Gerüchte 2013/14

  • Abstreiter angeblich fest. Na kein Wunder bei dem Game winning goals in den PO´s :patsch:


    Elsner hat angeblich höherklassig schon unterschrieben und trägt ab nächste Saison wohl schönen Schmuck.
    Enttäuscht mich sehr.


    Quelle(n):
    Direktes, familiäres Umfeld der Spieler

  • Abstreiter angeblich fest. Na kein Wunder bei dem Game winning goals in den PO´s :patsch:


    Elsner hat angeblich höherklassig schon unterschrieben und trägt ab nächste Saison wohl schönen Schmuck.
    Enttäuscht mich sehr.


    Quelle(n):
    Direktes, familiäres Umfeld der Spieler



    Hallo,


    dass der starke D. Elsner seinen Weg machen wird und dabei alle Möglichkeiten ausschöpft ist völlig klar. Die Enttäuschung kann sich da in Grenzen halten. Soll er seine Karriere nicht voran treiben und hier in Landshut bleiben?


    Abstreiters Verlängerung wäre trotz der teils fraglichen Leistungen positiv weil man ja erst mal jemanden finden muss, der genau so "gut" ist. Bevor er wo anders spielt, dann lieber hier in Landshut.

  • Ich persönlich würde mich freuen, wenn auch unsere tschechischen Stürmer einen neuen Vertrag erhalten würden. Sollten sie zu einem guten Preis zu haben sein. Sie haben alle gutes Potenzial und sind in guter Form unverzichtbar. Ihre Punktausbeute in den Playoffs spicht auch für sie.
    Warum Kaspitz einen so hohen Stellenwert hat, verstehe ich nicht. Für mich ist er vor dem Tor zu ungefährlich und er spielt oftmals zu langsam. Billig wird er zudem auch nicht sein. Ein schneller, körperlich robuster Kanadier wäre hier ein guter Ersatz.
    Ein Spieler wie Elsner wird fehlen. Aber hoffentlich verlängern zumindest Kronthaler und die Brandls. Hundhammer wäre auch ne schöne Sache. Thornton gefällt mir ebenfalls. Er fightet zumindest immer.

  • Genau! Vertrag für alle Tschechen! Dann können Sie meinen Dauerkartenantrag gleich behalten und können sich das Porto sparen.
    Was ich von denen diese Saison sehen musste geht mal garnicht.
    Grof ist mit Abstand der schlechteste Verteidiger den ich seit langem sehen musste!
    Kracik ist mehr als nur ein Schatten seiner selbst!
    Mrazek ist fast 2 meter und hat 100kg und spielt als hätte er eine Wärmflasche im Brustpanzer!
    Davidek wird durch seinen deutschen Pass gerettet!


    Und auch wenn wir ihm einiges zu verdanken haben, nach 2 Jahren denke ich, würde auch ein Trainerwechsel nicht unbedingt schaden!

  • Angeblich wird in Straubing erzählt (weiß ich da meine Freundin Tigersfan ist) das angeblich der Guryca schon in Landshut unterschrieben hat ich weis nicht ob das stimmt wäre aber vorstellbar und ich denke wir wären dann auf der Torwartposition gut besetzt auch wenn viele jetz sagen werden der hat dieses Jahr nur 2x drin gestanden ich finde ihn für einen guten Torwart da dieser auch bekanntlicher weiße Saison 11/12 daran beteiligt war das Straubing 6.er wurde weil der Brust entweder gesperrt odr verletzt war.....

  • Wunschspieler: Lubor Dibelka ist ja glaube ich auch Deutscher!? Ty Morris


    Wie wäre es den mit Justin Kelly?


    m.W. hat Dibelka keinen dt. Pass sonst hätte er in München sicher ein neues Vertragsangebot bekommen.


    Falls der Spieleretat gekürzt werden sollte weiß ich nicht ob man in der neuen Saison Spieler mit dem "Kaliber" wie Dibelka oder Kelly im Landshuter Dress sehen wird.


    Morris könnte ich mir vorstellen ,aber unter J.E. als Trainer wohl eher unwahrscheinlich. Wenn man ihn gewollt hätte wäre es auch diese Saison möglich gewesen ihn zu verpflichten.....

  • Servus,


    Es fällt immer der Name Englbrecht, und Timos Bruder wurde ein Angebot unterbreitet.
    Es wäre interessant wenn sich Rainer Beck zu Wort melden würde, wie die Sache aussieht für die kommende Saison.

  • Timos Bruder wäre eine tolle Verpflichtung! Besonders in seinem Privatduell mit dem Timo hat er überzeugt, zu unserem Leidwesen!

  • Hundhammer zum EVL habe ich nun auch schon von mehreren Seiten gehört, aber allzu viel sollten wir von ihm auch nicht erwarten. Für mich wäre er der Center der 3. Reihe.


    Kontigentspieler: CZ Kreisel keinen weiterverpflichten, Cody evtl. als 3. AL im Sturm und über Grof brauch ich keinen Kommentar abgeben, Kaspitz würde ich abhängig vom Gehalt machen. Stattdessen für den Sturm bitte KANADIER verpflichten, mir reicht das körperlose Spiel nun (aber bitte keine Morris Typen). In der Abwehr endlich wieder einen Blueliner!


    Weiterverpflichtung bitte von: Abstreiter (keine Alternativen), Davidek (starke Playoffs), Geipel, Schütz, Brandl M., Kronthaler


    Wohl sichere Abgänge: Elsner, Brandl T., Pielmeier

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Warum sind eig. alle gegen Grof?
    Ich find er war ned so schlecht...er hat halt nicht konstant gut gespielt ABER des war doch keiner!
    Er hat auf jeden fall Qualität!!!!

  • Warum sind eig. alle gegen Grof?
    Ich find er war ned so schlecht...er hat halt nicht konstant gut gespielt ABER des war doch keiner!
    Er hat auf jeden fall Qualität!!!!


    Bist du dir sicher dass du dir Spiele der Landshut Cannibals angesehen hast?


    Wenn dir so eine Leistung als einzige AL Verteidiger reicht, OK. Hoff mal dass du mit der Meinung stark in der Minderheit bist.

    Cannibals geben niemals auf