedem sei sach.