Riessersee - Landshut

  • Wird ein schwerer Gegner, vorallen der alte Trainer von Riessersee ist weg.


    HSR: Vogl, Stefan
    LSR1: Sauer, Michael
    LSR2: Tschirner, David


    Ich denk positiv das wird der erste dreier nach Heilbronn.


    Jetzt haben wir "nur noch" zwei verletzte.


    - Mike Smazal (Rippenbruch)
    - Cody Thornton (Prellung Beckenkamm)


    Außerdem sind unsere DNL Spieler Fabio Wagner, Marco Eisenhut (Torhüter) und Marc Schmidpeter nicht dabei, wegen Spiel gegen Kaufbeuren in der DNL.


    Außerdem kurzfristig:
    Martin Davidek (Innenbanddehnung am Knie) kann doch nicht am heutigen Tag spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Na endlich mal....
    4:1 nach dem 1. Drittel,
    dass muss heute für nen Sieg reichen und vielleicht gibts denn Jungs auch bisschen Aufwind, damits wieder bergauf geht :nummer1:

    PRO STADIONVERBOT

  • Siiiiiiieeeeeeeggggggggggg

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Der Sieg, vorallen in der Höhe hat uns denk ich mal sehr sehr gut getan. Vorallen vor den zwei nächsten Spielen. Jetzt den Schwung und den Willen beibehalten ;)

  • ich freu mich über den sieg, auch wenn riessersee nicht das maß der dinge ist, sinds 3 punkte und ein wichtiger sieg...
    was mir allerdings bauchschmerzen bereitet ist das was ich grad auf der hp gelesen hab X(

    Zitat


    Bitter am Rande: Während des Spiels verlor man Frantisek Mrazek (wurde zweimal an der Selben Stelle angeschossen) und Thomas Brandl (Kassierte einen Bandencheck, eine Gehirnerschütterung konnte nicht gänzlich ausgeschlossen werden).

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Klar, wenn die Anderen nicht super schlecht sind, wie sollten wir dann auch gewinnen? Nervt langsam, immer dieses runtermachen der eigenen Leistung...


    Ich mach unsere Leistung doch nicht schlecht nur weil ich sage die Zugspitzler waren unglaublich schlecht.! Was mir gefallen hat war unsere Defensive. Die stand gestern Abend immer sehr sicher und durch die Rückkehr von Kronthaler konnte Kamil auch ein zwei runden aussetzen und durchatmen. Morgen bei den Steelers würd ich unsere Jungs nicht von vorneherein schon abschreiben. Da ist absolut was drin. Auch wenn Mrazek und Brandl wohl nicht dabei sein werden.

  • Klar, wenn die Anderen nicht super schlecht sind, wie sollten wir dann auch gewinnen? Nervt langsam, immer dieses runtermachen der eigenen Leistung...


    Nüchtern betrachtet durfte man diesen Sieg gegen den Tabellenletzten schon erwarten, wenn auch nicht so hoch. Ein weiterer Schritt in alte stärken und wichtig für das Selbstvertrauen ist er allemal. Darauf hoffe ich wird das Team aufbauen, ich Sage "hoffe" deshalb: weil das Team durch die evt. Ausfälle von Brandl.T, und Mrazek einen neuerlichen Rückschlag physisch und psychisch erleiden kann, und so gleich wieder das "auf geht's" sich ins Nirvana verabschiedet.
    Sollte es so kommen, darf man schon von einem unglaublichen Verletztungspech in dieser Saison sprechen, was das verlangen nach Verstärkungen weiter befeuert, hier muss auch für das Team ein Zeichen gesetzt werden, glaube nicht das mittlerweile von den Jungs auch nur einer dagegen wäre.


    Morgen Abend in Bibi kann der Unterschied zum gestrigen Gegner größer nicht sein, man wird sehen ob der lauf der Schwaben von LA gestoppt werden kann, oder ob Bibi weiterhin einen positiven Haken nach Spielende setzen kann. Ich glaube schon das wir die Kragenweite von Bibi haben, nur jetzt noch nicht.