Abschlussfeier

  • au, da wollte ich ja eigentlich hin. Hab ich jetzt voll verpennt, schade

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Keiner den Kamil gefragt was der macht?
    Spielt er, oder hängen wir sein Trikot unter das Dach????

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Vom Kamil kam nur die Antwort als er auf der Autogrammkarte unterschrieben hat und ich gesagt habe, das kannst beim Vertrag auch wieder machen nur, "Ja wenn der Vertrag passt unterschreibe ich".


    Habt Ihr sonst von den Spielern noch was gehört??

  • Vom Kamil kam nur die Antwort als er auf der Autogrammkarte unterschrieben hat und ich gesagt habe, das kannst beim Vertrag auch wieder machen nur, "Ja wenn der Vertrag passt unterschreibe ich".


    Ich sag jetzt nichts, weil sonntag ist. Nur soviel: Ansprüche auch noch!?

  • Gibts heute auf der Abschlussfeier was neues zur neues Saison?


    Rumrich Nachfolger ist gefunden...Christian Donbeck


    Der läuft doch schon seit Wochen in der Geschäftsstelle rum. Welch Überraschung das man ihn jetzt erst gefunden hat.


    Um den Jürgen tuts mir sehr leid, aber was man so hört wurde halt auch hier mehr versprochen als letztlich eingehalten wurde, um es mal gelinde ausgedrückt zu formulieren.


    Ich denke man hat dieses Jahr viel versucht und einiges doch massiv gegen den Baum gefahren.
    Die Kombi evtl. Geld + Leute die was drauf haben wäre eine schöne Opiton mit Zukunft für den Landshuter Profisport gewesen. Das man vieles jetzt so schnell quittiert, halte ich für eine überraschende Wendung, die es zu beobachten gilt.


    Die Achterbahn geht weiter.

  • Schlimm genug, dass die neuen Fanshop-Mitarbeiterinnen nicht mal die Spieler kennen und Sachen wie: "Wer isn der Übernächste rechts neben dem Grauhaarigen (Billy 8) )" oder "De derfadn scho schneller schreiben die bekommen a Geld dafür" bei der Autogrammstunde kommen... :patsch: :patsch: :patsch:

  • Laut Zeitung war schon was los!


    I finds gut dassssss die Verantworltichen nix sagen!
    Sie sollen in Ruhe alles klären(Vertragsverlängerungen) und nicht Gerüchte in die Welt setzen....

  • Gefehlt hat am Samstag übrigens Roland Kaspitz, der nach seiner starken Saison in Landshut kurzfristig in die österreichische Nationalmannschaft berufen wurde und bereits am Freitag im Testspiel gegen Kasachstan (3:4 nach Penaltyschießen) zum Einsatz kam. Der Landshuter Center will in den sieben anstehenden Vorbereitungsspielen Nationaltrainer Manny Viveiros überzeugen und noch auf den Zug zur WM in Stockholm/Schweden und Helsinki/Finnland aufspringen. Dort treffen die Österreicher übrigens in der Vorrunde auch aufs deutsche Team.


    Artikel von www.Wochenblatt.de


    http://www.wochenblatt.de/nach…ed-Cannibals;art67,171597