Gerüchte 2013/14

  • und da hat der Wiggal zu 100 % recht.
    Auch wenns sich nun der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt, es ist eine klare Linie zu erkennen.
    Anscheinend hat da im letzten Jahr ein rechter "Saustall" geherrscht .
    Mal ganz ehrlich , es kann doch nicht angehen , dass Rund 15 % der Zuschauer keinen Eintritt zahlen .
    Der eine ist Ordner , der zweite kennt wen beim Nachwuchs , der Dritte ist der Freund einer Mitarbeiterin und der nächste usw.usw.usw....


    Mal neutral gesehen:
    Kooperationsvertrag - erledigt !
    Mannschaft - bis jetzt sehr Gut !
    Meldungen - erst wenn alles Unterschrieben ist - absolut Nachhaltig !
    Mr. R.Beck - hällt sich im Hintergrund - finde ich pers. sehr Vernünftig !
    Gaststätte - Umbau im Gange ! sehr positiv
    Logo - kann man Diskutieren ..
    Isarkurve - Sicherheitsproblem , da sollte man Verständnis zeigen !
    Eintrittspreise - sehr Gut , man Bewegt sich Richtung Fan Meinung !



    Wiggal - bitte weiter so !

  • Der Nachwuchs hatte bereits letztes Jahr persönliche Dauerkarten mit Fotos drauf. Nur so zur Info....... Der Rest deiner Aussage bez der Karten hab ich ne Frage. Woher weisst du dass 15% aller Zuschauer nichts zahlen? Einfach mal so geraten?? Woher weisst du denn wer alles eine kostenlose DK erhält? Oder nur einfach mal ins Blaue geraten?


    Und dass ein Ordner nichts zahlen muss, muss eigentlich grad noch drin sein. Es wird ja auch weiter so sein dass sie ihre Dauerkarte bekommen, aber halt jetzt auch "personifiziert", wogegen grundsätzlich nichts zu sagen ist.


    Dass der Wiggal schon was bewegen möchte und dass sich was bewegt, den Eindruck hab ich inzwischen auch. Ausserdem find ich es gut, dass er sagt, er geht mit keinen Infos an die Öffentlichkeit bevor diese nicht felsenfest sicher sind. Das ist deutlich symphatischer, als immer gleich Marktschreierisch nach vorne zu preschen!

  • Der Nachwuchs hatte bereits letztes Jahr persönliche Dauerkarten mit Fotos drauf. Nur so zur Info....... Der Rest deiner Aussage bez der Karten hab ich ne Frage. Woher weisst du dass 15% aller Zuschauer nichts zahlen? Einfach mal so geraten?? Woher weisst du denn wer alles eine kostenlose DK erhält? Oder nur einfach mal ins Blaue geraten?

    guten Abend


    A; Donbeck sprach von einer Zahl von 250-300 Leuten,
    B; Ordner lt. Donbeck, Nachwuchs plus Trainer/Betreuer lt. EVL-Vorstand


    gruß aus LA

  • Hallo,


    man stelle sich ein PP vor mit dem dicken Lachs in der Mitte und dahinter mit der Forelle und dem scharf schießenden Hecht.



    Bei einem Team mit Morris, Kemp, Godfrey, Stewart, Armstrong und Thornton uvm. ... kann nun wirklich niemand mehr meckern.

  • Kemp waere die forelle. Der lachs ist ja ein offenes geheimnis.

    Bin nur ich so blöd, oder hab ich was überlesen? Das frag ich mich schon seit ein paar Tagen.....

  • Gallierschmied: Ich persönlich gaube nicht an Kemp, da ich von einem Stürmer auf der letzten AL Position ausgehe.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    im gallischen Schwarzwald weiß man anscheinend schon wieder mehr
    http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&threadID=17959&pageNo=2
    wenn der verrückte Heimkehrer jetzt auch wieder in die Provinz kommt
    muß ich mir tatsächlich ne Dauerkarte kaufen
    da wird bestimmt was los sein im Stadion


    Bier und Wildschweine, wie im alten Rom,
    jetzt noch ein paar Lustra-Puff-Hasen an die Eingänge und die Spiele können beginnen ;) ;)

  • Sollte das stimmen spielen wir entweder drittelweise nur noch mit einer Reihe (J/Sch-iri-Faktor) oder es wird eine richtige spassige Saison....Probert ordert glaub ich grade 4 oder 5 Sitzplatzdauerkarten.


    P.S.: Strafbankkönige anyone ?


  • Probert ordert glaub ich grade 4 oder 5 Sitzplatzdauerkarten.


    ...drei, in der Tat. Wenn man diese denn schon ordern könnte...;).


    Ich war schon lange nicht mehr so g.... auf eine neue Saison wie dieses Jahr.


    Nur die Trainerposition bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich habe schon Sorge, ob J.E. mir der geänderten Philosophie zurecht kommt.....mglw. wären z.B. ein Latta, ein Rossi oder ein Gaudet geeignetere Kandidaten (gewesen) für diese Truppe.
    Wir werden sehen.


    Landshut, die Boston Bruins der DEL2... :thumbup:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie


  • guten Tag


    mann @Probert, Du alter Nörgel-Sepp ;)


    ich könnte mir bei dieser "Line-Up" schon mal vorstellen, dass man vllt. sogar nur mit 4 AL´s startet, denn ein bißchen Pessimismus muß auch sein ;)


    Stewart, Eisenhut
    Geipel-Godfrey, Daschner-Kronthaler, Samzal -Wagner
    Abstreiter-der dedopte Lachs-Radfahrer-Thornton, Trew-Morris-Davidek, Brandl-Ostwald-Forster, Busch und die Jungen plus ein/zwei Föli-Spieler aus Düsseldorf


    also die Truppe hätte was, man stell sich vor, da käme noch ein Außen oder ein Vertzeidiger dazu


    gruß aus LA
    dann hast tatsächlich die Möglichkeit, falls Verletzungspech kommt zu reagiern


  • Stewart, Eisenhut
    Geipel-Godfrey, Daschner-Kronthaler, Samzal -Wagner
    Abstreiter-der dedopte Lachs-Radfahrer-Thornton, Trew-Morris-Davidek, Brandl-Ostwald-Forster, Busch und die Jungen plus ein/zwei Föli-Spieler aus Düsseldorf

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    gut dass es das komische Programm der NSA gibt
    AmberMcIvor frägt in Facebook bei MacKenzie Rome wegen Deutschkursen nach und die Antwortet, wo deren denn spielt:" Dusseldorf I think it's a good five hours from you but we play you in pre season "
    der Lachs wird ein Guter und wird von auch noch von so einem komischen Blumen-Vermittler vertreten, der diese anderen crazy gallics auch vertritt


    darauf ein gönn ich mir ein Wildschwein

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    gut dass es das komische Programm der NSA gibt
    AmberMcIvor frägt in Facebook bei MacKenzie Rome wegen Deutschkursen nach und die Antwortet, wo deren denn spielt:" Dusseldorf I think it's a good five hours from you but we play you in pre season "
    der Lachs wird ein Guter und wird von auch noch von so einem komischen Blumen-Vermittler vertreten, der diese anderen crazy gallics auch vertritt


    darauf ein gönn ich mir ein Wildschwein



    Sag mal, was machst du eigentlich den ganzen Tag ?? :D ... Gut das war wahrscheinlich die letzte bestätigung mit dem Lachs ...


    btw... hübsches mädl hat er ;)