Das Drumherum

  • Wenn noch mehr dies positiv sehen wäre das echt gut ; dann könnten wir zeigen das wir landshut sind


    guten Tag


    na da bin ich ja mal gespannt
    bin dabei


    gruß aus LA

  • In wie fern bist du gespannst, in wie fern bist du dabei?

    guten Abend


    a; wie die Reaktionen sind
    b; falls das mehr eintritt kosten sollte


    gruß aus LA

  • Gute Idee, aber ich erinnere mich noch dran wie das mit den freiwilligen Spenden zum Toupal/Welz Banner war.
    Laut dem Fanclub wurden die Kosten nicht mal annähernd gedeckt und da gings "nur" um 1000€.


    Ich kenn mich da nicht aus, aber eine komplette Anlage für ein Stadion dürfte geringfügig teurer sein :party:

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • DirtyCrow: Ja, und von den 1.000,- € kamen immerhin 294,- € von den Zuschauern...Den Rest haben Fanclubs und privatpersonen dann übernommen!

  • Hallo,


    finde die Idee ganz gut. Mir wäre es auch dieses WE pro Spiel einen Euro mehr Wert damit ich endlich wieder was verstehe von den Lautsprechern.
    Zuerst sollte man aber wissen von welchen zu sammelden Betrag wir da sprechen 1000,2000,3000....

  • Hallo,


    finde die Idee ganz gut. Mir wäre es auch dieses WE pro Spiel einen Euro mehr Wert damit ich endlich wieder was verstehe von den Lautsprechern.
    Zuerst sollte man aber wissen von welchen zu sammelden Betrag wir da sprechen 1000,2000,3000....



    Ich kenn mich da wirklich nicht aus, denk aber da darfst ruhig noch eine 0 drann hängen ... Und 2. ist das doch ein Thema der Stadt, was soviel ich weis doch schon beschlossen ist das eine neue Anlage installiert wird ?

  • guten Tag


    anscheinend wirds ne sog. "Aktions-Karte" für die nächsten Heimspiele gegen: 3 plus 1 ;)


    gruß aus LA

  • Hallo,


    finde die Idee ganz gut. Mir wäre es auch dieses WE pro Spiel einen Euro mehr Wert damit ich endlich wieder was verstehe von den Lautsprechern.
    Zuerst sollte man aber wissen von welchen zu sammelden Betrag wir da sprechen 1000,2000,3000....


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    3000 Sesterzen
    was willst da ausstatten ? Ne Provinzdisco in Untermettenbach
    und wennst eine Sesterze Spenden willst muß der Beck das Stadion ausbauen, denn dann brauchst mind. 300.000 Provinzler um das zu finanzieren, denn soviel mußt da mal reinstecken für so einen SaabHover


    der Forumsuser ist ja dem Herztod schon nahe, wenn man - wie sagt man hier - "a Zehnarl" mehr für das Erdinger Gesöff löhnen muß und dann ne Lautsprecheranlage
    da sind die Meisten ja schon in den niederbayerischen Auen abgetaucht, bevor das Spiel beginnt


    und übrigens: für ist eigentlich die Stadt da mit ihrem "BurgerKing" Rampf oder andere Stadträte wie der Beerdigungsfritze, der es sich im Vipraum immer gut gehen lässt
    also hopp Stadt LAndshut, da gehen im Jahr 50.000 Besucher durchs Stadion und dann lässt man das einstige Schmuckstück zur Bruchbude verkommen


  • Da Lotte! Immer da, wo er nicht gebraucht wird. :D Komisch nur, dass ich von ihm Richtung Stadion oder Eishockey noch nie was hab lesen können. Nur immer solche Sachen, die gerade brandaktuell in Landshut sind.

    Come on! :D


  • Grandioser Post !!!!


    3000 Euro da sieht man mal wieder was sich manche so in der Provinz vorstellen :patsch:

  • Naja, unter gewissen Voraussetzungen sind die 3000,- gar nicht abwegig.


    Sollten die Endstufen, sowie Mischpult etc. in Ordnung sein, wären es ,,nur,, die Boxen.
    Natürlich wäre es nicht der perfekte Sound, allerdings würden dann schon ein paar Boxen (Bsp. drei pro Gerade und jede kurze Seite jeweils eine) reichen um merklich bzw. hörbare Ergebnisse zu erzielen. Dazu noch zwei-drei Basswürfel verteilen und schon hat sich die Sachen.
    Dann kommst auch gut und gerne (ohne Installation) mit -4000,- hin.


    Und so wie sich die Boxen anhören glaub ich sind die das Problem. Wo keine Membran, da kein Sound.


    Was ich eher vorschlagen würde, wäre eine Art Sponsoring durch lokale Musikgeschäfte, Veranstaltungstechniker o.ä.
    Musikgeschäft stellt die Boxen und die LES stellt Werbeflächen zur Verfügung. Diese Werbefläche aufrechnen und mit der Stadt diese auf die Stadionmiete erlassen.


    gr Tom

  • das wär doch mal eine Aktion mit der sich z.B. media@home öffentlich in Szene setzten könnte - mit einem fetten Artikel in der Zeitung / Durch Sponsoring Heimkino Atmosphäre am Gutenbergweg

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Mir fällt grad noch was anderes noch ein. Ich will hier nicht hetzen oder der gleichen doch wenn man im Stadion alles auf EVL umstellt oder sich beschwert das in Bietigheim noch das alte Cannibals logo am Videowürfel gezeigt wird dann sollte man sich an der Nase packen und am Videowürfel das "lets go cannibals" verschwinden lassen
    :pflaster: