Crimmitschau - Landshut

  • Hallo,


    hoffentlich impft J.E. seine Jungs vorher nochmal, nicht zu hart in Zweikämpfe zu gehen und zu fighten damit sich niemand verletzt.
    Jetzt wo es gerade wieder so gut läuft nach dem Spiel gegen Ravensburg.


    Welches Team ist eigentlich momentan das mit den meisten Strafzeiten? Doch nicht etwa .... :eek




    ;););)




    Ich hoffe mal, dass man die Undiszipliniertheit von Crimmitschau ausnützen kann und heute drei Punkte mitnimmt!

  • Hallo,


    hoffentlich impft J.E. seine Jungs vorher nochmal, nicht zu hart in Zweikämpfe zu gehen und zu fighten damit sich niemand verletzt.


    ...ohne zu fighten und auch die Zweikämpfe anzunehmen gewinnst im Sahnpark gegen eine "körperlich" spielende Mannschaft wie Crimme keinen "Blumentopf". Mit "schönspielerei" kommst da nicht weit.


    Sicherlich sollte man trotzdem unnötige Strafzeiten vermeiden,hat uns ja im letzten Auswärtsspiel auch das "Genick gebrochen".


    Ist schon bitter das die Verletztenliste gar nicht abreissen will....

  • Ich versuche mir immer wieder einzureden, einfach ruhig zu bleiben wo es doch um nix geht...


    Aber verd.... nochmal: Diese von (fast) allen erkannte Unfähigkeit den Kader auf diese Dinge (Verletzungen / Sperren) vorzubereiten (= Spielernachverpflichtungen) verfolgt mich ständig!


    So langsam hoffe ich auf den 9. Platz, damit zumindest ich (wir) von diesem Elend erlöst werden! Den Verantwortlichen scheint dies ja nichts auszumachen ... :cursing: ... :blerg: ... ?(


  • ...ohne zu fighten und auch die Zweikämpfe anzunehmen gewinnst im Sahnpark gegen eine "körperlich" spielende Mannschaft wie Crimme keinen "Blumentopf". Mit "schönspielerei" kommst da nicht weit.



    Hallo,


    vll. hätte ich die drei Smileys weiter oben platzieren sollen.

  • Crimmitschau liegt gerade einmal sieben Punkte hinter uns auf Platz neun. Punktgleich mit dem achten und siebten, die werden kämpfen bis zum Umfallen, um sich die Play-off - Chance zu erhalten.

  • Zitat

    Hallo,


    vll. hätte ich die drei Smileys weiter oben platzieren sollen.


    ....wäre nicht verkehrt gewesen ;) .


    100% Einsatz ist heute gefragt um dort was zu holen.so schlecht ist der Kader des Gegners nicht bestückt.


    Die Schwachpunkte sehe ich bei ihnen ungefähr ähnlich wie bei uns: TW(z.Z.jedenfalls),Abwehr und schlechtes ÜZ.


    Und auch sie haben es am FR. fertiggebracht eine klare Führung aus der Hand zu geben und nur einen Pkt. in der Lausitz geholt zu haben

  • Zitat

    und die beiden Pielmeiers machen heute wie gewohnt ihre Tore.


    ...die Chance ist gar nicht so gering daß der Thomas dem Timo heut wieder ein Ei reinlegt :)


    Th.Pielmeier findet ich ist aber ein starker dt. Spieler den ich mir nächste Saison auch gut in LA vorstellen könnte.


    Mal schaun wie das Spiel heute letztendlich ausgeht,auch ein gewisser HR. Dietrich wird heute bestimmt besonders motiviert sein....

  • Sauber, weiter so Jungs!


    Gibts denn wen, der sich das Ganze bei diesem Crimmitschau-TV anschaut?
    Habs jetzt erst gesehen, dass es das gibt....sonst hätte ich mir wohl das heutige Spiel "gekauft"

  • ju ich. (fahr nichtmehr nach crimmitschau...)
    is n guter live stream kann man nix sagen.


    führung geht so und auch in der höhe vollkommen in orndung

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)