Gerüchte 2014/15

  • Ist Draxinger der gesuchte Quarterback?


    Übrigens die Position, auf die es diese Saison NOCH mehr ankommt, weil ja die Drittel vergrössert werden und das Hybrid-Icing kommen soll. Polemisieren, schön und gut, Mane, und Draxinger ist bestimmt ein guter Stay-at-home, aber er ist eben nicht der Verteidigertyp den man braucht und den man laut eigenen, vollmundigen Aussagen gesucht hat.


    guten Tag


    es geht hier nicht ums Polemisieren
    aber man kann sich nicht immer nur einen Satz einer Aussage von Brockmann raussuchen und die den Verantwortlichen dann um die Ohren hauen, denn der Trainer hat in Bezug auf das Spielsytem usw. noch wesentlich mehr gesagt, genauso verhält sich die Sache beim Torwart: Stimmt man hat gesagt, man will einen Deutschen, aber aus irgendwelchen Gründen - Verpennt, verzockt, zu alt, zu verletzungsanfällig etc. - hat man sich entschieden anders zu denken, nur wo ist das PRoblem ? I.Ü. hatte man auch einen AHL-Goalie an der angel, den man eben wegen verletzungsanfälligkeit genauso wenig genommen hat wie z.B. einen Elwing und nächste Saison darf eins nicht passieren: Dass man beim Torwart in den Dreck glangt !!!


    und wenn wir schon bei den Vergleichen sind müßte man Draxinger dem Daschner gegenüberstellen und wenn man dann deren DEL-Stats ansieht, dann erübrigen sich die Diskussionen
    und stimmt, die Drittel werden größer, aber hast Du Draxinger, Gawlik oder Baumgartner die letzten Saisonen gesehen um Beurteilen zu können, dass sie das nicht spielen können. Was man aus Garmsich oder RAV so hört, beglückwünscht man den EVL zu diesen Verpflichtungen


    und jetzt erzähl mal: Was ist besser ? Polemisieren oder sich nur immer Sequenzen aus getanen Aussagen und dann drauflos zu "kritisieren"
    Lass doch die Mannschaft erstmal beinander sein, trainieren und spielen und dann Feuer frei, wenn es nicht hinhaut


    so das wars dann auch schon wieder, viel Spass


    Lg aus LA

  • und wenn wir schon bei den Vergleichen sind müßte man Draxinger dem Daschner gegenüberstellen und wenn man dann deren DEL-Stats ansieht, dann erübrigen sich die Diskussionen
    und stimmt, die Drittel werden größer, aber hast Du Draxinger, Gawlik oder Baumgartner die letzten Saisonen gesehen um Beurteilen zu können, dass sie das nicht spielen können. Was man aus Garmsich oder RAV so hört, beglückwünscht man den EVL zu diesen Verpflichtungen


    Gawlik und Baumgartner sind wirklich gute Neuzugänge, ebenso ist Meirandres ein starker Föli-Spieler. Draxinger ist auch ein starker defensiver dt. Verteidiger. Ich lasse mich ja gerne von seinen offensiven Qualitäten überraschen, nur konnte er sie im Seniorenbereich bislang nicht zeigen. Hoffentlich ist/bleibt er gesund...
    Wenn du Daschner mit Draxinger vergleichst, bzw durch diesen ersetzt, wer nimmt dann deiner Meinung nach Godfreys Position ein? Baumgartner und Gawlik sind gute 2.-3. Reihen Verteidiger oder defensive Partner, aber wohl auch nicht mehr. Geipel?!


    Defensiv passt das schon, wird spannend wie das spielsystem aussehen wird und wer im Team die Spieleröffnung übernehmen wird. 2 AL-Center die das können hat man, aber ansonsten? Wenn die Verteidigung so bleibt bzw aus den genannten Gründen so aussehen muss, sollte im Angriff mehr Spielmacherqualität vorhanden sein...


    Schöne Grüße aus Ontario


  • guten Tag


    es geht hier nicht ums Polemisieren
    aber man kann sich nicht immer nur einen Satz einer Aussage von Brockmann raussuchen und die den Verantwortlichen dann um die Ohren hauen


    Lg aus LA


    Da hast du wohl Recht, wörtlich sollte man die Aussagen wirklich nicht nehmen, denn die Sommerpause ist schließlich lang, die ganze Saison noch viel länger... Da sagt man manchmal was, was nicht zu halten ist, oder...


    ... Oder habt ihr den NHL Spieler beim letzten Lockout gesehen
    ... Oder den deutschen Verteidiger, denn man nachnominieren wollte
    ... Oder , oder oder.
    Da befindet sich der deutsche Goalie und der Quaterbackverteidiger doch in guter Geselschaft :thumbup::P


  • Da hast du wohl Recht, wörtlich sollte man die Aussagen wirklich nicht nehmen, denn die Sommerpause ist schließlich lang, die ganze Saison noch viel länger... Da sagt man manchmal was, was nicht zu halten ist, oder...


    ... Oder habt ihr den NHL Spieler beim letzten Lockout gesehen
    ... Oder den deutschen Verteidiger, denn man nachnominieren wollte
    ... Oder , oder oder.
    Da befindet sich der deutsche Goalie und der Quaterbackverteidiger doch in guter Geselschaft :thumbup::P


    :thumbup: "popcornsmileysuch"

  • Für uns nicht die schlechteste Lösung falls es in der DEL (wider Erwarten) nicht so recht klappen sollte.


    Alles Gute, Martin.


    Gibt's sonst irgendwelche News von der PK ?


    Wenn ich den Beitrag vom EHL aus dem ESBG Forum richtig deute, könnte die LES möglicherweise an Brett Jaeger dran sein.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Jaeger wäre eine gute Alternative wenn er Nr 1 Goalie sein will wird er Bremerhaven verlassen, falls ums Geld geht kann LA. mit Bremerhaven ( die in auch weiterverplichten wollen ) nicht mithalten. Steinhauer als Nr.1 ? da brauchst aber an gleichwertigen Goalie auf der Bank. Lassen wir uns überraschen wie es kommt.

  • Zu Steinhauer: als Vogl verpflichtet wurde, waren die Kommentare nicht viel anders...


    Wenn eine Nummer 1 allerdings nur durch eine Förderlizenz in LA spielt musst du bis Februar Angst haben dass sich in Ingolstadt keiner verletzt, denn sonst kannst für die PlayOffs dann doch noch den ausländischen Keeper nachverpflichten...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Hallo,


    Steinhauer ist für mich überhaupt keine Lösung sonder bisher nur ein Problem. Erst wenn da noch ein zweiter dazu kommt, den man problemlos in den Kasten stellen kann, wird aus dem Problem eine ordentliche Lösung.


    Zu Rinke und Paris sag ich jetzt mal aufgrund der Quelle nichts.

  • Na ja, Rinke wär' dann einer fürs "kämpferische", nachdem der Elsner Transfer geplatzt ist und die ALs diese Eigenschaften eher nicht so mitbringen werden (im Gegensatz zum letzten Jahr).
    Paris sehe ich auch kritisch: Zwar für einen Verteidiger sehr, sehr gute Offensivwerte in der DEL, aber insgesamt mit stark absteigender Tendenz und fürchterlichen Kritiken in Düsseldorf.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    endlich ist das Schild an der Geschäftstelle weg: ab 8.30 Uhr wird gepennt und ab 19 Uhr gezockt :smoker: :smoker:


    jetzt noch den "Draxler" und den "Miranda", den Steinahuer oder einen klasse AL-"Fliegenfanger" oder einen kanadischen Holzfäller an der Blauen
    und die Saison kann beginnen