Landshut Cannibals - SC Riessersee

  • Servus,


    Viele Aktionen sowie Attraktionen haben sich die Verantwortlichen diesesmal wieder einfallen lassen.


    Wie
    z.B.: Showtanzgruppe „Starlights“ des FC Ergolding, Technischen
    Hilfswerks Landshut, AOK-Gewinnspiel und natürlich ist unser Puckwerfen
    auch wieder dabei (aber diesmal in der ersten Drittelpause).


    Mehr Infos gibt es hir:


    http://www.la-cannibals.de/index.php?option=com_content&view=article&id=351:umfangreiches-rahmenprogramm-zum-heimspiel-gegen-den-sc-riessersee&catid=9:news-1112&Itemid=147



    HSR: Westrich, Sascha
    LSR1: Klein, Michael
    LSR2: Komorek, Mathias

  • Heut sollten wir mal richtig dominant auftreten und allein dadurch die Moral von Garmisch brechen. Der Markus Keller steht mit seinen 2,84 Gegentoren garnich mal sooo schlecht da wenn man beachtet wo die stehen. In der Offensive haben die schon gewaltige Probleme (Topscorer mit 28 Punkten), auch wurde der Vertrag mit Appel (19 P, viertbester Scorer) aufgelöst. In UZ sind sie auf dem vorletzten Platz, im PP auf dem drittletzten. Man muss sie rauslocken und auch zu Strafen provozieren.

  • Nicht alles Gold aber ich hatte heute zum ersten mal seit letzter Saison den Eindruck das wenn sie wollen es auch können


    Sondertop: Thomas brandl


    Mensch David, das war heute ne sinnlose 10 +10. Schade, hättest lieber einen mehr in die Bände genagelt :D


    Hey, Dritter !

  • Man merkt das wir gewonnen haben, sonst würden schon gefühlte 100 Beiträge geschrieben worden sein

  • Zur Verteidigung vom David muss man aber sagen, dass er den zweite Zehner für ein "FxxK OFF!" bekam, dass noch nichtmal an den Schiri gerichtet war. Den ersten Zehner bekam er verdient. War zwar ein Foul gegen ihn welches nicht geahndet wurde, aber da muss er die Klappe halten...

  • Das Wichtigste am heutigen Spieltag ist: RO ist wieder da wo sie hingehören - hinter uns in der Tabelle. Scheinen in Hannover (wow, 3.500 Zuschauer!) ganz schön unter die Räder gekommen zu sein. :thumbup:

  • war ein schweres spiel was ma wohl nich so erwartet hat.


    was ich total negativ seh die ganzen Fehlpässe das war ja der horror heute.Bei den Gegentoren 1 und 2 sah es so aus das Pille nich viel konnte aber beim dritten das sollte er auf seine kappe nehmen.
    Ich hoffe das es Jaro nich übel erwischt hat.
    Die strafe gegen Elsner OH MEIN GOTT, mann kann es echt übertreiben, davor wurde er immer geneckt und angemacht und das im rücken vom schiri und dann ne spieldauer zu geben war echt überzogen meiner meinung nach.


    Riesersee war heute ein ebenwürdiger gegner aber die Chancen gehen klar zum EVl auch wenn ma mehr hätte draus machen können.


    Ich fand heute Abstreiter besser wie die letzten Spiele, er hat seinen po bewegt und hat auch die Checks zu ende gefahren ohne vorm Check aufs eis zu kloppen "vorsicht ich komme". Wird Zeit das er ma wieder nen tor macht. Die beiden Brandl sind für mich heute die matschwinner und zwar beide.


    Thornton hatte heut die lustlosigkeit gezeigt.


    Im ganzen wr es aber ein verdienter Sieg.


    LG

  • ensch David, das war heute ne sinnlose 10 +10. Schade, hättest lieber einen mehr in die Bände genagelt :D


    war ned ganz sinnlos der 2. 10er musste sein da david sonst freitag gegen schwenningen aufgrund der 3. 10er strafe gesperrt gewesen waere.
    darum der 2. heut was zur folge hatte das die 2 10er heut gleichbeeutend sind mit ner spd. u er somit freitag spielen kann...
    so "gott "will..

  • Das Einzig bittere heute Abend war, dass Riessersee nur 5 Minuten Eishockey gespielt hat und da 3 Tore geschossen hat. Ansonsten hatte Landshut das Spiel im Sack. Der Tschechenkreisel war wieder top, nach dem Ausfall vom Kracik gab´s einen kleinen Bruch im Spiel aber dann gings wieder nur in eine Richtung. Cody Lustlosigkeit vorwerfen ist ein Witz. Der hat wieder gerackert wie ein Blöder und ein Tor geschossen. Wahnsinnsaussage. Für mich verdient gewonnen. Es waren heute auch ein paar schöne Checks dabei. Einstimmung für die Play-Offs?

    Come on! :D

  • Sorry, aber Lob hat heute LA nicht wirklich verdient, das war grausig gegen einen Tabellen letzten der mit Sage und schreibe 12 Feldspieler angereist ist. Heute war ein Motivationsproblem deutlich erkennbar, denn auch unser hoch gelobtes ÜZ Spiel vom FR war besonders in den 5 erkennbar.
    Ingesamt waren vielleicht 15 min ansehnlich, der Rest war.... 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger.

  • was mir noch so aufgefallen ist. Hat sich wer beschwert das die Musik zu laut war? Weil 50% heute war sie sooo leise gestellt das ma das rauschen der Boxen scho hören konnte.

  • Sorry, aber Lob hat heute LA nicht wirklich verdient, das war grausig gegen einen Tabellen letzten der mit Sage und schreibe 12 Feldspieler angereist ist. Heute war ein Motivationsproblem deutlich erkennbar, denn auch unser hoch gelobtes ÜZ Spiel vom FR war besonders in den 5 erkennbar.
    Ingesamt waren vielleicht 15 min ansehnlich, der Rest war.... 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger.


    guten Abend


    stimmt bubbi: Für was verdient Landshut überhaupt ein Lob ?
    Enttäuschend, wieder nicht zweistellig gegen die "Blinden", wieder drei gegentore kassiert und wieder nicht Zweiter
    das geht gar nicht


    gruß aus LA

  • was mir noch so aufgefallen ist. Hat sich wer beschwert das die Musik zu laut war? Weil 50% heute war sie sooo leise gestellt das ma das rauschen der Boxen scho hören konnte.



    So leise wie das war kann doch nicht Absicht sein, m.e. war das ein Problem mit der Technik, erbitte Aufklärung.


  • guten Abend


    stimmt bubbi: Für was verdient Landshut überhaupt ein Lob ?
    Enttäuschend, wieder nicht zweistellig gegen die "Blinden", wieder drei gegentore kassiert und wieder nicht Zweiter
    das geht gar nicht


    gruß aus LA


    Geh Mane, den Schmarn den du da schreibst glaubst doch selber nicht, Uppsala vergaß, außer dir geht a mal der Gaul durch, nur dann ist Kritik berechtigt.
    Wenn das heute ein Leckerbissen für dich war......nochmal 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger.

  • Geh Mane, den Schmarn den du da schreibst glaubst doch selber nicht, Uppsala vergaß, außer dir geht a mal der Gaul durch, nur dann ist Kritik berechtigt.
    Wenn das heute ein Leckerbissen für dich war......nochmal 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger.


    guten Abend


    blödsinn bubbi
    aber ich hab heut ein Spiel gesehen, wo LAndshut bis zu dieser Kracik Verletzung ein sehr gutes Spiel gemacht hat
    dann kam der Bruch und alles war konzept- und planlos, das Ergebnis war ein 3:3 so weit so gut
    was mir aber imponiert hat, wie sich die Mannschaft im letzten Drittel selbst aus der Sch.... gezogen hat
    und das verdient ein Lob und sie hat heute beste voraussetzungen für ein tolles Spiel am nächsten Freitag geschaffen
    und was muß man dann wieder für einen Sch.. lesen


    Thornton lustlos
    man hat kein Lob verdient


    also bei aller Liebe: Bei dem ganzen Murks, der da die ganze Saison über passiert ist, bin ich persönlich froh, dass man jetzt zumindest aufPlatz drei steht


    und was mich persönlich am allermeisten gefreut hat: Dass die Truppe dieses Spiel gewonnen hat. Vor uns standen zehn so Knirpse aus einer Schule, denen hat das richtig gut gefallen, Da hat man nicht gehört: Mensch Grof Du Blinder, Abstreiter du faule S.au
    ne die sind sich bei jedem Tor von Landshut jubelnd in den Armen gelegen ;) und haben nicht Jemanden gesucht,. den sie als S.au durch das LAndshuter Dorf treiben können.


    Aber wir machen ja jetzt schon Threads auf, weil es eine absolute Frechheit ist, was man heute gesehen hat
    wohl dem, der solche Erwartungen hat, hoffentlich legt man diese Maßstäbe auch an sich selbst an


    gruß aus LA

  • und was mich persönlich am allermeisten gefreut hat: Dass die Truppe dieses Spiel gewonnen hat. Vor uns standen zehn so Knirpse aus einer Schule, denen hat das richtig gut gefallen, Da hat man nicht gehört: Mensch Grof Du Blinder, Abstreiter du faule S.au
    ne die sind sich bei jedem Tor von Landshut jubelnd in den Armen gelegen ;) und haben nicht Jemanden gesucht,. den sie als S.au durch das LAndshuter Dorf treiben können.

    Wie schön - und so Schulbuben können in ihrer Euphorie über das vielleicht erste Live-Eishockey-Spiel ihres Lebens natürlich schon sachlich-nüchtern analysieren, ob das jetzt ein gutes Spiel war oder nicht. :rolleyes:


    Fakt ist: Unser Powerplay war heute wieder mal bei einer sagenhaften Quote von 0,00% :thumbdown: - und das trotz einer 5-Minuten-ÜZ wegen dem Foul an Kracik - gegen einen SC Riessersee, der in der Tabelle Letzter und in der Unterzahl-Wertung Vorletzter der Liga ist. Dass das Ganze schnell zu einem spielentscheidenden Faktor werden kann, haben diverse Heimspiele in den letzten Wochen gezeigt. Und dass der Spielausgang nicht so klar war wie es auf dem Papier aussieht, sieht man daran, dass die Garmischer zwischenzeitlich sogar den Ausgleich gemacht haben - kurz nachdem wir eben jene bereits erwähnte 5-Minuten-Überzahl nutzlos verstreichen haben lassen.


    Ich sage: Vor allem in den Play-Offs sind die "special teams" enorm wichtig. Und da krankt es m. E. nach wie vor gewaltig bei den Cannibals (oh sorry, beim EVL natürlich). Da können auch zwei Überzahl-Tore gegen offensichtlich noch stark verkaterte Bietigheimer nicht darüber hinwegtäuschen. :!:


    Aber ich will auch etwas Positives anmerken: Heute war erstmalig wieder ständig - wenn auch zaghaft - Stimmung im Fanblock. Es scheint, als ob die Initiative der neuen Gruppierung "Supporters" greift. Ich habe selbst nach Kräften mitgemacht. Leider ist mir hier eines aufgefallen: Viele der "jungen" Fans im Block haben sich nicht zum Mitsingen inspirieren lassen, sondern haben was viel "Besseres" zu tun gehabt: Auf ihrem Smartphone herumtippen. Das war richtig nervig, ich habe mich mal umgesehen und gleichzeitig über ein Dutzend solcher Zuschauer (mehr sind sie ja so auch nicht) in meiner unmittelbaren Umgebung bei dieser Beschäftigung sehen können. Ich will ja jetzt nicht die abgedroschene Phrase von wegen "früher war alles besser" bringen, aber DAS war definitiv früher besser - da hat es diese Teile nämlich noch gar nicht gegeben und die "jungen" (damals also auch ich) haben was das Zeug hält mitgeschrien und angefeuert. Außerdem wird man jetzt z. T. schon im M-Block komisch angesehen, wenn man nach Kräften "mitschreit". Das muss definitiv besser werden. X(

  • Wie schön - und so Schulbuben können in ihrer Euphorie über das vielleicht erste Live-Eishockey-Spiel ihres Lebens natürlich schon sachlich-nüchtern analysieren, ob das jetzt ein gutes Spiel war oder nicht. :rolleyes:

    guten Abend


    das war auch nicht der Sinn dieser Aussage: Natrülich können die Knirpse das nicht analysieren
    aber es zeigt, dass man sich auch ab und zu mal über das Gesehene ganz einfach freuen sollte und nicht immer das Haar in der Suppe suchen sollte


    dass das PP heute und auch in der Vergangenheit nicht das Gelbe om Ei war/ist, da müssen wir nicht drüber diskutieren
    und vllt. sollte man auch mal erwähnen,d ass Garmisch heute nicht unbedingt wie ein Tabellenletzer gespielt hat und sich doch tatsächlich auch andere Mannschaften mit dieser Art von Eishockey schon schwergetan haben und diese Truppe hat sich sogar die Frechheit erlaubt dem Tabellenführer in der neuen Halle die erste Niederlage beizubringen
    aber stimmmt schon: Tabellenletzter, "Blindentruppe" wegschießen ich vergaß


    gruß aus La


    P.S. übrigens man sieht es doch wunderbar bei an Deiner Hämischen Aussage über die Cannibals/EVL. Warum muß sowas sein ?

  • Bla bla.
    1. habe ich deinen besagten Thread nicht eröffnet, und werde auch dazu nicht Stellung nehmen weil übertrieben.
    2. kam von mir keinerlei Einzelkritik.
    3. Bruch??? Wegen einem Spieler, Gegen 12 Garmischer, so so Jaro ist durch sein fehlen Schuld das sich der Rest nicht am Riemen reist und meint die 5 min Strafe zum ausruhen zu verbrauchen. Nein nein werter Kollege, wie oft hatte man dieses Jahr einen 2 Tore Vorsprung verspielt? Ok diesmal gewonnen, nachdem sich Keller so ein Ei einfing bei dem ich bis jetzt nicht weis wie der rein ging.
    LA hat sich den 3 Platz durch seine Auswärtsspiele verdient, nicht durch die Heimspiele, und das ist die Krux an der Sache, Spiele die ich nicht sehe kann, kann ich auch nicht beurteilen, ich zahle für die Heimspiele, und ungeachtet des Tabellenplatzes ist das was ich 2013 serviert bekam kein Eishockey für Landshuter Heimverhältnisse.
    Ich will nicht gleich übertreiben, aber Heimrecht in den PO liegt uns dieses Jahr vielleicht nicht wirklich.


    P.s.
    Von wem kam doch gleich der Satz: DER FUNKEN MUSS VOM EIS AUF DIE ZUSCHAUER ÜBERSPRINGEN UND NICHT UMGEKEHRT.
    Noch brenne ich nicht.
    Den Bruch den du meinst Mane gab es im Tschechenkreisel, dies hatte aber mit dem Rest der Mannschaft wenig zu tun, sie standen weiter in der Verantwortung. Bibi hatte bei ihrer OT Niederlage gegen GAP sicher auch ein Motivationsproblem, nur hatten sie es nur einmal, und nachdem der SCR seine folgenden beiden HS wieder verloren hatte war's wohl doch nur eine Eintagsfliege.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • P.S. übrigens man sieht es doch wunderbar bei an Deiner Hämischen Aussage über die Cannibals/EVL. Warum muß sowas sein ?

    Das ist gar nicht hämisch. Mir gefällt der Weg "zurück zum EVL". War nur eine Erinnerung daran, dass wir schön langsam alle wieder einen neuen (früheren?) Sprachgebrauch erlernen müssen. Ähem - und was sieht man "bei an" meiner Aussage? Das erschließt sich mir nicht. Ich sage lediglich, dass das PP eine mittlere Katastrophe ist, und das seit Wochen/Monaten. Und darüber müssen wir, glaube ich, nicht diskutieren.