Gerüchte 2013/14

  • guten Tag


    irgendwie lustig wie man sich immer Textpassagen aus Interviews für seinen Vorteil auslegt ;)


    Zitat

    "Wir werden jetzt zuerst mit unseren deutschen Spielern sprechen. Ich
    habe auch schon von vielen Spielern Signale bekommen, dass sie gerne
    bleiben möchten.

    das hat Ehrenberger nämlich auch gesagt und so wurde es lt. meinen Infos auch den Spieler unter den Plaoyffs gesagt


    gruß aus LA


    P.S. und beim Thema Elsner/junge Deutsche und den ganzen Schmarrn von wegen keine akzeptablen Angebote war der Wortlaut in etwa so: "Ich hab ein Angebot von einem DEL-Verein mit dem Betrag X - netto - und ch würd gerne in LA bleiben, aber in diese Richtung sollte es schon gehen, denn ich bin Profi". vllt. sollte man doch etwas warten, bevor ...................


  • Maruk und Hockey#8


    Kommt euch das bekannt vor? :D

  • Maruk und Hockey#8


    Kommt euch das bekannt vor? :D

    guten Tag


    ;) ist doch auch wahr ;)
    es geht nur darum, dass hier so tut, als ob die Landshuter Angebote immer so minderwertig sind und es ist doch nicht so, dass hier in Landshut alle "verhungern" bei dem was sie verdienen
    und ein Thomas Sabo oder ein Fliegauf die Schatulle aufmacht und die DEL winkt, wohin wird der Spieler da gehen ;) das Einzige, wo ich jetzt nicht hingehen würde wäre in das gallische Dorf



    gruß aus LA



  • HAHAHA...Danke! Du machst es mit jedem Post besser! You made my day. :nummer1:

  • HAHAHA...Danke! Du machst es mit jedem Post besser! You made my day. :nummer1:

    guten Tag


    war ja auch meine Absicht, dass Du wirklich einen schönen Tag hast :nummer1:
    daran ist mir sehr gelegen, nicht dass Du heute Abend "grantig" bist


    aber ernsthaft: Ich glaub es z.Z. andere "Probleme" zu lösen gibt als diese sog. "Kaderzusammenstellung"
    schau mer mal, was dabei rauskommt ;)


    gruß aus LA

  • Meine Vorfreude steigt! :) Das könnte ja interessant werden.


    guten Tag


    Klassenkämpfer unter sich ;) alles dabei


    gruß aus LA

  • @ Maruk
    ein Witz ist wenn man sich eine Saison lang ausheult weil die Preise zu hoch sind, aber gleichzeitig einen sehr limitierten Spieler wie Elsner einen völlig überzogenen Vertrag anbieten will . Ich lass mich mal überraschen wie oft er dann die Schildkröte ( wie im Spiel gegen Dresden als ihm Marc St. Jean zunahe kamm) in der DEL macht falls er dort seine Spielweise so weiterführen will.


  • aber gleichzeitig einen sehr limitierten Spieler wie Elsner einen völlig überzogenen Vertrag anbieten will


    Ich will jetzt gar keine Statistiken bemühen, aber ich kenne etliche Leute bei denen dieser ach so limitierte Spieler so viel Freude auslöste, dass er nahezu der letzte Grund war überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Und den meisten die ich kenne, machte er richtig Spaß. Und warum gehe ich ins Eisstadion? Weil ich Spaß haben will.
    Man kann über David halten was man will. Vielleicht hält er sich ab und an nicht ans System und vielleicht haut es ihm ab und an den Schalter raus, aber er hat sich in jedem Spiel seinen Allerwertesten aufgerissen, was man von einigen Ost Als nicht grade behaupten könnte. Aber nur weiter solche Töne über junge Spieler, während ein lustloser Mrazek nahezu ohne echte Kritik hier wegkommt. Das ist schon echt fair!

  • Ich will jetzt gar keine Statistiken bemühen, aber ich kenne etliche Leute bei denen dieser ach so limitierte Spieler so viel Freude auslöste, dass er nahezu der letzte Grund war überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Und den meisten die ich kenne, machte er richtig Spaß. Und warum gehe ich ins Eisstadion? Weil ich Spaß haben will.
    Man kann über David halten was man will. Vielleicht hält er sich ab und an nicht ans System und vielleicht haut es ihm ab und an den Schalter raus, aber er hat sich in jedem Spiel seinen Allerwertesten aufgerissen, was man von einigen Ost Als nicht grade behaupten könnte. Aber nur weiter solche Töne über junge Spieler, während ein lustloser Mrazek nahezu ohne echte Kritik hier wegkommt. Das ist schon echt fair!


    :thumbup:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • aber ich kenne etliche Leute bei denen dieser ach so limitierte Spieler so viel Freude auslöste, dass er nahezu der letzte Grund war überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Und den meisten die ich kenne, machte er richtig Spaß. Und warum gehe ich ins Eisstadion? Weil ich Spaß haben will.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: DAS, genau das!
    Übrigens auch noch ein super sympathischer Kerl!


    (Das Zitat ist natürlich von Hockey#8 )

  • Ich will jetzt gar keine Statistiken bemühen, aber ich kenne etliche Leute bei denen dieser ach so limitierte Spieler so viel Freude auslöste, dass er nahezu der letzte Grund war überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Und den meisten die ich kenne, machte er richtig Spaß. Und warum gehe ich ins Eisstadion? Weil ich Spaß haben will.
    Man kann über David halten was man will. Vielleicht hält er sich ab und an nicht ans System und vielleicht haut es ihm ab und an den Schalter raus, aber er hat sich in jedem Spiel seinen Allerwertesten aufgerissen, was man von einigen Ost Als nicht grade behaupten könnte. Aber nur weiter solche Töne über junge Spieler, während ein lustloser Mrazek nahezu ohne echte Kritik hier wegkommt. Das ist schon echt fair!


    guten Tag


    würde aber dann ja heißen, dass man tatsächlich einen guten - lt. Glatze "überzogenen" - Vertrag angeboten hat ;)


    gruß aus LA

  • Ich will jetzt gar keine Statistiken bemühen, aber ich kenne etliche Leute bei denen dieser ach so limitierte Spieler so viel Freude auslöste, dass er nahezu der letzte Grund war überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Und den meisten die ich kenne, machte er richtig Spaß. Und warum gehe ich ins Eisstadion? Weil ich Spaß haben will.
    Man kann über David halten was man will. Vielleicht hält er sich ab und an nicht ans System und vielleicht haut es ihm ab und an den Schalter raus, aber er hat sich in jedem Spiel seinen Allerwertesten aufgerissen, was man von einigen Ost Als nicht grade behaupten könnte. Aber nur weiter solche Töne über junge Spieler, während ein lustloser Mrazek nahezu ohne echte Kritik hier wegkommt. Das ist schon echt fair!


    Exakt so siehts mal aus, denn die 148 schön gefahrenen tschechischen Kreisverkehre, die in Einbahnstrassen führen, kennen wir jetzt zu genug.


    @EHL:
    Mir gehts da wie vielen anderen gar nicht da drum ob man jetzt mit, ach doch so überzogenen DEL Angeboten noch mithalten kann, oder will, sondern vielmehr darum das ein, achsoooo toller Ausländer dieses Jahr sicher nicht billiger wird, als ein Thomas Brandl.
    Wenn man schon von Landshuter halten spricht, dann sollte man das zumindest auch versuchen und keine unterirdischen Angebote abgeben. Besser man sollte mal irgendwelche Angebote abgeben, spätestens jetzt, wenn schon die ganzen Topleute seit Wochen überall am unterschreiben sind.

  • Um Mißverstandnisse zu vermeiden @ Eishockey_Liebhaber ich weiß nicht was man Elsner für ein Angebot von Seiten La. gemacht hat, da mußt du schon die Leute fragen denen er es erzählt hat u. die finden es sei zu wenig.

  • Aus sicherer Quelle wurde mir heute bestätigt das Jürgen Rumrichs Vertrag nach dieser Saison nicht verlängert wird. Nachfolger soll anscheinend aus dem Bekanntenkreis der Spvgg Untehaching kommen, den Rainer Beck sehr schätzt und die lezten Wochen die Geschehnisse am Gutenbergweg schon ein wenig mitgestaltet hat.

  • Ooohh wie überraschend ....

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: