Gerüchte 2013/14

  • P.S. ah ja noch eins für die "unverbesserlichen" von wegen Umfaller und DEB: http://www.eishockeynews.de/ak…a-unter-deb-fuehrung.html

    teutates sein dank
    ist ja auch mal Zeit geworden,dass der Donnerhall im Elfenbeinturm angekommen ist


    und ich dachte schon ich muß gallische Weisen kompononieren im leeren Rund des fast zerfallenen Eisbauwerks gegen solche Graupentruppen wie Moosburg, Erding oder Gebensbach


    eine Cervesia auf ........... ja an wen eigentlich

  • [ZENSIERT da zu Gallierfeindlich]


    Aber nun wieder zum sportlichen.
    Ich hab den Namen Steinhauer absichtlich zu den Gerüchten gestellt. Da es noch keine Unterschrift gibt.
    Deine Infos sind ja Fakten und haben dann hier bei den Gerüchten nix verloren.


    Falls es jemanden interessiert, Steinhauer wird unser neuer Goalie. ;)


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    grrrrrrrrr


    na Du Augure
    sind im alten Rom diese Leute bei falschen Vorhersagen nicht aus der Stadt gejagt worden


    also der lustige Steineklopfer aus Hornochsenhausen wirds nicht
    eher schon ein Nicht-Gallier, der falls ein deutscher Schäferhund vorhanden, Aussischt auf einen deutschen Pass hat



    und jetzt ein lauwarme cervesia im lustigen Averner

  • Warum eigentlich übernehmen hier die super schlauen Fans den Verein nicht, Sie wissen alles besser u. können alles. Auf was wartet hier noch. @ Maruk ist für die Eintrittspreisse zuständig, @ Hockey8 für den Nachwuchs. @ Heimatstolz für die 1 Mannschaft,
    Das Geschäftliche übernehmen Tie Domi u. Tommes dessen Freundin kennt sich ja in der Geschäftsstelle bestens aus.



    Der Post der Woche. Absolute Zustimmung !!!!!

  • so nun is es offiziell der nächste mögliche goalie der bei uns als gerücht rumschwirrte is vom markt
    http://www.eishockeynews.de/ak…ster-serc-wild-wings.html


    Was ich mich immer Frage warum gibt man nicht Goalies die vom EV Landshut groß geworden sind mal eine Chance.
    Max Englbrecht, Landshuter , DEL Backup !!!!
    Thomas Hingel, Landshuter ,2. Liga Backup, Saison 2010/2011 DNL Meister geworden... war überragend!!!
    Aber wahrscheinlich ist das in Landshut nicht erwünscht und kommt mir keiner und erzählt mir die brauchen noch Zeit !!!!
    Alles was die brauchen ist Eis, ich persönlich finde es schade solche junge Talente keine Chance zu geben.


  • Was ich mich immer Frage warum gibt man nicht Goalies die vom EV Landshut groß geworden sind mal eine Chance.
    Max Englbrecht, Landshuter , DEL Backup !!!!
    Thomas Hingel, Landshuter ,2. Liga Backup, Saison 2010/2011 DNL Meister geworden... war überragend!!!
    Aber wahrscheinlich ist das in Landshut nicht erwünscht und kommt mir keiner und erzählt mir die brauchen noch Zeit !!!!
    Alles was die brauchen ist Eis, ich persönlich finde es schade solche junge Talente keine Chance zu geben.



    Die Chance kannst ihnen schon geben und ich wär auch dafür!! Bloß brauchst da hald auch Verantwortliche und Fans die zu 100% hinter dem Jungen stehen. Und das ist in Landshut derzeit leider nicht machbar. Da würde jeder der genannten nach zwei Spielentscheidenden Patzern wie die S** durchs Dorf getrieben.

  • Die Chance kannst ihnen schon geben und ich wär auch dafür!! Bloß brauchst da hald auch Verantwortliche und Fans die zu 100% hinter dem Jungen stehen. Und das ist in Landshut derzeit leider nicht machbar. Da würde jeder der genannten nach zwei Spielentscheidenden Patzern wie die S** durchs Dorf getrieben.


    Wenn man es den Fans ehrlich sagt, wie es ist, warum nicht? Dann werden die Jungen auch unterstützt. Is doch was anderes für die Fans, wir wollen junge Landshuter aufbauen und ihnen eine Chance geben, als so ein möchte gern NHL Torwart, der gedanklich schon in der DEL ist und in jedem Spiel einen Bock schießt.....

  • Was ich mich immer Frage warum gibt man nicht Goalies die vom EV Landshut groß geworden sind mal eine Chance.
    Max Englbrecht, Landshuter , DEL Backup !!!!
    Thomas Hingel, Landshuter ,2. Liga Backup, Saison 2010/2011 DNL Meister geworden... war überragend!!!
    Aber wahrscheinlich ist das in Landshut nicht erwünscht und kommt mir keiner und erzählt mir die brauchen noch Zeit !!!!
    Alles was die brauchen ist Eis, ich persönlich finde es schade solche junge Talente keine Chance zu geben.

    Endlich sagt´s mal jemand.

  • Zitat

    hey leute was würdet ihr von dem spieler halten wäre doch evtl ne option für AL stelle im Sturm http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19756


    Del Monte?! :patsch:


    ...der 1.April war doch schon ?(


    Echt wie du auf den Spieler kommst der in Rosenheim als Fehleinkauf (zurecht) abgestempelt wurde bleibt wohl nur für dich ein Geheimnis :|


    Da kannst dir den Mrazek auch behalten,der weiß zumindest ab und an wo das Tor steht....

  • Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, das er in der Erdinger Zeitung gelesen hat, das Erding am Buschi interessiert ist. Die haben wohl einen neuen Vorstand, der ihn zurückholen will. Der Kollege hat mir auch erzählt, das ein Erdinger beim EVL im Gespräch sein soll. Muß wohl der Torjäger von denen sein. Hat ausländischen Namen ist aber ein Bayer.

  • Torjäger? Ausländischer Namen? Bayer? Aus Erding? Das kann wohl nur Daniel Krziok sein...


    Krzizok ;) Naja ganz gute Statur und nach Stats auch Torriecher, aber welche Reihe/für wen sollte er spielen? Weiß zufällig jemand welche Position er genau spielt ?

  • ... Muß wohl der Torjäger von denen sein. Hat ausländischen Namen ist aber ein Bayer...

    Da denke ich als erstes an Ales Jirik ( http://www.eliteprospects.com/player.php?player=73155 ), der mir aber mit seinen 32 Jahren doch etwas aus dem Konzept fallen könnte - und er hat für 13/14 Vertrag
    Ryan Martens ist Kanadier - also fällt er auch raus.
    Der nächste lt. Statistiken mit "ausländischem" Namen wäre Daniel Krzizok.... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=73153


    Tante Edith: Okay Jungs, ihr wart schneller @ Ocin und Tie Domi ;)

  • Zitat

    Krzizok ;) Naja ganz gute Statur und nach Stats auch Torriecher, aber welche Reihe/für wen sollte er spielen? Weiß zufällig jemand welche Position er genau spielt ?






    wem soll der ersetzen Kruminsch ?(


    also da schätze ich den Kruminsch schon stärker ein als den Krziok.Hoffe das bleibt ein Gerücht....


    Wir brauchen schön langsam erste und zweite Reihe Stürmer für Reihe 3+(4?) haben wir bald genug Spieler....


    Letztes Jahr als ich ihn gegen DEG gesehen habe spielte er Außenstürmer