Die Cannibals wollen ab 2013/2014 wieder unter EVL antreten - LZ vom 19.02.2013

  • Die Meldung kam schon auf Antenne Bayern? Wo's is da kaputt? :D


    Bahnbrechend? Oh, hoffentlich ned wieder viel Wind um einen kleinen Pups am Schluss......


    Der EVL, der EVL, der EVL ist wieder da....:beer:

  • Die beiden werden dir da wohl nicht Antworten.


    Ob da unser Herr Eichbauer mal nicht so übertreibt, um wieder mal im Vorfeld mächtig zu klopfen damit sich auch am Mo die Presse einfindet um "Jay Jay" zu lauschen. Oder ist Rainer wieder da, so hätte das Gerassel auch einen Namen.
    Do bin i gschbannt wia a flitzebong.


    Zurück zum EVL :thumbup:

    Guten morgen


    Stimmt


  • Ich hab ja geschrieben, ich bewerte das positiv mit der Rückkehr zum Namen EVL. Und ich ordne das ebenfalls gutgläubig einfach mal in die Kategorie "die wollen um jeden Preis was bewegen" ein. Andernfalls könnte man das nämlich genauso gut in die Kategorie "Der chaotische Zick-Zack-Kurs" geht weiter einordnen, denn ich kann mich noch dunkel an eine dieser vor Aufbruchstimmung strotzenden Pressemeldungen in dieser Saison erinnern, in der es sinngemäß hieß, man sollte in Landshut endlich die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und dass Tradition in diesem Fall eher ein Hindernis darstellt und man gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen wolle. Nehme ich diese Aussage, passt dieser Schritt nun so gar nicht dazu, weil man ja selbst wieder in die Vergangenheit zurückkehren möchte, um dadurch wieder mehr Neugier und Erwartungen zu schüren.

  • Vielleicht auch ein kleiner Schritt dahingehend um Landshut für 'junge, deutsche Spieler' attraktiv werden zu lassen.
    Siehe etwaige Spekulationen mit dem Wandel zum Ausbildungsverein.

  • Ich hab ja geschrieben, ich bewerte das positiv mit der Rückkehr zum Namen EVL. Und ich ordne das ebenfalls gutgläubig einfach mal in die Kategorie "die wollen um jeden Preis was bewegen" ein. Andernfalls könnte man das nämlich genauso gut in die Kategorie "Der chaotische Zick-Zack-Kurs" geht weiter einordnen, denn ich kann mich noch dunkel an eine dieser vor Aufbruchstimmung strotzenden Pressemeldungen in dieser Saison erinnern, in der es sinngemäß hieß, man sollte in Landshut endlich die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und dass Tradition in diesem Fall eher ein Hindernis darstellt und man gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen wolle. Nehme ich diese Aussage, passt dieser Schritt nun so gar nicht dazu, weil man ja selbst wieder in die Vergangenheit zurückkehren möchte, um dadurch wieder mehr Neugier und Erwartungen zu schüren.



    Oder auch die Pressemitteilung vor der Verpflichtung von Jürgen R. Mit "Ein Hammer fürs deutsche Eishockey" hier wurde maßlos übertrieben. Wenn man hierbei solche Geschütze auffuhr, wie würde man dann eine Hammermeldung wie " Landshut ist zurück in der DEL" verpacken.....?
    Lasse mich überraschen mit der Erwartung nicht viel zu erwarten.
    Nicht das J.R. eine enttäuschende Personalia gewesen wäre, nur in der Form der Verpackung und dem gescheppere im Vorfeld doch eher ernüchternd. Bernd. T. war der Meister in den Negativen Übertreibungen, und Rainer B. der Champ vom Gegenteil.


    Zu den Personalien in der Vereinsführung wäre auch folgendes Szenario denkbar:
    "Wiggerl" Marketing Manager
    J.R. und J.E. tauschen die Plätze, Rumrich mit Trainerschein kann sich wieder wohler fühlen, und Jiri als sportlicher Leiter kann es etwas ruhiger angehen lassen.
    Wie gesagt nur so eine Spinnerei von mir, ohne es zu wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Hey, ich hab grad eine dieser "bahnbrechenden Neuerungen" entdeckt:


    Die News auf der HP scrollen nimma von links nach rechts, sonder von unten nach oben ;)

  • Servus, bin neu hier angemeldet. Cool dass es so ein Forum gibt, irgendwie will ich meine Meinung loswerden und bei den Verantwortlichen selbst glaub ich, hört eh keiner zu..
    Vor kurzem, auf dem Heimweg im Fanzug von Heilbronn, habe ich dem aktuellen Stadionsprecher gesagt, ich habe einige Ideen, wie man zumindest einige Leute wieder begeistern kann, wieder ins Stadion zu gehen.. Der Landshuter hängt an seinen Traditionen, ist stolz auf seine Stadt. Ich sagte, ich würde z.B. die 3 Helme des Stadtwappens mehr einbauen, auf die Eisflache projezieren etc..außerdem verstehe ich nicht warum die nicht mehr auf das Eis gemahlt wurden.. Dann meinte ich, dass wir auch wieder mehr Richtung "EVL" gehen sollten und nicht diesen Cannibals-Zeugs so konsequent nachgehen sollten.. Und noch ein paar andere Dinge..
    Ich finde es saugeil, dass wir wieder der EVL werden. Sorry, aber z.B. den Würfel braucht auch keiner! Die schönen alten Tafeln fände ich geil und kultig,geht aber wohl wegen Werbung ned anders..

  • Was wird da schon groß kommen, ich vermute mal J.R. geht B.T. und Hundhammer kommen wieder. Oder wir werden Farmteam von München und Salzburg :threeeyes:


    Ein Neuanfang mit Rieder, Kühnhackel und Uvira :thumbup: ?

  • Was wird da schon groß kommen, ich vermute mal J.R. geht B.T. und Hundhammer kommen wieder. Oder wir werden Farmteam von München und Salzburg :threeeyes:


    Ein Neuanfang mit Rieder, Kühnhackel und Uvira :thumbup: ?


    Glaub das mit B.T. kann man vergessen. Hundhammer ist gut möglich. (Ohh wie hab ich den Bauerntrick vermisst :rolleyes: )


    Es gab doch mal die Info das mit einem CZ Club eine Kooperation eingegangen wird ?! ist vll auch ein Thema am Montag ...

  • ...also dem Wortlaut nach zu urteilen ("...alles bisher dagewesen in den Schatten stellen...") gehe ich davon aus, dass Red Bull in Landshut (und nicht in MUC oder Leipzig) einsteigt, R.B. eine 12.000+ Zuschauer Halle in die Münchnerau stellt und wir nächstes Jahr DEL / EBEL oder KHL spielen. :party: /jk

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Guten Tag


    Liegt aber Vllt. Daran dass man den Gang nach Canossa zu dr. Bälle gegangen ist und der sei e Unterstützung zugesagt hat :)


    Gruß aus der Ferne

  • ...also dem Wortlaut nach zu urteilen ("...alles bisher dagewesen in den Schatten stellen...") gehe ich davon aus, dass Red Bull in Landshut (und nicht in MUC oder Leipzig) einsteigt, R.B. eine 12.000+ Zuschauer Halle in die Münchnerau stellt und wir nächstes Jahr DEL / EBEL oder KHL spielen. /jk

    Gefällt mir!

    *** VAJA CON TIOZ ***

  • Ich bin ja gespannt. Eine neue Ära? Naja probert ich denke man sollte auch daran denken wie in vergangener Zeit die Neuerungen angekündigt wurden. Ich erinner nur an die Aussage über den neuen Geschäftsführer. Ich für meinen Teil halte die Erwartungen mal ganz gering.