6. Spieltag Landshut vs. Rosenheim

  • Servus zusammen,


    Nach den vermeintlich rassistischen Vorfällen gegen einen farbigen Eismeister in Landshut wurde jetzt die Polizei eingeschaltet. Darauf haben sich beide Vereine verständigt. Es wird jetzt anhand von vorhandenen Video Aufnahmen ermittelt wer daran beteiligt war. Anscheinend geht es konkret um eine Gruppe von 5- 10 Personen.


    Damit wurde prompt auf diese Vorfälle reagiert. :thumbup:


    Rassismus hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    jetzt ist die neue Eishockey-Philosophie des "Wadlbeissers" Donbeck auch beim tschechischen Eishockey-Lehrer angekommen :nummer1: Original-Ton Jiri E. in der EHN zum Thema Stafen: "Disziplin war besser, man kann sich ja auch nicht schlagen lassen, sondern muss sich wehren. Da haben wir gegen RO gezeigt, dass wir auch dafür bereit sind."
    Weiter so und die Zuschauer werden es danken

  • aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    jetzt ist die neue Eishockey-Philosophie des "Wadlbeissers" Donbeck auch beim tschechischen Eishockey-Lehrer angekommen :nummer1: Original-Ton Jiri E. in der EHN zum Thema Stafen: "Disziplin war besser, man kann sich ja auch nicht schlagen lassen, sondern muss sich wehren. Da haben wir gegen RO gezeigt, dass wir auch dafür bereit sind."
    Weiter so und die Zuschauer werden es danken


    Diese Schlacht ging wohl an den gallischen Feldherren Vercingetorix, aber letztendlich wird Gergovia doch fallen und die Aufständischen werden beim finalen Triumphzug dem Volk von Rom, zu deren Belustigung, präsentiert!


    Ave! ;) :nummer1:

  • Jetzt hab ich mir wirklich alle posts hier gegeben und schüttel nur mit'm Kopf


    Manche finden doch wirklich nach so nem Spiel was zum nörgeln
    Lautsprecher, Stadionsprecher raus, Aussprechen von Namen, "Kritik" an an Van Tuch ....


    Sagt mal regst euch nicht auch auf das der Stewart jetzt kurze Haare hat, oder das Sonntag kein Schnee gefallen ist?
    Mann oh Mann, ich hoffe euch nimmt man nicht ernst seitens EVL


    Die Lautsprecherthematik ist bekannt aber wollt ihr lieber nen Armstrong oder ein Klassikkonzert aus den Boxen ?
    So ne neue Anlage kostet gut 5stellig ihr Fachleute.
    Rest muss man nicht kommentieren


    Geht's doch einfach mal wieder in Puff wenn ihr sonst sichtbar schon kein Spaß habt!


  • Freindal Reiss die am Riemen, mit deine Äußerungen. Du kennst ja mittlerweile die User dieser Posts, geh auf ignorieren und spar dir diesen kas.
    Wenn es diese Nörgler nicht gäbe, würden überspitzt gesagt, einige wahrscheinlich immer noch ins schwarze Loch vom Video Würfel sehen. Ist nur ein Beispiel. Klar ist das Eishockey das wichtigste und dann kommt lang nichts....... Denk a mal mit, wem gehören denn die Boxen? A h was diskutiere ich denn überhaupt. :patsch:

  • Die Lautsprecherthematik...

    Beim ersten Saison-Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse gingen die Lautsprecher wirklich gut. Es war sowohl die Musik, als auch unser Stadionsprecher klar und deutlich zu verstehen. Gegen Dresden hatte ich den Eindruck als würden nur die auf der Sitzplatzseite gehen und gegen Rosenheim hats wieder hint und vorne nicht gepasst :wacko:
    Ist das ganze vielleicht (nur) eine Einstellungssache?

  • Ich denke schon ,dass man sagen darf , und auch soll , wenn einem was nicht gefällt. Schließlich heißt es ja " Tops und Flops" . Und neben dem TOP , dem Spiel , dem Einsatz und dem fight unserer Mannschaft , gab es eben auch die Flops , nämlich... "Sepp" und die vermeintliche Musikeinlage.
    Dieses Recht sowas zu äußern werde ich mir nicht nehmen lassen , noch dazu wo ich eh in vielem sehr auf EVL - Linie bin..

  • I kann's nicht mehr hören, Einstellungssache, seit Jahren das gleiche. Wann drückt mal jemand nach der Einstellung auf speichern?? :pflaster: das Problem an der Anlage ist mitunter das es schon einen beträchtlichen Unterschied macht ob nun 1500 2000 oder 3000 im Stadion sind. Anscheinend muss man die Anlage bis aufs letzte Ausreizen um eine erträgliche Einstellung zu finden. Leider hat das Grammophon dann keinen Speicherknopf. :D;)
    Man kann es glauben oder nicht, eine gute Anlage sorgt indirekt für bessere Stimmung und das beginnt schon beim Einlauf, oder der Tormusik z.B. Die Rengschburger haben auch nicht das überding, aber sie ist sehr gut verständlich bei Durchsagen, und bringt auch angenehme Bässe.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • das Problem an der Anlage ist mitunter das es schon einen beträchtlichen Unterschied macht ob nun 1500 2000 oder 3000 im Stadion sind.

    Das mag schon sein, aber es war definitiv ein krasser Unterschied vom 1. zum 2. Heimspiel und das lag nicht an den 200 Zuschauern die wir da weniger hatten ;)

  • Aber irgendiwe lustig is a scho unser Stadionsprecher-Sepp. So bestand doch unsere 1. Reihe gegen RO aus Willi, Rilii und Cordi. Hörte sich für mich an wie Chipmunks on Ice! Spaß beiseite. Entweder er erkundigt sich vor Spielbeginn bei jemand, der die Spielernamen ausprechen kann, unsere wie die des Gegners, schließlich spielte bei RO ein Teler MacNely, oder er lässts einfach bleiben. Was ist mit unserem alten Stadionsprecher aus dem 1. Heimspiel? Die PK moderiert der doch auch? Den fand ich gut. Seine Aussprache war einwandfrei.

    Come on! :D

  • guten Tag


    Helmut  kip richtets doch einfach so eine Art "(un)sachliche Kritik"-Kummer-Box an den EVL Landshut ein
    da kann dann Jeder seine "Anliegen" darlegen und ich glaube die Herren werden das m.S. gerne aufnehmen
    dann verschwindet ddas aus den Spiele-Threads


    gruß aus LA

  • Es gehört doch zum Spiel!! Ich hab schon andere Derbies gesehen , auch in anderen Sportarten. Und eigentlich gilt da immer der Grundsatz dass man nicht mit irgendwelchen unsinnigen Aktionen die Derbystimmung killt. Und so war es.. das ist doch ebenfalls Teil des Spiels!

  • Klasse Zitat von Jiri heute in der LZ , " ich habe mich schon gefragt, warum er solange wartet. Wenn es notwendig ist, dann sind wir auch bei solchen Szenen dabei" :thumbup: