Kaderplanung mit dem Stammpersonal

  • Wollen wir doch mal unsere Ausländer vergleichen. Verteidiger:
    Grof: 8T 28Pkt. 12/13
    Kapstadt:1T 19Pkt 10/11
    dumoulin: 4 T 14Pkt 10/11
    Moborg 7T 28 Pkt. 09/10
    Kudelka 2T 17 Pkt. 09/10
    Bronilla 7T 29 Pkt 08/09
    Moborg 4T 11Pkt 08/09


    Also den guten Jakub "Der Graf" Grof als den schlechtesten Verteidiger der letzten 14 Jahre zu sehen, ist wirklich heavy!
    Vergleicht doch mal die Statistiken. Da kann mir keiner erzählen, dass die anderen so Super toll waren, ja so offensiv und immer einen Super ersten Pass gespielt haben. Wo war denn dieser, bei unseren ach so tollen kanadischen und schwedischen Ausländern?
    Nichts zum sehen! ( der Blick einiger User hat sich beim Blick in die Vergangenheit einfach verklärt)
    Ach ein Kapstadt war im ersten Jahr unter aller Sau.
    Klar im 2. Jahr wurden wir von ihm verwöhnt, mehr ist es nicht.
    Wir bekommen keinen zweiten Paul Coffey.


    Klar, " Der Graf" nimmt nicht immer den Mann, er deckt er den Raum, sie Toupal. Dies ist auch sein Problem, er benötigt einen zweikampfstarken Partner, dann entwickelt er sich weiter.


    Er ist auch einer der wenigen Spieler, die den Pass Volley nehmen können und verwandelt diesen in einen richtigen Bums!!! :xD:


    Also geben wir ihm noch eine Chance.
    Wenn Mrazek einen Vertrag einen bekommt, dann er erst recht!

  • Vergleicht doch mal die Statistiken.

    Hmm schade dass es keine +/- Stats gibt :patsch: (aber das ist ein anderes Thema und wurde schon oft besprochen)


    Jetz mal ne Frage an die ganz Gallier-Truppe (-Obelix ;) ) wie viele Spiele habt ihr denn so insgesamt gesehen??


    Moborg stand hinten aber wesentlich besser und stabiler
    Kudelka war und ist als harter Ab- und Aufräumer bekannt UND kann scoren, Saison 02/03: 28 Punkte :woot:
    Dumoulin war nicht wirklich was, da hatte man Hoffnungen nach der Garmisch-Saison
    Bronilla, da wurden mal schnell die Saisonen 06/07 und 07/08 vergessen :D , von den Playoffs ganz abgesehen :thumbup:


    Er ist auch einer der wenigen Spieler, die den Pass Volley nehmen können und verwandelt diesen in einen richtigen Bums!!!


    Wenn annehmen, verzögern und von Vor- auf Rückhand und dann nochmal anders rum als Volley zu bezeichnen ist, dann ist das total gut beobachtet.

  • Ja das sollte er wirklich...


    dort spielen viel Kanadier bei kanadischem Trainer obwohl aus Kanada? Der versoffene bei den Galliern war doch ein anderer, oder täusche ich mich!? Was geht hier eigentlich ab?

    Das würdest du jetzt gerne wissen, hm. Dein ständiges geschimpfe geht uns Galliern gehörig auf den Geist, das geht ab...

  • Für mich ist es immer schwierig den einen mit dem anderen zu vergleichen....außerdem werden Spieler von verschiedenen Trainern verpflichtet,bzw.sind es oftmals grundverschiedene Spielsysteme die dann noch zum tragen kommen...hier hinkt es einfach jeden mit jedem zu vergleichen,auch wenn man natürlich schon sagen muß das ein "Ausländer" immer eine tragende Rolle einnehmen wird/muß und die anderen mitreißen soll.


    Er (der Ausländer) sollte also immer a bisserl rausstechen und die Kohlen aus dem Feuer holen.


    Leider hat in dieser Saison keiner der Kontingent Spieler herausragende Leistungen geboten,deswegen kann man Sie alle getrost auswechseln.Alles weitere wird eine Frage des was will man ausgeben sein.

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Das würdest du jetzt gerne wissen, hm. Dein ständiges geschimpfe geht uns Galliern gehörig auf den Geist, das geht ab...


    Aha, wenn das so ist. Ich sag lieber nichts! Mir hätte die Vorhut von euch schon gereicht, da hätte es kein ganzes Dorf gebraucht.

  • So laut EHN


    ...-Grof, Kracik, Mrazek, Davidek werden in ca. 3 Wochen leistungsbezogene Verträge angeboten...


    Davidek wäre für mich ein Spieler, der unter den ersten 5 Wunschspielern wäre.


    Aha, soviel zum Thema "Am Wochenende haben ALLE Spieler abgespeckte Angebote bekommen"... Weiß hier eigentlich irgendwer, was die rechte Hand macht, damit der linke Fuß ned alles wieder beiseite tritt? Unfassbar.... Die Position "Pressesprecher" ist schon eine lustige Baustelle!

  • Zitat


    Von Wusch
    Aha, soviel zum Thema "Am Wochenende haben ALLE Spieler abgespeckte Angebote bekommen"... Weiß hier eigentlich irgendwer, was die rechte Hand macht, damit der linke Fuß ned alles wieder beiseite tritt? Unfassbar.... Die Position "Pressesprecher" ist schon eine lustige Baustelle


    Inwieweit an dem Informationskuddelmuddel hinsichtlich der Angebote an die Spieler der Pressesprecher schuld ist oder nicht vermag ich in keinster Weise zu beurteilen. Die Journalisten werden ja nicht nur beim Herrn Eichbauer nachfragen.


    Es wäre aber in der Tat eine ganz gute Idee, wenn sich alle Verantwortlichen der LES bei den einzelnen Themen auf eine einheitliche Marschrichtung festlegen würden. Nicht dass der sportliche Leiter in der Tat was anderes sagt als der Geschäftsführer oder der Pressesprecher......


  • Inwieweit an dem Informationskuddelmuddel hinsichtlich der Angebote an die Spieler der Pressesprecher schuld ist oder nicht vermag ich in keinster Weise zu beurteilen. Die Journalisten werden ja nicht nur beim Herrn Eichbauer nachfragen.


    Es wäre aber in der Tat eine ganz gute Idee, wenn sich alle Verantwortlichen der LES bei den einzelnen Themen auf eine einheitliche Marschrichtung festlegen würden. Nicht dass der sportliche Leiter in der Tat was anderes sagt als der Geschäftsführer oder der Pressesprecher......

    Genau das ist es!
    Der Presse gebe ich hier kaum schuld - sofern nicht absichtlich gemurkst wird. Die können auch nur das schreiben, was sie an Fakten bekommen. Und wenn der Trainer sagt "alle haben AG´s bekommen" und der Pressesprecher sagt "mei, alle DEUTSCHEN haben AG´s bekommen" und der Dritte sagt dann noch, dass der CZ-Kreisel erst in 3 Wochen AG´s bekommt - ja Herrschaftszeiten, da muss ich doch intern was regeln! Da wird sich von mir aus am Montag zusammengesetzt, was ausgemacht und das entsprechend an die Presse weitergegeben. :patsch:

  • Für was ist ein Pressesprecher da?
    Doch genau für den geregelten Informationsfluss zwischen Verein und Außenstehende über die verschiedenen Medien.
    Das versteh zumindest ich von einem Pressesprecher!
    Und wenn man von allen Seiten was anderes hört ist das in meinen Augen in keinster Weise geregelt.

  • ...wie auf der Achterbahn:


    Von


    J.E. bleibt Trainer + alle Tschechen bleiben (= "wir spielen den gleichen Stiefel weiter wie bisher" aka die J.E. Variante)


    bis zu


    J.E. wird nicht mehr Trainer der Landshuter sein + Thornton / Kaspitz sollen gehalten werden + Aaron Lee (="auf dem Eis muss es wieder krachen und scheppern" aka die R.B. Variante)

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • positiv: Eine Name fehlt :nummer1:
    und dann kommt halt ein NHL-Goalie-Veteran und dann können auch die Tschechen soviel (nicht)rumlaufen, wie sie wollen oder auch wenn sie nicht wollen, stehen sie halt rum


    denen soll der Himmel auf den Kopf fallen, wenn manche Sachen so kommen


    Man hat Hoffnung, denn hier steht "Leistungsbezogene Verträge".
    Ich hoffe die Herren haben dann soviele Eier und noch ein Angebot von diversen Weihervereinen rund um Pilsen um das Angebot nicht anzunehmen.

  • Ich verstehe nicht ganz warum man auf Billy Trew rumhackt? Wenn er weiter macht dann Vertrag geben. Bei ihm stimmte die Einstellung immer!! Wichtig seine Erfahrung!! Auch noch Sorry (Kamil) sehr flink unterwegs! Ich würde ihn nur wieder als Center einsätzen wie im Meisterjahr. :thumbup:

  • Ich bin dafür, ECHTE Gallier zu verpflichten. Nachdem uns ja die Römer und das räuberische Bergvolk schon international den Rang abgelaufen haben, wäre es doch eine Überlegung, einfach mal 5 Franzosen zu holen....Mitsponsorn könnte man die von ein paar Restaurants lassen, schliesslich will so ein anständiger Franzmann ja jeden Abend ein 7 Gänge Menü und schon kosten die nix und alle wären froh.


    Darüber hinaus soll doch allen der Himmel auf den Kopf fallen, beim Belenus und Teutates.


    Alesia (Rosenheim)? Ich kenne kein Alesia (Rosenheim)!

  • Ich verstehe nicht ganz warum man auf Billy Trew rumhackt? Wenn er weiter macht dann Vertrag geben. Bei ihm stimmte die Einstellung immer!! Wichtig seine Erfahrung!! Auch noch Sorry (Kamil) sehr flink unterwegs! Ich würde ihn nur wieder als Center einsätzen wie im Meisterjahr. :thumbup:



    Sehe ich auch so, vermute aber er wird für weniger Geld dann wohl lieber gleich sich ganz dem Traineramt widmen. Aber, wer weiß.

  • Hab ich irgendwas verpasst?


    Verleihnix, Automatix, Idefix und Methusalix....was soll das denn bitteschön bedeuten?


    OK es darf sich ja jeder im Prinzip nennen wie er will...aber dann hier Beiträge posten mit gallischen Dörfern und 7-Gänge-Menü..ich dachte der DEB verursacht schon genug Kasperltheater *g*

  • Hab ich irgendwas verpasst?


    Verleihnix, Automatix, Idefix und Methusalix....was soll das denn bitteschön bedeuten?


    OK es darf sich ja jeder im Prinzip nennen wie er will...aber dann hier Beiträge posten mit gallischen Dörfern und 7-Gänge-Menü..ich dachte der DEB verursacht schon genug Kasperltheater *g*


    :thumbup:

  • Hab ich irgendwas verpasst?


    Verleihnix, Automatix, Idefix und Methusalix....was soll das denn bitteschön bedeuten?


    OK es darf sich ja jeder im Prinzip nennen wie er will...aber dann hier Beiträge posten mit gallischen Dörfern und 7-Gänge-Menü..ich dachte der DEB verursacht schon genug Kasperltheater *g*

    anscheinend ja
    Troubadix und Majestix hast vergessen
    und den Vergleich mit dem DEB verbitte ich mir entschieden
    wenn dann mit der LES

  • Hab ich irgendwas verpasst?


    Verleihnix, Automatix, Idefix und Methusalix....was soll das denn bitteschön bedeuten?


    OK es darf sich ja jeder im Prinzip nennen wie er will...aber dann hier Beiträge posten mit gallischen Dörfern und 7-Gänge-Menü..ich dachte der DEB verursacht schon genug Kasperltheater *g*


    Schade schade schade
    eigentlich sollte es hier um die schönste Sportart der Welt gehen aber was ihr hier veranstaltet :patsch: :patsch: :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:


  • Schade schade schade
    eigentlich sollte es hier um die schönste Sportart der Welt gehen aber was ihr hier veranstaltet :patsch: :patsch: :patsch:

    Wird mir alles zu sehr ins lächerliche gezogen hier...da hat man dann auch keine Lust mehr großartig weiter zu lesen..