• Ich dachte man kann nicht noch tiefer in einen Ar..h kriechen als Sie es bereits taten, aber mein Lieblingsmanager hats mal wieder allen gezeigt:


    "Ich verstehe die Härte des DEB. Das ist der einzig richtige Weg. Nur beim DEB sind wir gut aufgehoben", sagte SCR-Geschäftsführer Ralph Bader gegenüber merkur-online.de

  • Ich dachte man kann nicht noch tiefer in einen Ar..h kriechen als Sie es bereits taten, aber mein Lieblingsmanager hats mal wieder allen gezeigt:


    "Ich verstehe die Härte des DEB. Das ist der einzig richtige Weg. Nur beim DEB sind wir gut aufgehoben", sagte SCR-Geschäftsführer Ralph Bader gegenüber merkur-online.de

    Wenn der DEB immer hart gewesen wäre, dann gäb's diesen Trottel schon lange nicht mehr samt seinem Club und seinem Sprachrohr Merkur.

  • Wäre der DEB damals bei den Verhandlungen wegen dem Kooperationsvertrag mit der DEL so hart geblieben und hätte die 2.Ligavereine nicht verarscht gäbe es diese Probleme heute nicht. Somit hat der DEB die Schuld fast allein und sollte nun bitte die Suppe auch auslöffeln die er sich selbst eingebrockt hat.

  • Zitat

    Wäre der DEB damals bei den Verhandlungen wegen dem Kooperationsvertrag
    mit der DEL so hart geblieben und hätte die 2.Ligavereine nicht
    verarscht gäbe es diese Probleme heute nicht. Somit hat der DEB die
    Schuld fast allein und sollte nun bitte die Suppe auch auslöffeln die er
    sich selbst eingebrockt hat.

    Genau so siehts aus. Hätte der DEB nicht die 2. Bundesliga für die Nationalmannschaft verkauft und diesen sinnlosen Kooparationsvertrag unterschrieben bis 2018 mit dieser Kasperliga. Hätte der DEB damals so durchgegriffen wie jetzt. Hätte die 2.Liga einen Auf-und Abstieg bekommen. Hätte man jetzt eine Perspektive und nicht dieses Chaos.

  • ich hab so langsam die schnauze gestrichen voll ey -.- die DEB sache hat auch ein paar vorsteile aber dafür wirst du dann ein reiner ausbildungsstandort. Lasst verdammt noch ma die leute eishockey spielen. Im fußball im Handball im Baskettball geht das doch auch einwandfrei. Warum muss im Eishockey wegen so kleinigkeiten so ein Theater gemacht werden ( für die Kritiker ja ich hab mich dabei auseinandergesetzt)
    Ich hab keine Lust das gejammer und geheule VON BEIDEN SEITEN zuhören.


    Ich sag machen wir ne ESBG lliege von mir aus auch wilde liga in 2 bis 4 Jahren wird gesagt "was haben wir für ne scheiße gemacht"
    Ich seh auch die nationalmannschaft in 2 jahren in der B WM. Wenn wir ne Wilde Liga sein sollten, denk ich kaum das abgaben an den DEB gezahlt werden müssen, darauf wird dann auch geld gespart.


    Haut die obrigen einfach raus und macht welche rein die für den Sport sind. Was jetzt abläuft ist so was von. Ich will dafür echt keine Worte in den Mund nehmen.


    Der DEB macht sich auf als wäre deutschland so hart wie NHL aber wieso.... weil wir da ein paar spieler drin haben OMG.


    DIese ganze ... schadet so sehr dem eishockey wieso merken die das oben einfach nicht, ja ich weiß denen gehts nur ums geld. uch ein erich der weiß wie es abgeht will einfach den DEB nich in den Rücken springen.
    Die Idee mit der Oberlige und dann 50% 2te Liga is doch so von den Haaren gezogen. Welche von denen kann das überhaupt stemmen. Vll Kassel und Frankfurth,


    Ich weiß das darauf eh keiner Reagiert, weil ich ja so ungebildet bin oder kp.
    Aber ich wollt einfach ma meinen frust rauslassen zu den tollen sommertheater.


    Zum Ende. Der DEB sollte ma nicht nur aufs Geld schaun sondern auch auf den Sport


    LG


    PS ich weiß es sind rechtschreibfehler drin. Nun koennt irh mich diskreditieren

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Man kann nur hoffen, dass die "Rebellen" ihren Kurs knallhart bis zum Ende durchziehen. Auch auf die Gefahr hin, dass man wirklich als "wilde Liga" endet. Aber allein schon die Aussicht, dem Verband spürbar finanziell schaden zu können, wäre es wert. Vielleicht säuft der ganze Laden (in der derzeitigen Form) dann endgültig ab. Wäre das Beste, was der Sportart in Deutschland passieren könnte.

  • So jetzt will ich auch mich mal geistig ergießen:


    Von mir aus werden die DEL und die neue DEL 2 zu wilden Liga und die Vereine Spieler Fans sprich wir alle, sch.. auf den DEB Hauptsache es gibt dann endlich wieder ein sinnvolles Ligensystem mit Auf- und Abstieg, jeweils der letzte steigt ab der erste auf, der vorletzte und der zweite spelen Relegation. Wenns nicht anders geht und die Hamperer vom DEB es nicht anderes wollen.. Von mir aus machen wir dann ne DEL Oberliga usw.
    Wie oben schon erwähnte vielleicht sauft der ganze Haufen einfach ab!


    P.S: Einmal Kannibale immer Kannibale!


    Gruß Alex

  • Meiner Ansicht nach versucht man nächste Saison mit allen möglichen Mitteln das Minus der vergangenen Saison wieder reinzuholen. Koste es was es wolle.
    Den LES Leuten sind alle Mittel Recht. Wenn die so weitermachen gibt es zum Abschiedsspiel vom Kamil nicht mal Eis im Stadion da die Russen heuer komlett zahlen sollen...

  • Zitat


    Von since1948


    Meiner Ansicht nach versucht man nächste Saison mit allen möglichen Mitteln das Minus der vergangenen Saison wieder reinzuholen. Koste es was es wolle.

    Aus einem 1,5 Mio-Umsatz einen Gewinn im mittleren 6-stelligen Bereich rauszuholen - das hätte was. Da würde nicht nur die ganze Eishockeywelt bei der LES Schlange stehen, um den Weg zur Traumrendite zu erkunden. Der Ackermann träumte schließlich "nur" von einer 25 % Rendite.

  • Aus einem 1,5 Mio-Umsatz einen Gewinn im mittleren 6-stelligen Bereich rauszuholen - das hätte was. Da würde nicht nur die ganze Eishockeywelt bei der LES Schlange stehen, um den Weg zur Traumrendite zu erkunden. Der Ackermann träumte schließlich "nur" von einer 25 % Rendite.

    Mein Gott, er meinte wahrscheinlich so viel wie möglich von dem letztjährigen Minus. Für das man übrigens nahezu ausschließlich selbst verantwortlich ist. Wer mit 2800 plant nach einer Meistersaison wo man nicht aufsteigen durfte, dem gehört es fast nicht anders, als dass er draufzahlt. Und recht hat since auch, egal wie sehr du alles schönredest oder Dinge die dir nicht passen ins lächerliche ziehst.

  • Meiner Ansicht nach versucht man nächste Saison mit allen möglichen Mitteln das Minus der vergangenen Saison wieder reinzuholen. Koste es was es wolle.
    Den LES Leuten sind alle Mittel Recht. Wenn die so weitermachen gibt es zum Abschiedsspiel vom Kamil nicht mal Eis im Stadion da die Russen heuer komlett zahlen sollen...

    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh


    war das letzte Saison so, dass die Russen nicht gezahlt haben
    Spielen sie halt auf dem Belag vom Wagners Concept Sports Firma
    ist diese Orakel von Delphi-Aussage jetzt genau so quellengesichert wie das mit dem Steinkopfer Puckfänger aus Oberbayern


    und was soll ich nur für den Eishockeygott für eine Ballade komponieren, es ist sooooooooooooo heiß

  • Zitat

    Von Automatix

    Mein Gott, er meinte wahrscheinlich so viel wie möglich von dem letztjährigen Minus. Für das man übrigens nahezu ausschließlich selbst verantwortlich ist. Wer mit 2800 plant nach einer Meistersaison wo man nicht aufsteigen durfte, dem gehört es fast nicht anders, als dass er draufzahlt. Und recht hat since auch, egal wie sehr du alles schönredest oder Dinge die dir nicht passen ins lächerliche ziehst

    Mein Gott, manche User legen doch auch jedes Wort auf die Goldwaage. Natürlich nur, wenn es von Beck oder Donbeck kommt.
    Und ins Lächerliche ziehen sich manche User mit manchen Aussagen schon selber - da brauch´ ich mich garnicht anstrengen.

  • Mein Gott, manche User legen doch auch jedes Wort auf die Goldwaage. Natürlich nur, wenn es von Beck oder Donbeck kommt.
    Und ins Lächerliche ziehen sich manche User mit manchen Aussagen schon selber - da brauch´ ich mich garnicht anstrengen.

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    für den in den Zaubertrank Gefallenen mal eine alte gallische/lateinische Weisheit:
    vocare argentum, tacere aurum est


    und jetzt ein lauwarme Cervesia

  • Wo hab ich den geschrieben das die Russen letzte Saison nicht gezahlt haben? Wenn man den Aussagen der LES Leute glauben darf (was ich heuer sicher nicht mehr tun werde) dann wurden sich die Kosten letzte Saison geteilt. Heuer will man die kopletten Kosten den Russen zahlen lassen. Wobei man nicht vergessen darf das man ohne sie sehr viel später Eis am Gutenbergweg gehabt hätte.

  • Ich dachte eigentlich das Eisstadion gehoert der Stadt. Inwiefern kann da die LES also die Russen zur Kasse bitten? Allenfalls will man sich nicht oder nicht so stark an den Kosten beteiligen, oder?
    Ich halte das eher fuer schlau mal zu sehen, ob die Russen diesmal etwas mehr beitragen wuerden. Die haben sicherlich mehr Kohle als wir.


    Aber naja...