• Steiger Ewald wirds bis Saisonende, der Wunschkandidat hat sich noch nicht Entschieden steht, noch bei einem anderen Zweitligisten unter Vertrag. Ist nur so eine Vermutung. Meine Vermutung sagt auch das Stewart am Wochenende wieder hält, das hat aber überhaupt nichts mit Ehrenberger zu tun er hat auch nichts mit dem Rücken sondern ein problem mit den Hüften.
    Und nein er hat auch nicht zu viel gefeiert in letzter Zeit.

  • Radio Traunitz vermeldete soeben das J.E. zum Wochenende in Ingolstadt bereits vorgestellt wird.
    Hoffentlich haben sie recht und er ist schon zum Freitag weg.


    Wollen wir wetten, sollte es so sein, daß plötzlich eine Wunderheilung vollzogen wird bei so manch Rückenkranken.


    :pupillen: Is des dei ernst??????? So einen scheißdreck schreiben, des gibts ja ned. Solche aussagen machan me sowos von grantig!!!!!! Manche miasn ja richtige Probleme dahoam ham sonst schreibt ma sowos doch ned. Überlegts moi wos ma mia für a geile zeit mit dem Trainer khapt ham und dann sowos!! Na mir glangts.

  • Für diese Mannschaft brauchst einen Kanadischen Trainer...aber wenn die Gerüchte stimmen wirds halt wieder Hans Zach Hockey....und das deutet für mich darauf hin, dass man nächstes Jahr wieder eine andere Schiene fährt.

  • Sollte Jiri gehen, was ich allerdings erst glaube, wenn´s fix ist, dann wird wohl Steiger übernehmen.


    Als Nachfolger halte ich Künast für realistischer als Brittig, da der Trausniz-Artikel konkreter ist, als der von Hockeyweb.

  • Als Nachfolger halte ich Künast für realistischer als Brittig, da der Trausniz-Artikel konkreter ist, als der von Hockeyweb.

    Das befürchte ich auch. Brittig wäre aus sportlicher Sicht die bessere Wahl. Warum hier einige immer gegen C.B. schießen ist mir nicht so ganz klar?! :huh:

  • Stewart ist verletzt... Die Gerüchte wegen disziplinarischer Maßnahme sind vollkommender Quatsch!


    Ich weiß aus sehr sicherer Quelle was er hat, nur ist es besonders bei einem Torhüter nicht ratsam, die Verletzung öffentlich zu machen, weil sich dann die Gegner drauf einstellen können.

    Quot homines, tot sententiae

  • Für diese Mannschaft brauchst einen Kanadischen Trainer...aber wenn die Gerüchte stimmen wirds halt wieder Hans Zach Hockey....und das deutet für mich darauf hin, dass man nächstes Jahr wieder eine andere Schiene fährt.


    guten Tag


    kompletter Schmarrn, sorry Maruk
    Man weiß noch nicht mal wer Trainer wird und dann schon wieder sowas. Was soll das eigentlich immer ?


    und nur mal zur Info_ Künast hat bei den Indians sehr körperbeton spielen lassen und wie der "Maff" spielen lässt ist ja aus Düsseldorf hinlänglich bekannt. Die Suspendierung von Hotham hatte andere Gründe, das hatte nix mit der Spielweise zu tun



    gruß aus LA

  • Also ich könnte mit C.B. gut leben. Lässt körperbetontes, emotionales Hockey spielen. Langweilig würde es definitiv nicht. Wie es allerdings mit seinen sonstigen Führungsqualitäten aussieht, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie


  • Ich hab doch geschrieben: wenn diese Gerüchte stimmen. Sorry. Meiner Meinung nach sind weder Brittig noch Künast die Ideallösung. Das heisst ja nicht, dass andere diese Meinung teilen müssen.

  • Ich hab doch geschrieben: wenn diese Gerüchte stimmen. Sorry. Meiner Meinung nach sind weder Brittig noch Künast die Ideallösung. Das heisst ja nicht, dass andere diese Meinung teilen müssen.


    guten Abend


    jetzt sind wir beinander ;)
    hier wird im Moment mit ganz viel Konjunktiven operiert: Hamma, samma, damma :P


    gruß aus LA

  • Also ich könnte mit C.B. gut leben. Lässt körperbetontes, emotionales Hockey spielen. Langweilig würde es definitiv nicht. Wie es allerdings mit seinen sonstigen Führungsqualitäten aussieht, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.


    ...und das er rumpeln lässt ist wirklich scheissegal?!?!

  • ...und das er rumpeln lässt ist wirklich scheissegal?!?!


    Nun ja, in Düsseldorf hat er angesichts des zur Verfügung stehenden Budgets wohl keine andere Wahl. Als er damals Trainer der Steelers war, hatte ich nicht den Eindruck, dass er "Rumpelhockey" spielen liess. Wenn er nun in LA das Budget hat eine gute Mannschaft zusammenzustellen, könnte ich ihn mir tatsächlich gut in LA vorstellen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...und das er rumpeln lässt ist wirklich scheissegal?!?!


    guten Abend


    wenn es nach dem geht findet man bei jedem Trainer irgendwas, was nicht passt ;)
    sogar bei Ehrenberger bevor er in LA angefangen hat ;)
    umindest wüßte man beim Christian Brittig, dass er es 110%ig macht


    gruß aus LA

  • Wenn Brittig Trainer wird, dann bräuchte man allerdings auch einen Sportlichen Leiter, der weiß, dass man auch außerhalb von Landshut Spieler verpflichten kann.


    Nicht, dass es demnächst auf der Homepage oder Facebook heißt: "EVL gelingt Sensationstransfer und verpflichtet Riley Armstrong!" oder "LES verpflichtet Jungspund Sebastian Busch!"


    :D

  • Des is doch alles Taktik mit Ehrenberger. Ingoldorf verliert doch nächste Saison wohl Saturn als Sponsor und wir kaufen die Lizenz. Und das nicht die falschen Spieler :D verpflichtet werden, geht da Ehrenberger jetzt schon da hin..... :D

  • Des is doch alles Taktik mit Ehrenberger. Ingoldorf verliert doch nächste Saison wohl Saturn als Sponsor und wir kaufen die Lizenz. Und das nicht die falschen Spieler :D verpflichtet werden, geht da Ehrenberger jetzt schon da hin..... :D

    Ja genau Ingolstadter Lizenz für Landshut, Ehrenberger Sportlicherleiter bein uns und dann an Steer als Trainer!!!! Oder???? ;) Ah ja Weihnachten ist dieses Jahr im Juli!!! ;)

  • Und wir nennen uns in EVL Knights um mehr Verbundenheit mit Landshut zuzeigen und unsere Playofftrikos von 12/13 werden unsere normalen und die Hamper geben sich einverstanden das die L.E.S ihr Logo nutzt :thumbup: