Landshut in Bietigheim

  • Sieg ..... Und jetzt muss mal eine Serie her . :)

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • wenn man zu gut für diese Liga wäre würde man so wie es Kassel gemacht hat einsam seine Kreise ziehen macht man aber nicht.
    So ich freu mich auf morgen, wenn wir gegen den letzten wieder mal :pflaster:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Zitat von »Eishockey_Dandy« Endstand: Bietigheim 2 Landshut 7
    Maruk, etwa zu gut für die Liga?!


    ...genau da liegt ja das Problem wenn sie wollen könnens jeden schlagen aber anders rum genauso!!


    Schon sehr auffallend daß man gegen die "stärkeren" der Liga meist gute Leistungen zeigt um dann gegen die schwächer aber mit herzblut kämpfenden Mannschaften zu verlieren.


    Also scheint es manchmal doch an Motivation und Einsatzwillen zu liegen. Und jetzt kommts nicht wieder damit daß nur daheim ned läuft weils vorm eigenen Publikum total verunsichert sind weil die so böse zur Mannschaft sind!!


    Alles in allem Respekt für die gestrige Leistung im Ellental gewinnt man nicht einfach so,jetzt heißt es die Leistung auch am Sonntag gegen den Tabellenletzten abzurufen um auch da einen klaren Sieg einzufahren.

  • Schön Sam, freut mich! Willst weitermachen mit deiner Psychoanalyse? Ich bin schon gespannt was du alles von mir weisst. Nur zu, ich bin ganz Ohr! Immerhin scheinst dich ja sehr mit mir beschäftigt zu haben.


    @helios
    ja des ist natürlich ned schön. Kannst ihm da irgendwelche Trofen empfehlen? Vielleicht gibts ja was, was hilft fest eingebrannte Feindbilder zu vertreiben!?

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey#8 ()

  • Also wenns für sowas ein Mittel gibt könnte man hier im Forum sicherlich größere Mengen in alle Richtungen verteilen...

  • Wir sollten das "Cannibals" doch behalten, denn in Selbstzerfleischung sind wird zu gut für die Liga :pflaster: :pflaster:


    So ganz nebenbei ist Rang 3 auch wieder in Reichweite mit 2 Punkten Vorsprung.
    Die CZs haben ansatzweise wieder gekreiselt -wobei wie oben schon geschrieben- Bietigheim 2 Spiele in einer Woche mehr hatte. Jetz gilt es bis zum Ende nicht mehr nachzulassen. Jedes Spiel jetz muss für uns schon Playoff-Charakter haben. Freu mich narrisch fürn Cody :party: .

  • Servus!!


    Geiles Spiel gestern, zwischendurch ist mir zwar das Herz stehen geblieben nach dem 2:3, aber dann die richtige Antwort durch unseren "Schwoaßa"!! Ich schätze mal, das den BiBi's zwar das Mittwochspiel, bzw. das Feiern ein bisschen in den Knochen steckt, aber das soll unsere Leistung in keiner Weise schmälern! Super Kombinationen aller Reihen, ein Powerplay das diesen Namen verdient und vor allem ein gutes Penalty Killing waren die Schlüssel zum Erfolg! Und man höre und staune - Timo bekommt einen Schläger auf die Fanghand und unsere #41 gibt dem "Grünen" zu verstehen das dies nicht die feine englische Art ist... :rolleyes:


    Wow, sehr schön, bitte weiter so!! Bleibt nur noch zu sagen: "der EVL ist wieder da!" :loveyou:


    Ergo: "wo ist der Gumplinger, der Gumplinger ist wo?!" :thumbup: ich hoffe ihr habt ihn wieder gefunden und mit Heim genommen!? ;)


    Prost und bis morgen!

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!