Das Drumherum

  • Da ich zuletzt das "Drumherum im Stadion" stark kritisiert habe:


    Die Leistung des neuen Stadionsprecher heute gegen Kaufbeuren war mal richtig erste Sahne! Er war klar verständlich, hatte eine tolle Aussprache. Auch die Ansagen der Mannschaftsaufstellung und von Toren wirkte sehr professionell! Großes Lob! :thumbup:


    Ist er jetzt immer am Mikro? Ich hoffe doch mal schon. Das ist endlich der Stadionsprecher, den wir brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA ()

  • Hallo zusammen,


    nach heutigem Stand wird Tom Föckersberger nur als Aushilfe zur Verfügung stehen. Ich sehe es absolut auch so, dass er die Sache sehr gut macht und man natürlich merkt, dass er beruflich Moderator ist.


    Am Sonntag müsst ihr wieder mit mir Vorlieb nehmen. :P


    Schönen Abend&bis Sonntag.
    Christian

  • aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    zumindest denkt man nicht mehr im Steinzeitalter mit irgendwelchen "Hinterhuglhapfinger" die nicht mal das Theätsch richtig aussprechen können


    hut ab wer den ausgegraben hat: http://www.tomnetfm.de/index2.html
    und die Blonde soll er gleich als "animateurin" für die die kommende Einlaufshow mitbringen
    ahhhhhhhhhhhhhhh blond geil

  • Wurde an der Anlage was verändert, oder warum war das so ein riesengroßer Unterschied zum Rosenheim-Spiel ?

  • Wurde an der Anlage was verändert, oder warum war das so ein riesengroßer Unterschied zum Rosenheim-Spiel ?

    Der größte Unterschied war wohl der Mann am Mikro: Der neue Sprecher gestern gegen KF hat Talent und beherrscht sein Handwerk! :thumbup: Das war ja mit deutlichem Abstand der beste, den man seit dem DEL-Ausstieg im Stadion hören konnte! Schön, dass man beim EVL hier endlich was unternommen hat.
    Ich hoffe, dass er jetzt öfters bei uns ist. :nummer1:

  • Hat er seine Anlage selber mitgebracht bzw. die hauseigene eingestellt ?

  • aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    wahnsinn, die "Provinz" mausert sich immer mehr zum alten römischen Motto: "Brot und Spiele"
    am Sonntag gibts anscheinend "Cable Guy" in Zusammenarbeit mit dem Isar dingsbumms
    und neuer Einlauf ist auch in Arbeit


    und ich werde singen: "Gallier des samma mir"

  • Weil's auch irgendwie zum "Drumherum" gehört:


    Gestern habe ich online beim SBR zwei Karten für das heutige Spiel gekauft. Platz auswählen, bezahlen, ausdrucken, fertig. Absolut genial. :thumbup:
    Hoffentlich machen die Landshuter diesen Schritt auch in nächster Zukunft.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • a

    Weil's auch irgendwie zum "Drumherum" gehört:


    Gestern habe ich online beim SBR zwei Karten für das heutige Spiel gekauft. Platz auswählen, bezahlen, ausdrucken, fertig. Absolut genial. :thumbup:
    Hoffentlich machen die Landshuter diesen Schritt auch in nächster Zukunft.


    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich seh schon die Wildschweine fliegen, wenn man demnächst DEL spielen sollte und die ausdruckbaren Billettl
    dadurch ein paar Sesterzen teurer werden

  • Demnächst sollte ???


    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    tempi-change mit einem möglichen Konjunktiv Du niederbayerischer Latein-Zeitform-Banause

  • Das mit den ausdruckbaren Tickets von zu Hause aus wäre schon eine tolle Sache, nur: Wie steckt man die (dann ja wohl DIN-A-4-formatigen) Ausdrucke in den Automaten am Eingang...?


    Wie läuft das eigentlich in RO, schließlich haben die doch die gleichen kleinen Eintrittskarten mit BAR-Code am Rand gehabt wie wir? Gibt's da jetzt Handscanner wie im Supermarkt? Oder muss man vielleicht sogar das ausgedruckte Ticket entsprechend ausschneiden?

  • Das mit den ausdruckbaren Tickets von zu Hause aus wäre schon eine tolle Sache, nur: Wie steckt man die (dann ja wohl DIN-A-4-formatigen) Ausdrucke in den Automaten am Eingang...?


    Wie läuft das eigentlich in RO, schließlich haben die doch die gleichen kleinen Eintrittskarten mit BAR-Code am Rand gehabt wie wir? Gibt's da jetzt Handscanner wie im Supermarkt? Oder muss man vielleicht sogar das ausgedruckte Ticket entsprechend ausschneiden?


    Servus,
    Kannst ausdrucken wie Du magst. Es wurde in Ro von einem Ordner eingesannt. Tolle Sache


    Gruß


  • Servus,
    Kannst ausdrucken wie Du magst. Es wurde in Ro von einem Ordner eingesannt. Tolle Sache


    Gruß

    Wenn ich gscheidhafal´n darf, letztes Jahr wurden sie mit einem Handscanner eingescannt, jetzt sind in Ro stationäre Terminals mit Scanner am Eingang. ;)


  • Sorry, aber vielleicht überlegst du dir mal, wie du andere User hier anschreibst. Bei deinen Antworten hat man immer das Gefühl, dass man jemanden gesteinigt oder gekreuzigt hat von der LES. Manche schreiben hier schon nichts mehr, weil jede Kritik einfach plattgemacht wird.
    Von mir hier drinnen wars das mal wieder für lange Zeit. So wird das Forum sich zum Schluss nur noch auf ein paar User hier reduzieren, die diskutieren. Wenn das gewünscht ist. O.k.
    Un das so jemanden auch noch zur Seite gepsrungen wird, der den Rest der Fans als Gesocks bezeichnet. Sorry, unterstes Niveau. Aber so fängst an.

    guten Morgen


    so ich hab mir Deine Kritik mal zu Herzen genommen - im übrigen kann ich auch damit umgehen und verabschiede mich nicht aus dem Forum - und hab niemanden mehr gesteinigt und siehe: Es ist auch nicht mehr los
    Vllt. liegt es einfach daran, dass sich die Leute wesentlich mehr auf den FB-Account "stürzen", denn dort können sie diskutieren, dort werden sie umfassend informiert mit den neusten News, dort können sie schreiben, was sie wollen, teilweise annonym, was ich persönlich nicht für gut finde und dort wird auch jeder niedergebüglet, der Kritik äußert
    Jetzt überdenke mal Deine Aussagen, vllt. ist nicht der böse EHL Schuld, dass die Leute nix mehr schreiben, sondern es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass man hier drinnen nicht mehr up-to-date ist
    und das soll kein Vorwurf an irgendwen sein, weder Moderator noch Aminstrator: Aber es gibt weder eine Verlinkung zu den aktuellen Zeitungsberichten mehr,es gibt ja kaum mehr als 2.000 Hits mehr für ein Spiel wie gegen Rosenheim, es gibt ja nicht mal ein aktuelles EVL-Logo
    so und das alles führt dazu, dass das hier fast Keinen mehr interessiert


    sorry, aber das mußte jetzt auch mal gesagt sein und leider wird auch von EVL Landshut Seite und des Marketing-Betreiber keinen gesteigerten Wert mehr gelegt das hier aufzufrischen, was ich persönlich schade finde, denn es gab in den letzten Jahren noch nie so tolle Mannschaft, ein gutes Umfeld und es war im Forum noch nie so wenig los, da sollten sich alle mal gedanken machen und nicht den einfachsten Weg wählen und es auf die bösen, bösen Kritik-Plattmacher schieben, das ist ein bißchen zu kurz gesprungen


    gruß aus LA