Neuer Fanclub: Supporters Landshut

  • Muss man sich jetzt darüber echt aufmandln.... schreib ihm a PN, das es dir ned passt, und fertig....


    Generell zur neuen Gruppierung: Weiter so - wird scho!

  • ....
    Trotzdem müsst a in Landshut mit rechnen, dass die Polizei bald vorsichtshalber alle eure Personalien sammelt um euch später wenna groß und evtl. eine Gefahr für Familien im Eisstadion darstellt sofort mit willkürllichen SV's bestrafen zu könn. So läufts in Landshut halt mal ;)
    ...

    Also sei ma ned bös Stefan...aber das ist jetzt wohl schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen.


    Ich bin selber in seit geraumer Zeit in nem Fanclub und die Personalien wurden von keinem von uns gesammelt. Und wir sind mittlerweile alle "groß".


    Die Leute, deren Personalien aufgenommen wurden, werden schon das dazu nötige Verhalten an den Tag gelegt haben.


    @ Supporters Landshut: Macht euer Ding und steht friedlich hinter dem Verein..so wie ihr es ja auch selber sagt ;)

  • Danke an alle die mich verstehen und uns auch unterstützen.
    Also ich würd sagen bis nächstes mal im Stadion.


    MFG Obi

  • Aber woher sollen die Bullen denn wissen dass dieser haufen gegen Gewalt ist? Dass 15 Jährge nicht dazu fähig sind ist schonmal quatsch. Kann mir durchaus vorstellen dass es demnächst verstärkte Kontrollen geben wird für die Supporters weil sie ja auch so Doppelhalter und Fahnen dabei haben und es da ja öfters schon stress gab.

  • Wegen uns gabs noch sicherlich noch keinen Stress?
    Oder was haben wir bitte getan?

  • Ja jeder darf seine eigene Meinung haben.
    Wir haben uns für unseren weg entschieden.
    Und der wo sich ned daran hält der fliegt aus der Gruppe.

  • Aber woher sollen die Bullen denn wissen dass dieser haufen gegen Gewalt ist? Dass 15 Jährge nicht dazu fähig sind ist schonmal quatsch. Kann mir durchaus vorstellen dass es demnächst verstärkte Kontrollen geben wird für die Supporters weil sie ja auch so Doppelhalter und Fahnen dabei haben und es da ja öfters schon stress gab.

    Werter User Strömberg, langsam reicht's! Lass sie machen und wenn deine "Vorahnungen" sich als richtig herausstellen, dann kannst du immer noch sagen: ich hab's ja von vorne herein gewusst.

  • lasst euch nicht abbringen von Eurem Vorhaben - es sind immer die Gleichen - denen man nichts recht machen kann - die mit nichts zurfrieden sind und die immer Motzen - ist halt so - die ewigen Unzufriedenen - dabei sollte man froh sein, dass es noch Leute gibt die für das LA Eishockey noch was übrig haben.

  • Aber woher sollen die Bullen denn wissen dass dieser haufen gegen Gewalt ist? Dass 15 Jährge nicht dazu fähig sind ist schonmal quatsch. Kann mir durchaus vorstellen dass es demnächst verstärkte Kontrollen geben wird für die Supporters weil sie ja auch so Doppelhalter und Fahnen dabei haben und es da ja öfters schon stress gab.


    D.h. im Umkehrschluss das Fahnen und Doppelhalter für Gewalt stehen? Wenn ja, na dann Prost Mahlzeit!


    Ich nehm zum nächsten Heimspiel auch eine uralte EVL-Fahne von meiner Oma mit, muss ich mich auch auf polizeiliche Kontrollen einstellen?

  • D.h. im Umkehrschluss das Fahnen und Doppelhalter für Gewalt stehen? Wenn ja, na dann Prost Mahlzeit!


    Ich nehm zum nächsten Heimspiel auch eine uralte EVL-Fahne von meiner Oma mit, muss ich mich auch auf polizeiliche Kontrollen einstellen?


    Du weist doch was ich damit sagen will oder? Oder hast du die kontrollen am Haupteingang letzte Saison nicht mitbekommen?

  • Nur der EVl.


    "Supporters Landshut"

    Einmal editiert, zuletzt von Evl Obi ()

  • Fakt ist jedoch das ihr mit einem Gruppennamen wie euren für Szenen der 2 Buli ein gefundenes Fressen seit. Glaube nicht dass da groß gefragt wird ob ihr gegen oder für Gewalt seit. Dieses Projekt wird genauso scheitern wie jegliche Versuche davor...

  • Fakt ist jedoch das ihr mit einem Gruppennamen wie euren für Szenen der 2 Buli ein gefundenes Fressen seit. Glaube nicht dass da groß gefragt wird ob ihr gegen oder für Gewalt seit. Dieses Projekt wird genauso scheitern wie jegliche Versuche davor...

    Was is denn an SUPPORTERS Landshut ein "gefundenes Fressen" ?


    @Supporters: lasst euch von diesen ewig nörgelnden Usern hier nicht den Spaß und eure Lust an anfeuern verderben!!

  • Was is denn an SUPPORTERS Landshut ein "gefundenes Fressen" ?


    @Supporters: lasst euch von diesen ewig nörgelnden Usern hier nicht den Spaß und eure Lust an anfeuern verderben!!



    Ich muss mich entschuldigen das ganze hat natürlich nicht unbedingt was mit dem Gruppennamen zu tun, aber aktive Fangruppen haben es wohl einfach generell nicht einfach.
    Versteh mich da nicht falsch ich finds absolut top das sich jugendliche entschlossen haben was auf die Beine zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Orgi69 ()

  • Ich finds gut Leute was ihr macht und was die Zukunft bringt kann keiner sagen. Ihr müsst halt auf erste Anzeichen innerhalb der Gruppe schnell reagieren, wenn euch die Richtung nicht passen sollte bzw. die nicht stimmt.


    Zum Thema dass der Name irgendwie anstößig sein könnte: Setzt doch einefach ein "peaceful" oder "singing" vor das Supporters Landshut.