Wunschspieler.Thread 2014/15

  • Wie hier ein Vorredner schon sagte: in Zukunft sollte ein Ausländer sich lieber auskurieren und nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, weil es wird ihm nicht gedankt in Landshut.

  • Wie hier ein Vorredner schon sagte: in Zukunft sollte ein Ausländer sich lieber auskurieren und nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, weil es wird ihm nicht gedankt in Landshut.

    Und das schreibst genau Du :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

  • aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    vorm 01.02. hat der andere Gallier bestimmt Recht
    aber danach .......................
    wie wären sonst die heftigen Stürme auf den Bus-Heimfahrten von Bremerhaven zu erklären

  • Und das schreibst genau Du :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    Ja das sage ausgerechnet ich. Einige sollten mal ihren Blickwinkel überprüfen: wir sind in Game 7 OT mit einer Witz-Strafzeit rausgeflogen. Und alle wollen hier das halbe Team austauschen. Der Fehler (wenn überhaupt) lag doch nicht bei Armstrong, Godfrey oder wer weiss wem, sondern bei der Weigerung der Führung, nicht mal einen Collegetryout zu verpflichten, um die zum Teil nur zwei/drei spielenden Ausländer zu entlasten. Ravensburg hat Chaput nachgeholt, BHV Brock Hooton. Und wir haben drauf gehofft, dass unsere Unverletzten nicht zu sehr ausgepumpt sind und unsere Verletzten schnell genug wieder fit werden. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass diese Wutanfälle unseres Geschäftsführers zwar Fan- und medienwirksam sind, kurzfristig sogar Erfolg bringen mögen, aber in der Häufigkeit langfristig eher schaden.


    Und ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an das Team, das bis Dezember und in den Playoffs gezeigt hat, was in ihm steckt.
    Bei dem was hier los ist, könnte man ja fast meinen, wir haben Platz mit Kaufbeuren getauscht. Und dem ganzen die Krone setzen dann noch die Fans auf, die allen Ernstes Staudt (Career DEL2 Backup) oder Konsorten als Nummer 1 Goalie herbeireden wollen.

  • Nur so zur Info. Er hat bis zum aktuellen Zeitpunkt keine Ahnung wo er nächste Saison spielt. Er hat also nirgends unterschrieben somit dürfte man sich das gerede von wegen: Seit Köln da war, wollte er nicht mehr, getrost schenken. Der Kerl will absolut und er hat richtig Bock auf Eishockey. Nur sein Körper will eben nicht so ganz wie er das möchte. Das ist das Problem.

    Dass aber nun, einer der besten Ausländer der letzten Jahre (wenn er fit ist) wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird, find ich nicht ok. Jeder sollte sich mal daran erinnern wieviel Spaß ein gesunder und fitter Armstrong ihm diese Saison gemacht hat. Auch wenn er es leider nicht über die ganze Saison halten konnte, hatte ich echt viel Freude an ihm. Und ich denke viele andere auch. Das sollte man nicht vollkommen vergessen.


    Naja,
    wenn ich mir die aktuelle EHN so duchlese glaub ich sieht unsere Geschäftsführung dass etwas anders.

    Cannibals geben niemals auf

  • -Zu Armstrong hört man an jeder Ecke etwas anderes. Von einer (career ending ?) Verletzung, bis hin zu unterschriebenen Verträgen bei DEL Clubs, oder genereller Lustlosigkeit.
    Die GF wird wissen, was tatsächlich los ist und hoffentlich entsprechend handeln.


    -Godfrey würde ich halten. JAHRELANG suchten wir verzweifelt einen richtigen Blueliner. Jetzt hatten wir einen und es passt auch wieder nicht. Trotz der vorhandenen Defizite in der Defensive würde es m.E. schwierig sein, Godfrey adäquat zu ersetzen.


    -Cody Thornton: Die treue Seele mit dem großen Herzen. Würde ich halten, aber er braucht einen Mitspieler, der ihn aufwertet (ala Armstrong), ansonsten bei 4 AL, objektiv gesehen, grenzwertig.


    -Lukas Vantuch: Wenn möglich, unbedingt halten. Ein Schreiber hier im Forum hat ihn bereits zutreffend beschrieben. Ganz toller Spieler, völlig unterbewertet von manchen Fans.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Vor ein paar Wochen habe ich aus Spielerkreisen erfahren, dass Armstrong in Köln unterschrieben hat.


    Ich hab gestern mit ihm geredet und auf die Frage wo er nächstes Jahr spielt, hat er zu mir gesagt, dass er keine Ahnung hat. Und es gibt eigentlich keinen Grund warum er mir irgendeine Scheisse erzählen sollte.

  • Ich hab gestern mit ihm geredet und auf die Frage wo er nächstes Jahr spielt, hat er zu mir gesagt, dass er keine Ahnung hat. Und es gibt eigentlich keinen Grund warum er mir irgendeine Scheisse erzählen sollte.


    Dann Auf gehts Wiggerl weiterverpflichten !!!!!!

  • Ich hab gestern mit ihm geredet und auf die Frage wo er nächstes Jahr spielt, hat er zu mir gesagt, dass er keine Ahnung hat. Und es gibt eigentlich keinen Grund warum er mir irgendeine Scheisse erzählen sollte.


    guten Abend


    also dass er noch keinen Verein hat ist auch mein Wissensstand und das glaub ich auch


    aber er ist/war nun mal der "Star" der Truppe und dann steht er auch im Fokus - verletzt, beleidigt oder was auch immer -
    aber wenn dann noch seine Göttergattin via Twitter einen Tag vor Spiel 6 lustig und launig twittert, dass es schade ist, dass man am Dienstag - also das erste Finale zuhause - Landshut verlässt, sorry
    dann muß man halt was an seiner Außendarstellung tun
    Dann muß man sich nicht wundern, wenn es komprimiert von den Fans zurückkommt


    Er hätte ja seinen Fans auch mitteilen können warum und wieso es nicht so rund läuft bei Ihm, oder ?
    Wenn er samt Familie einen Ausflug nach Salzburg macht, dann weiß man ja auch wie man das medienwirksam einsetzt und hier ? Ne sind ja ja nur die d.ummen Fans, die ihr sauer verdientes Geld da rauf tragen


    Kurzum: Selbst Schuld, denn er hätte es im Kreuz gehabt, dass er im Gedächtnis bleibt, aber so ? Wirklich schade


    gruß aus LA

  • @ pincher: das war wahrsl ein grund warum er überhaupt für LA in frage kam
    @ ehl: fliegt seine frau oder beide? das wär ein kleiner aber feiner unterschied ;)


    trotzdem wäre hier mehr kommunikation angebracht warum es bei ihm offensichtlich nicht mehr gelaufen ist ! Mal abwarten was von öffentlicher seite dazu noch gesagt wird, aber jetzt ohne genaue gründe mit ihm so ins gericht zu gehen halte ich für überzogen, besonders wenn man die erste monate bedenkt. Sollte er jedoch fit gewesen sein, dann ist das in den playoffs für den #1 center einfach zu wenig, das ist klar!


    Achja, PRO Cody, und wenn tatsächlich de EBEL ruft, viel glück und erfolg! Kämpferisch und einstellungstechnisch nur schwer zu ersetzen!

  • Super das Cody bleibt. Mein absoluter Wunschverteidiger wäre Kevin Kapstad. Leider nur Träumerei. Mit Sicherheit der beste Verteidiger die letzten 5 Jahre in LA.