• Abgesehen davon das es eh nicht passieren wird, würde ich den schon gern bei uns im Kader sehen.
    Klar polarisiert der, aber der würde defensiv schon was reissen.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Im anderen Thread heißt es dass es nicht sein kann dass 3 von 4 Verteidiger einen Altersdurchschnitt von 18,5 Jahren haben und dann muss man hier sowas lesen ''bevor ein Slavetinsky für den EVL aufläuft soll lieber ein Jungspund aus der Jugend spielen''. Gehts ums sportliche oder willst du weiter dickschädlich rummosern? Schon alleine einen Charakter wie Slavetinsky in der Mannschaft ist doch goldwert! Ich verstehs nicht..

  • Sollte es so kommen... :) . Bin dann schon einmal auf den Nachfolger gespannt. Ich tippe einmal auf Ken Latta.


    Gleichzeitig gebührt J.E. natürlich jede Menge Respekt und Anerkennung führ das hier Erreichte.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Na das wird die ganzen "Ehrenberger-Basher" freuen.


    Dann steht ja einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg.
    Endlich darf jeder wieder das spielen, was er will.


    :thumbup:


    ....genau - man sollte den Neuen gleich sagen, dass alleine Erster werden und den besten Angriff zu haben nicht reicht - die Strafzeitenstatistik sollte man bitte dann schon auch anführen.


    Sollte es kommen... Mei dann werden sie halt KC holen, dann stellt zukünftig halt ein Spieleragent nicht nur die halbe, sondern gleich die ganze Mannschaft zusammen.

  • Zitat

    :thumbup:


    ....genau - man sollte den Neuen gleich sagen, dass alleine Erster werden und den besten Angriff zu haben nicht reicht - die Strafzeitenstatistik sollte man bitte dann schon auch anführen.


    Sollte es kommen... Mei dann werden sie halt KC holen, dann stellt zukünftig halt ein Spieleragent nicht nur die halbe, sondern gleich die ganze Mannschaft zusammen.


    :thumbup::thumbup:

  • Kim Collins


    Der hat aber aktuell Vertrag in der NLB (Visp).


    Richard Alpert
    Einmal ganz ohne Sarksamus und nüchtern gesehen: Es ist doch eindeutig, dass sich die Mannschaft seit geraumer Zeit auf dem stark absteigenden Ast befindet und das bereits vor der Verletzungsmisere. Auch von daher fände ich einen Trainerwechsel richtig und konsequent.


    Möglicherweise lichtet sich jetzt auch das Lazarett überraschend schnell.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Sollte es so kommen... :) . Bin dann schon einmal auf den Nachfolger gespannt. Ich tippe einmal auf Ken Latta.


    Gleichzeitig gebührt J.E. natürlich jede Menge Respekt und Anerkennung führ das hier Erreichte.


    Denke es war Zeit, trotzdem wie esProbert schon sagte, so auch mein Respekt für seine Arbeit.


  • Denke es war Zeit, trotzdem wie esProbert schon sagte, so auch mein Respekt für seine Arbeit.


    guten Abend


    also Ehre wem Ehre gebührt: Merci Jiri für 2,5 überwiegend tolle Jahre mit dieser grandiosen Meisterschaft :thumbup: viel Glück in Ingolstadt


    gruß aus LA