Kamil Toupal "Eishockeygott"-Abschiedsspiel

  • Gute Teilnehmerliste bis jetzt. :thumbup:


    Das traurige an der Sache ist das es aber zwei bekannte Landshuter Vereine (EVL und ACL) nicht geschafft haben sich bei den Terminen abzusprechen. An dem Tag findet nämlich auch die erste Speedway Night in Landshut statt.
    Hier wird es wieder den Sportinteressierten in und um LA schwer gemacht sich zu entscheiden wo man hingeht anstatt es den Leuten zu ermöglichen beide Events zu besuchen. Ja, das Abschiedsspiel von Kamil ist in gewisser Weise ein Event, da er Eishockeygott das letzte mal auf Landshuter Eis zu sehen sein wird. Das hätte man besser lösen können. Aber anscheinend will man es in LA so.


    PS: Auch wenn die Uhrzeit noch nicht feststeht, aber dieses Abschiedsspiel am Nachmittag stattfinden zu lassen macht in meinen Augen keinen Sinn da die Eishockeyzeit in LA in den Köpfen der Fans eben erst ab 18 Uhr losgeht.

  • Aber darin besteht ja dann auch wieder eine Chance... wenn das Spiel am Nachmittag stattfindet, kann man vllt. mit dem Abschiedsspiel-Ticket vergünstigt / gratis zur Speedway-Night (oder so ähnlich). Ich war noch nie beim ACL, deswegen weiß ich nicht, wie viele Leute da hingehen, aber so könnten vllt. Eishockeyfans mal den Weg zum ACL finden und andersrum. Mit der richtigen Werbung gäbe es also Publicity für beide Vereine ;)

  • Dann muß man halt Prioritäten setzen. Man kann nicht alles haben.

  • Der EVL wollte doch mit den Sportvereinen in der Region kooperieren. Der Speedwaytermin steht mit Uhrzeit schon seit Monaten fest. Jetzt kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

  • Der EVL wollte doch mit den Sportvereinen in der Region kooperieren. Der Speedwaytermin steht mit Uhrzeit schon seit Monaten fest. Jetzt kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.


    grrrrrrrrrrrrrr


    also ich als Barde komm extra aus Gallien zum Toupal-Abschied in die Provinz
    und da ist es mir schlichtweg egal, ob da in einem abgewrackten Speedway Stadion ein paar ausländische Landshuter ihre Kreiseln drehen, außerdem gibts dort nur Pöllinger und im Eisstadion soll es dann schon lecker Münchner, äh nein Mooser Cervesia geben


    ich werd auch ein Lied komponieren und soll sich so anhören: http://www.youtube.com/watch?v=C3F1_inHijg


    "schnief" machs gut @Kamil "schnief"

  • Also sorry Troubadix...das Landshuter Speedway-Stadion gehört in Deutschland zu den am besten konzipierten Speedway-Stadien..wenn es nicht sogar das beste ist..


    Warst schonmal in Wolfslake oder Diedenbergen? das is ne Sandbahn mit Grashügeln rundherum...


    Und du kommst auch ned extra aus Gallien angereist..also mach dich ned so wichtig.


    Es wäre halt schön gewesen, das angesprochene Konzept des EVL auch in die Tat umzusetzen und nicht einem anderen Bundesligaverein aus der Stadt, und immerhin deutscher Speedway-Rekordmeister, durch diese Terminansetzung evtl einige Zuschauer wegzunehmen...


    Aber sei's drum...der Kamil hats verdient vor vielen Zuschauern seinen Abschied zu feiern!!

  • Naja, der Termin für das Speedway steht ja erst seit April fest...

  • An sich finde ich es überhaupt nicht problematisch das Speedway und Eishockey zusammenfallen. So was ist schon öfter passiert und es wird auch immer wieder vorkommen. Nur im Lichte der Ansagen der letzten Saison betrachtet (Kooperation der Sportvereine in und um Landshut) äußert sich halt mal wieder das was einige schon seit geraumer Zeit kritisieren.


    Es wurde mal wieder die groß angekündigte Ansage nicht richtig umgesetzt. Anstatt sich mit den anderen Vereinen abzusprechen hat man den Termin (der recht frei setzbar ist) auf den schon feststehenden Termin einer Veranstaltung des Anderen gesetzt. Und eben das ist es was mich bei der LES (ob EVL oder Cannibals steht ja immer noch nicht fest) im Moment stört.


    Es werden gute Ideen angekündigt aber wenns an die Umsetzung geht denkt man häufig nicht richtig nach, bzw. handelt nicht nach den selbst angekündigten Maximen. Und das obwohl man Diese extrem breit präsentiert.

  • Also ich bin ja eigentlich auch einer, welcher die Vorgänge und Umsetzungen der LES mit mindestens einem skeptischen Auge beobachtet.


    Aber hier jetzt wegen der Terminüberschneidung zu schimpfen find ich gerade ein wenig überzogen.
    Kann es vielleicht sein, dass gewisse Personen/Spieler welche am Abschiedsspiel teilnehmen vielleicht gefragt wurden wann es Ihnen passt?
    Also mir ist es lieber es sind 8 Hansel weniger in der Halle, als dass der Kamil allein gegen die aktuelle Mannschaft spielt.
    (Wobei, wieviele Reihen bekommt man im Moment offiziell zusammen? ;) )


    gr Tom

  • Also ich bin ja eigentlich auch einer, welcher die Vorgänge und Umsetzungen der LES mit mindestens einem skeptischen Auge beobachtet.


    Aber hier jetzt wegen der Terminüberschneidung zu schimpfen find ich gerade ein wenig überzogen.
    Kann es vielleicht sein, dass gewisse Personen/Spieler welche am Abschiedsspiel teilnehmen vielleicht gefragt wurden wann es Ihnen passt?
    Also mir ist es lieber es sind 8 Hansel weniger in der Halle, als dass der Kamil allein gegen die aktuelle Mannschaft spielt.
    (Wobei, wieviele Reihen bekommt man im Moment offiziell zusammen? ;) )


    gr Tom


    guten Tag


    vllt. war es sogar der Wunsch von Toupal selbst an diesem Tag zu spielen ;)
    aber egal: hauptsache wieder mal draufgehauen


    gruß aus La


  • Trotzdem bleibt es eine sehr unglückliche Aktion, die ws. den ein oder anderen Zuschauer extra kosten dürfte. Bleibt die Frage, warum man nicht (wie vom ACL vorgeschlagen) das Spiel auf Sonntag oder wenn es unbedingt Samstag sein muss (wie ebenfalls vom ACL vorgeschlagen) zumindest 16:00 bzw. 17:00 Uhr gelegt hat...

  • Trotzdem bleibt es eine sehr unglückliche Aktion, die ws. den ein oder anderen Zuschauer extra kosten dürfte. Bleibt die Frage, warum man nicht (wie vom ACL vorgeschlagen) das Spiel auf Sonntag oder wenn es unbedingt Samstag sein muss (wie ebenfalls vom ACL vorgeschlagen) zumindest 16:00 bzw. 17:00 Uhr gelegt hat...


    guten Tag


    es bleibt die Frage, warum Du als "fanbeauftragter", der sehr nahe dran ist, nicht ganz einfach nachfragt und es hier dann reinstellt ? Der Wiggal Donbeck macht jetzt nicht ungebdingt den Eindruck, als ob man ihn nix fragen darf, oder ?
    Ich oder Einige Andere müßten es ja auch so machen, nur ist die Gefahr dann immer sehr groß, dass man für die Überbringung der Nachrichten dann saub.blöd von der Seite angemacht wird
    Ist vllt. auch ein Grund, warum bestimmte Leute fats gar nix mehr schreiben
    und sich die Gallier mit ihrem schön zu lesenenden Schmarrn immer breiter machen


    gruß aus LA

  • Lieber EHL, tatsächlich WAR ich in der Geschäftstelle. Nur bedeutet das nicht, dass man auf jede Frage auch eine ehrliche Antwort bekommt - leider!
    Und zu anderen Themen schweige ich lieber als hier Andeutungen und unausgegorene Pläne zu verbreiten. Das dürfen dann andere Verkünden wenn es soweit ist!

  • guten Tag


    sag mal Du falschsingender Barde, woher weißt Du das ?
    Was Du andeutest in Deinem geschwollenen Geschwätz würde ja bedeuten,d ass man neben Arco ne Münchner Brauerei an der Angel hat ? Erdinger, Tegernseer, Augustiner ??? Würd ja Sinn machen und dann würde es ja auch wieder passen, dass der neue Wirt aus der Münchner Gegend kommt


    gruß aus LA

  • August wird's geben, ist doch längst bekannt

    Hurra! Dann kann man sich sportliche Magerkost wenigstens mit leckerer Cervisia schöntrinken! :king: