Kaderplanung mit dem Stammpersonal


  • guten Tag


    Arco und Erdinger sinds werdens oder wie auch immer
    Augustiner Biergarten ist immer noch im Gepräch
    Eis wird gerade gemacht und so wie es aussieht wurde der Untergrund auch weiß gestrichen ;)


    gruß aus LA


    Wann wäre das gemacht worden? Es wurde doch am Montag erst der Inlinehockeyboden ausgebaut und seit Dienstag laufen die Maschinen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • Wann wäre das gemacht worden? Es wurde doch am Montag erst der Inlinehockeyboden ausgebaut und seit Dienstag laufen die Maschinen...

    guten Tag


    ääääähhh Du kannst lesen oder ?
    so wie es aussieht, d.h. ich hab es so gesehen und empfunden
    geh rein, kucks Dir an und dann schreib Deinen Eindruck


    gruß aus LA

  • Wann wäre das gemacht worden? Es wurde doch am Montag erst der Inlinehockeyboden ausgebaut und seit Dienstag laufen die Maschinen...


    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    der "Lover" hat halt Tomaten auf den Augen
    es wird nicht, wie es in der Provinz üblich, gestrichen, es wird/wurde wie in der großen gallischen Eishockeywelt eine Folie eingezogen


    und mein August-Bier wirds vorher auch nicht geben
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich leide

  • Was ist denn die große gallische Eishockeywelt, Troubadix?

  • Ich ha


    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    der "Lover" hat halt Tomaten auf den Augen
    es wird nicht, wie es in der Provinz üblich, gestrichen, es wird/wurde wie in der großen gallischen Eishockeywelt eine Folie eingezogen


    und mein August-Bier wirds vorher auch nicht geben
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich leide



    ....ich hatte die Gelegenheit mir das vom Eismeister erklären zu lassen.Und zwar wird die weiße Farbe sehr wohl aufgetragen per streichen....er sagte 80 kg Farbe habe er dafür eingekauft,müßte reichen meinte er....wurde normalerweise am Freitag bereits aufgetragen.

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Und zwar auf der Eisschicht bei ca.1,5 cm Stärke und dann kommen noch einmal maximal 2,5 cm Eisschicht drüber....und fertig ist dann das "Kunstwerk".....

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • OT:


    Riley Armstrong hat auf FB seinen Wohnort schon auf "Landshut" geändert....die Jungs treffen in LA ein, am Donnerstag in einer Woche dann das erste Eistraining. Wird Zeit, dass es endlich wieder lso geht.


    guten Tag


    hey @Porobert , diese Worte aus der EHN müßten doch so Recht nach deinem Geschmack sein :bandit: :bandit:


    Zitat

    "Wir wollen mehr Härte ins Spiel bringen"
    Klare Worte der Nordamerikaner bei der Team-Präsentation
    Quelle:EHN

    :essen: :essen:


    gruß aus LA



  • Sehr schön :D .


    Hat das dem Jiri schon jemand mitgeteilt ? Nicht, dass es da noch zu Mißverständnissen kommt...... :party:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Colby Armstrong wagt ebenfalls den Sprung nach Europa und wechselt nach Schweden.


    http://www.hockeysverige.se/ar…bys-polare-klar-for-vaxjo



    Das würde ich an Landshuter Stelle einmal gut im Auge behalten. Ich bin mir nicht sooo sicher, dass Colby Armstrong mit seiner Spielweise so gut in die erste schwedische Liga passt. Vielleich gäbe es dann die Gelegenheit im Laufe der Saison eine Familienzusammenführung zu arrangieren...;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Jetzt wollen wir nicht grössenwahnsinnig werden. Hoffentlich lässt Herr Ehrenberger die Jungs dann auch ihren körperlichen Stil spielen.


    Normalerweise reines Wunschdenken, das ist klar.
    Aber abgenommen die Schweden setzen ihn um Weinachten vor die Tür: Aus der NHl ist er raus, Schweden wird dann wohl auch nix mehr, bleibt bei seinem Spielstil eigentlich nur KHL, EIHL, EBEL vielleicht noch DEL1. Was aber, wenn von dieser Seite auch keine Angebote kommen ? Meinst der geht lieber zurück in die AHL, als die Saison zusammen mit seinem Bruder fertig zu spielen ?


    Unwahrscheinlich: Ja
    Abwegig: Nein

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Normalerweise reines Wunschdenken, das ist klar.
    Aber abgenommen die Schweden setzen ihn um Weinachten vor die Tür: Aus der NHl ist er raus, Schweden wird dann wohl auch nix mehr, bleibt bei seinem Spielstil eigentlich nur KHL, EIHL, EBEL vielleicht noch DEL1. Was aber, wenn von dieser Seite auch keine Angebote kommen ? Meinst der geht lieber zurück in die AHL, als die Saison zusammen mit seinem Bruder fertig zu spielen ?


    Unwahrscheinlich: Ja
    Abwegig: Nein

    Dann kann da Cody auch gleich bei seinem Lieblingsverwandten Joe (Onkel ?( ) anrufen, der überlegt sich auch noch den Shawn anzurufen den er noch aus Bosten kennt weil bekanntlich mehr körperlich gespielt wird ^^ . Dann haben wir ne Triple Thornton Reihe (wer braucht da schon nen Lock-out). Wobei Shawn schwierig wird, da man 3-4. Reihen NHL-Spieler schlecht verkaufen kann :smoker: :smoker:


    Freuen wir uns erst mal auf das, was wir haben.
    Fall sich jemand durch das Geschriebene angegriffen fühlt, nein es ist nicht so nur langsam wirds einfach Zeit dass es wieder losgeht und ich werd schaun dass ich am Donnerstag in Stadion kommen kann :woot:


    Hat schon jemand was gehört wie viele DKs schon bestellt worden sind oder mit wie vielen man rechnet??

  • Was mich doch stark wundert ist, dass ein Arturs Kruminsch noch keinen Verein gefunden hat, ebenso wie ein Jakub Grof der doch von den Trainern unter die Top 10 der Verteidiger gewählt worden ist (vllt weil er gegen und nicht für sie gespielt hat ?( ).
    Wenigstens der Mrazek hat einen neuen Verein gefunden.

  • Wenn man endlich aufhört Grof mit Kapstad zu vergleichen, dann wird man feststellen, dass er eigentlich ein recht ordentlicher Verteidiger war/ist...

    DANKE! Endlich bringt´s nochmal einer auf den Punkt! Ich würd´ihn gern nochmal in LA sehen!

  • Wenn ich es richtig sehe, ist diese Personalie noch nicht im Landshuter Forum zu finden:


    Auf eliteprospects ist zu lesen, dass sich Landshut einen Spieler aus Karlovy Vary zum try-out mitgenommen hat:


    Tomáš Polák, Center, 23 Jahre alt - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13933


    Über die Qualität kann ich keine Aussage treffen, da er zwar bis zuletzt (wieder) zu KV gehörte, aber in den letzten Jahren so gut wie nur in den jeweiligen Farmteams eingesetzt wurde. Lasst euch überraschen! Ich hoffe für alle Seiten, dass es eine freudige Überraschung wird. :)