Gerüchte 2013/14

  • Schön euer Sarkasmus,


    nur wenn mein Eislaufverein Landshut über Nacht aufeinmal Eishockey Landshut heißt und statt der Kuve aufeinmal zwei rotfarbene gekreuzte Schläger im Emblem auftauchen, frag ich mich schon was daß jetzt aufeinmal soll.


    Manchen mag das nicht so wichtig sein, aber ein paar Fans ist die Tradition und damit auch der Name und das originale Emblem extrem wichtig. Aber warten wir mal die vom ehl prophezeite PK ab, dann werden wir schon mehr wissen.


    guten Tag


    es ist alles so gekommen wie vorhergesagt
    mit vielen, vielen plausiblen Begründungen
    und man sollte gewappnet sein welche Hintergründe das alles hat ;)


    gruß aus LA


    P.S: und was das Schönste ist: Am Meisten hat der Nachwuchs partizipiert
    P.P.S. und die Preise werden runtergehen ;)


  • guten Tag


    es ist alles so gekommen wie vorhergesagt
    mit vielen, vielen plausiblen Begründungen
    und man sollte gewappnet sein welche Hintergründe das alles hat ;)


    gruß aus LA


    Da bin ich ja schon gespannt, und das die Eintrittspreise billiger werden hab ich auch gerade auf Isar TV gelesen.

  • Da bin ich ja schon gespannt, und das die Eintrittspreise billiger werden hab ich auch gerade auf Isar TV gelesen.


    guten Tag


    gruß aus LA

  • Auch hier nochmal das Video von Isar TV


    http://www.facebook.com/photo.php?v=272861619525182&set=vb.595155853837763&type=2&theater


    Damit dürften etliche Kritikpunkte an der Vereinsführung hinfällig werden.


    Natürlich hätte das mit den rechtlichen Konsequenzen wegen dem Logo geklärt werden sollen bevor es großartig veröffentlicht wurde, schließlich sitzen da Profis am Werk. Natürlich ist das neue Logo sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack (mir gefällts auch nicht), aber in Anbetracht der drohenden Unbill und der angesprochenen Ankündigung man werde sich EVL nennen, konnte man da wohl nicht mehr viel draus machen.


    Auch der Umbau scheint unter Dach und Fach und ob Rot/Weiß, blau oder grau......who cares?


    Die Verlegung des Gästeblocks scheint mir persönlich auch ein Unterfangen mit sehr geringer Tragweite für den Landshuter Fan zu sein, spätestens nach den ersten paar Spielen interessiert es keinen mehr.


    Viel wichtiger finde ich da zwei äußerst positive und für den Fan erfreuliche Ankündigungen.
    Zum einen die Preissenkung, ein Thema das sehr viele Leute sehr glücklich machen dürfte, zum anderen die klare Ausrichtung zur nordamerikanischen Härte, ebenfalls häufig und vehement gefordert von Seiten der Fans her.


    Ich habe die leeren Versprechungen und verfrühten Veröffentlichungen mit den damit verbundenen Enttäuschungen der vergangenen Zeit nicht vergessen, aber ich bin und bleibe unverbesserlicher Optimist und muss sagen, dass diese Neuigkeiten im Allgemeinen meine Vorfreude auf die Saison beträchtlich steigern.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!


  • Ich habe die leeren Versprechungen und verfrühten Veröffentlichungen mit den damit verbundenen Enttäuschungen der vergangenen Zeit nicht vergessen, aber ich bin und bleibe unverbesserlicher Optimist und muss sagen, dass diese Neuigkeiten im Allgemeinen meine Vorfreude auf die Saison beträchtlich steigern.

    guten Tag


    na dann noch Einen drauf ;) der vom singenden Barden angedeutete kanadische Lachs soll fest sein und soll spätestens zur PK nächsten Dienstag vorgestellt werden


    verwunderlich, dass nicht ein Journalist auf die Idee kam in diese Richtung nachzufragen ;)


    gruß aus LA

  • na dann noch Einen drauf ;) der vom singenden Barden angedeutete kanadische Lachs soll fest sein und soll spätestens zur PK nächsten Dienstag vorgestellt werden


    verwunderlich, dass nicht ein Journalist auf die Idee kam in diese Richtung nachzufragen ;)


    gruß aus LA


    Yeeeeeehhhhaaa ! :thumbup:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • und man sollte gewappnet sein welche Hintergründe das alles hat ;)


    gruß aus LA



    Ach EHL sag doch gleich das wir übernächste Saison in der DEL spielen und es dafür ein neues Logo gibt.. :D:D


    Spaß bei Seite: Die PK heute hat im großen und ganzen genau die Sachen ans Licht gebracht die hier eigl. schon die letzten Tage und Wochen zu lesen waren. Große Überraschungen blieben aus. Was aber auch in Ordnung ist. Als i - Tüpfelchen hätte man ja den "Dicken Lachs" bekanntgeben können..;-)


    Was jetzt noch abgeht: Die Ligenstärke. Deshalb --> Lasst die Gerichtsverhandlung endlich beginnen und zeigt dem f***** DEB endlich mal wo es lang geht!

  • Ach EHL sag doch gleich das wir übernächste Saison in der DEL spielen und es dafür ein neues Logo gibt.. :D :D

    guten Abend


    nö, warum ;) die sollen eine vernünftige Mannschaft auf das Eis stellen, die soll vernünftiges Eishockey spielen, die soll schauen, dass man zumindest unter die ersten Vier kommt und "Die" sollen schauen, dass sie sich vernünftig aufstellen, "Die" sollen schauen, dass man in der Außendarstellung besser rüberkommt wie letztes Jahr und es sollten dieselben Fehler nicht nochmal gemacht werden, wie letzte Saison auch oft zuRecht kritisiert
    Ansätze dazu sind da, ansonsten werden ihnen auch diese Ansätze wieder um die Ohren fliegen, falls es wieder in die verkehrte Richtung geht


    gruß aus LA

  • Ansätze dazu sind da, ansonsten werden ihnen auch diese Ansätze wieder um die Ohren fliegen, falls es wieder in die verkehrte Richtung geht



    Du bist lang genug dabei deshalb solltest du wissen das "Die" so viel sie wollen falsch oder richtig machen können. Der Aufschrei in LA wird immer da sein und es wird nicht lange dauern bis ihnen wieder was um die Ohren fliegt. Als LES Macher brauchst immer Ohropax... :D

  • Du bist lang genug dabei deshalb solltest du wissen das "Die" so viel sie wollen falsch oder richtig machen können. Der Aufschrei in LA wird immer da sein und es wird nicht lange dauern bis ihnen wieder was um die Ohren fliegt. Als LES Macher brauchst immer Ohropax... :D


    Es gibt aber Dinge, die "einem um die Ohren fliegen" und die Dinge, "die einem mal so richtig um die Ohren fliegen." Und die Fehler, die letzte Saison gemacht wurden, waren nicht mehr marginal sondern richtig böse.

  • Es gibt aber Dinge, die "einem um die Ohren fliegen" und die Dinge, "die einem mal so richtig um die Ohren fliegen." Und die Fehler, die letzte Saison gemacht wurden, waren nicht mehr marginal sondern richtig böse.



    Da geb ich dir voll und ganz Recht. Ich will auch nichts schönreden!
    Ich meinte damit die generelle Unzufriedenheit in LA. Die gehört aber nicht in diesen Thread. Sorry ;)

  • Es gibt aber Dinge, die "einem um die Ohren fliegen" und die Dinge, "die einem mal so richtig um die Ohren fliegen." Und die Fehler, die letzte Saison gemacht wurden, waren nicht mehr marginal sondern richtig böse.

    guten Abend


    Stimmt Maruk, aber wie heißt es doch so schön: Neues Spiel neues Glück


    gruß aus LA

  • Wie schon des Öfteren erwähnt: ich hoffe man hat daraus gelernt und die Verpflichtungen und die Richtung scheinen ja jetzt zu stimmen...
    *ironie*Jetzt wart ich mal auf meine Provision */Ironie*

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    mein Gallierherz trägt Trauer, neben dem Eishockey-Gott wird sich noch ein "Methusalix" verabschieden
    ich bin schon am Komponieren: "Wenn die LaHoler trauer tragen" *schnief*

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    mein Gallierherz trägt Trauer, neben dem Eishockey-Gott wird sich noch ein "Methusalix" verabschieden
    ich bin schon am Komponieren: "Wenn die LaHoler trauer tragen" *schnief*



    Eine gute Nachricht, zu später Stunde.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Gute Nachricht?!?
    So wie ich das sehe geht es hier nicht um einen Gallier-User der uns verlässt sondern um eine "Kult-Person" der zweiten Generation...

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • @Eishockey_Liebhaber
    ist der amboss-schwingende Gallier nächste Saison nicht mehr der Handtuchwäscher der DNL ?
    Zum Lachs nochmal seine +/ - die ist ja jetz nicht gerade der Hit, die negative Bilanz kann(wird ) er verbessern.
    Schade eigentlich das sich einige hier die kommende Saison nicht mehr ansehen, sollte die letzte AL- Stelle an den gehen
    mit dem man gerade verhandelt dann werden sich aber einige in den Ar...beissen .



    Wieso? Ich werde weiterhin zu Auswärtsspielen fahren und die Mannschaft unterstützen. Heimspiele? No way!