Lausitz - Cannibals

  • 1. Drittel - Superstart von LA - frühes 1:0 - danach Knieverletzung von Davidek - inzwischen 2 Tore durch die Lausitzer - schwache Abwehrarbeit - DEL-Anwärter Pielmeier mit zwei Riesenböcken beim zuspiel an einen Mitspieler - hatte aber keine Folgen - beim 2. Tor sah er schwach aus - aber auch mit einem Monstersave bei einem Kontor ansonsten guter Einsatz unserer Spieler - aber das kann man ja auch verlangen

  • 3-1 durchs 5-hole...Aber Hauptsache Mrazek darf weiterhin das Eis kaputtmachen.


    Edit: Kaum kritisiert man ihn, macht er Scorerpunkt 9 in 19!!! Spielen und es steht nur noch 3-2

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • 2. Drittel - Pielmeier hat uns im Spiel gehalten - unser Überzahlspiel wenn man es so nennen mag ein graus - unsere beiden Tor - das 2. aus dem Nichts - das 3. ein Unterzahltor !!!!!

  • Schön langsam is echt nima lustig.
    Der Anspruch eines Teams dass als Ziel die Verteidungung der Meisterschaft ausgibt muss sein sein dieses Wochenende 6 Punkte zu holen!!!
    Einsatz is ja schön und recht aber wenn ich am Ende 0 Punkte hab kann ich mir dafür a nix kaufen.


    Evtl. sollte man wirklich darüber nachdenken nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden...

    Cannibals geben niemals auf

  • ich könnt mal grad so richtig :blerg:


    0 Punktewochenende toll da vergeht einem der Optimismus

  • Mhhh, was mir wirklich Sorge bereitet wenn ich Pointstreak vertrauen darf:


    Dieses letzte Drittel, ist fast körperlos (Gerade einmal 2 Minuten für Geipel)... also nach "Wir können und müssen das Spiel wenden", zwingendes oder wenigstens "Mit den Kopf vorran"Spiel hört sich das nicht an.


    Also entweder, spielt gerade das gesamte Team wieder ja so unmotiviert ect ect wie hier ja gerne behauptet wird... dann ist das auch ein Spiel gegen den Trainer (neben dem dass das Ganze vor Neujahr in die Luft fliegt.)
    Oder, was ich viel eher glaube, man hat sein Pulver wieder verschossen, und kann einfach nimmer, wieso hab ich ja schon mal genauer beschrieben.


    ... und 3-4 Endstand, mit der vorherigen Anzählung eine "interessante" Lage, schauen wir was jetzt passiert. :whistling:

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • ja zefix was war denn das heute schon wieder da kommt ja freude auf


    hoffentlich machen sie das nochmal Daniel weil sonnst seh ich langsam schwarz :hechel:


    aber wo willst verpflichten es wäre eine guter Verteidiger wichtig und eine komplette erste Reihe würde auch ned schaden :pflaster:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus,


    Das schlimme ist doch, dass alles schön geredet wird und dass nervt gewaltig.


    Ein Groß Fehleinkauf Nr 1 aber er kommt ja bestimmt noch LOL


    Ein Kracik der einfach nicht mehr in Form kommt, das er wohl einer der besten AL der Liga ist darüber brauchen wir nicht reden. Aber 6-8 Wochen um die Form zu finden ist schon ne lange Zeit.


    Cody Thornton fährt pro Spiel 1-2 Checks das wars dann auch.


    Und Trew naja das Alter ist einfach da hatte letzte Saison in den Playoffs seinen Höhepunkt.


    Man hat denn Luxus die Brandl Brüder in der 3 Reihe !!!! spielen zu lassen in denn meisten anderen Teams wären die in der 1 oder 2 Reihe zu finden.


    Einfach nur schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ende - 4 zu 3 für die Füchse - ja was soll man schreiben - man steht hinten viel zu unsicher - Toupal beim Gegentor wieder mal viel zu langsam - der Einsatz hat gestimmt - aber spielerisch war da garnichts - Kaspitz mit einem Alleingang mit der größten Chance zum Ausgleich. Am gefährlichsten noch die 1. Reihe - ansonsten nix- CZ- Kreisel nix- Brandl Buam nix - und so kann man kein Spiel gewinnen - und wenn da jemand schreibt nochmal am Transfermarkt tätig werden - so wie die jetzt spielen müsste man einige tauschen - aber es kommen wieder bessere Tage - bin gespannt was Davidek fehlt..


  • Genau, raus mit Thornton, dafür holen wir lieber noch eine weitere tschechische Granate, mir schwebt so ein Stürmer wie No-Show Mrazek vor. Der ist doch SPitzenklasse, deswegen bekommt er ja auch 40 Minuten Eiszeit.
    Ich frag mich auch, warum der Pielmeier noch nicht in der Natuionalmannschaft spielen durfte? 10 Monstersaves pro SPiel sind doch Weltklasse. Da kann man doch über die ein, zwei Eier jedes zweite Spiel hinwegsehen. Oder etwa nicht?
    Ich weiss nicht was ihr habt, diese Mannschaft ist doch "zu gut für die zweite Liga" (Oton aus der Geschäftsstelle)

  • Hallo Maruk - toller Kommentar von Dir - aber man kennt ja nichts anderes von Dir!! Warum machst Du alles an einem Spieler fest, so wie die heute gespielt haben, müsste man alle Stürmer kritisieren - da ging garnichts!

  • und wenn da jemand schreibt nochmal am Transfermarkt tätig werden - so wie die jetzt spielen müsste man einige tauschen -


    Es geht mir darum dass gewisse Spieler Konkurenz verspüren sollen...
    Da ich dass Gefühl habe, manche Spieler sind mit ihrer aktuellen Leistung sogar ganz zufrieden.


    Bei einem Abstreiter hat auch eine Zeit lang nichts geklappt, aber der hat sich wenigstens über vergebene Chancen geärgert und so manchen Schläger an der Bande zerdeppert!
    Und genau sowas fehlt mir bei bei einigen...

    Cannibals geben niemals auf

  • Es geht mir darum dass gewisse Spieler Konkurenz verspüren sollen...
    Da ich dass Gefühl habe, manche Spieler sind mit ihrer aktuellen Leistung sogar ganz zufrieden.


    Bei einem Abstreiter hat auch eine Zeit lang nichts geklappt, aber der hat sich wenigstens über vergebene Chancen geärgert und so manchen Schläger an der Bande zerdeppert!
    Und genau sowas fehlt mir bei bei einigen...

    na dann schreib mal, welche deutsche Spieler auf dem Transfermarkt sind, die uns weiterhelfen könnten - Forster haben wir weggeschickt - warum auch immer -

  • Hallo Maruk - toller Kommentar von Dir - aber man kennt ja nichts anderes von Dir!! Warum machst Du alles an einem Spieler fest, so wie die heute gespielt haben, müsste man alle Stürmer kritisieren - da ging garnichts!


    Weil explizit dieser eine Stürmer schon lange nicht mehr spielen dürfte sondern mal für ein paar Spiele auf die Ersatzbank müsste. Ein Elsner macht einen dummen Check, wird auf die Ersatzbank verbannt, dass kann 1,95m no-show Mrazek nicht passieren, der checkt nämlich gar nicht. Wenn du mit der gezeigten Leistung die letzten Wochen zufrieden bist, gerne Bitte, dein Recht. Ich bins nicht. AUf der Ausländerposition hats du heuer einen Leistungsträger (Kaspitz) und einen, der das spielt, was er kann und was man erwarten darf (Thornton). Dazu einen Offensivverteidiger, der ausser einem Schuss nix hat und den setzt er auch kaum noch ein. Dazu gepaar den Tschechische Daffner, nur dass der wenigstens gecheckt hat (Der Original Daffner mein ich). Und Kracik, bei dem ich mittlerweile das Gefühl nicht loswerde, er hätte doch die OP und den Verlust der ganzen Saison hinnehmen sollen, um dann nächste Saison wieder voll angreifen zu können.


    Und ich bleib dabei: wir brauchen keinen Torwart, der uns Spiele Gewinnt (Pielmeier z.B.), sondern einen, der sie uns nicht verliert.

  • guten Abend


    kurze Nachfrage von der Bar: Hat Landshut verloren,weil hier soviel los ist :tee:


    gruß aus LA

  • na dann schreib mal, welche deutsche Spieler auf dem Transfermarkt sind, die uns weiterhelfen könnten - Forster haben wir weggeschickt - warum auch immer -


    Dass es aktuell schwer ist einen deutschen zu finden der uns weiter hilft ist mir auch klar.
    Da wären auch einige Chancen da gewesen, wie von dir schon angesprochen Forster halten oder Ty Morris. Ein solcher Spielertyp wie er würde unserem Spiel sehr gut tun. Aber.... naja.....
    Also muss man sich wohl auf die AL beschränken... Aber Hoffnungen mach ich mir da ehrlich gesagt nicht wirklich.
    Grof, Mrazek erfüllen die in ihnen gesetzten Erwartungen meiner Meinung nach nicht bzw. kommen bei weitem nicht an die Leistug vom letzten Jahr. Da gibt es sicherlich auch Ausländer die nicht aus CZ kommen...
    Aber Hoffnungen mach ich mir da ehrlich gesagt nicht wirklich.

    Cannibals geben niemals auf

  • ...wenn's um etwas gehen würde, könnte ich mich über ein Null-Punkte Wochenende aufregen, aber bekanntlich ist dem ja nicht so.


    Aus diesem Grund ist und wird auch nichts auf den AL Positionen geschehen und so dürfen einige weiterhin ihr Trikot spazieren fahren.
    Die NHL spielt nicht und wird wohl auch nicht mehr spielen, gleichwohl dürfen wir sicherlich weiter Mrazek und Co. bewundern.


    Irgendwie verstehe ich es sogar, dass man seitens der LES auf Grund der sportlichen Irrelevanz nichts mehr in die Saison 12/13 investieren wil. Auf der anderen Seite sollte man sich aber bewusst sein, dass in einer solchen Situation wenigstes das auf dem Eis gebotene, das Prädikat "überwiegend spektakulär" verdienen sollte. Ansonsten wird's für den zahlenden Zuschauer langsam doppelt fad.


    Könnte allerdings auch sein, dass das Nichttätigwerden hauptsächlich an J.E. liegt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()