3 Spieltag Landshut vs. Kaufbeuren

  • HosseAC,
    du hast es immer noch nicht verstanden ... kannst ja gern den Vermittler zwischen LES und Stadt spielen.


    Es ist schon eine Schande wie die Stadt mit ihrem Eigentum umgeht und alles verkommen lässt. Die Murkserei setzt noch allem die Krone auf. Wie soll Wiggal professionell arbeiten wenn man immer Steine in den Weg gelegt bekommt.


    Mann denke nur an die Abwasser Sache von der Urweisse Hütte,das nichtwollen von gestrichenen Wellenbrecher ect. :patsch:


    Aber immerhin haben die Spielerbänke neue Holzbalken bekommen :thumbup:

  • Wer auch imm dran schuld ist: Das Problem gehört schnellstmöglich gelöst. Letztendlich steht der EVL um seinen Manager Donbeck vor der gesamten Liga, Zuschauern und Sponsoren blöd da und das Ergebnis hat nicht mal Bayernliga-Niveau, denn dort hat es selbst der EHC Waldkraiburg geschafft, eine neue, funktionierende LED-Wand samt Anzeigetafel für die Eishackler und Stockschützen anzubringen.
    Muss ja keine high-end Lösung wie in der SAP-Arena sein, sondern einfach dauerhaft funktionieren...

  • Was hackt ihr eigentlich immer auf der Stadt herum? Anzeigentafel ok, das ist Sache der Stadt, da hat sie für eine Reparatur zu sorgen (wie auch immer sie das bewerkstelligt bleibt letztlich ihr überlassen).
    Ihr stellt die Stadt als die absolute Verweigerin hin, ohne zu wissen, was alles an Eiszeiten und sonstigen Kosten dem EVL gesponsert wird. Haltet da lieber mal den Ball flacher.
    Der Videowürfel? Ist der für einen Spielbetrieb zwingend notwendig? Eher nicht, mal abgesehen davon, dass hier keiner sicher weiß, wer für den Würfel verantwortlich ist (ich tippe mal auf die LES).
    Für ein nicht zwingend notwendiges Teil zwei Tage die Eisfläche zu sperren bedeutet wie schon geschrieben Einnahmenausfälle für die Stadt. Es kann sich jeder im Hallenbelegungsplan selber überzeugen, von wann bis wann die Halle belegt ist. Ich könnte verstehen, wenn die Stadt sagt, das machen wir, wenn die Halle 2 mit Eis ausgestattet ist.
    Im übrigen geht's uns noch immer recht gut mit der Halle, man denke nur an die "unprofessionellen" Kaufbeurer letzte Saison, die gleich gar keinen Spielbetrieb mehr hatten...



  • Glaub mir ich habe sehr wohl verstanden, mir ist es letztlich nur scheissegal wer dafür Schuld ist, weil noch zahle ich den Scheiss ja auch. Das hat mom. Weiherniveau mit dem Unterschied das am Weiher keinen Kiosk gibt.


    Wenn ich 3 Leute ins Stadion bringe, die sicher so nie wieder kommen, dann sollte das aber schon alle beim EVL interessieren, um nicht zu sagen alarmieren.


    Ich sags gerne nochmal:
    Man wollte mit Millionen um sich werfen und jetzt sowas? Tut mir leid, aber das ist lächerlich.

  • Glaub mir ich habe sehr wohl verstanden, mir ist es letztlich nur scheissegal wer dafür Schuld ist, weil noch zahle ich den Scheiss ja auch. Das hat mom. Weiherniveau mit dem Unterschied das am Weiher keinen Kiosk gibt.


    Wenn ich 3 Leute ins Stadion bringe, die sicher so nie wieder kommen, dann sollte das aber schon alle beim EVL interessieren, um nicht zu sagen alarmieren.


    Ich sags gerne nochmal:
    Man wollte mit Millionen um sich werfen und jetzt sowas? Tut mir leid, aber das ist lächerlich.


    Ich geb dir schon auch recht, und bin da ganz deiner Meinung. Es ist peinlich. Nur immer alles beim EVL (Wiggal, Beck) zu suchen ist nicht fair. Auch immer wieder die Aussagen von Herrn Beck von vor zwei Jahren rauszukramen kann man schön langsam mal sein lassen.


    Das der scheiß Würfel schon wieder verreckt kann ja auch keiner was dafür, investiert wurde in das drecksding bestimmt schon viel genug.


    Helmut, schau dir doch mal das Stadion an ... Das hat man insbesondere in den letzten 10 Jahren extrem versüffen lassen.

  • Auch die Lautsprecheranlage gehört endlich mal ausgetauscht.
    Bei uns im N Block versteht man gar nichts

    Absolute Zustimmung. Als der Würfel noch ging, konnte man wenigstens bei den Aufstellungen noch mitlesen. Jetzt kriegt man gar nichts mehr mit. Einfach lächerlich.



    Helmut: Warte mal die nächsten 2-3 Jahre mit vielleicht dem ein oder anderen schneereichen Winter ab. Dann werden wir sehen, wieviel problemloser der Spielbetrieb in unserem Stadion mit diesem Gammel-Dach wirklich möglich ist als in Kaufbeuren...

  • Helmut: Warte mal die nächsten 2-3 Jahre mit vielleicht dem ein oder anderen schneereichen Winter ab. Dann werden wir sehen, wieviel problemloser der Spielbetrieb in unserem Stadion mit diesem Gammel-Dach wirklich möglich ist als in Kaufbeuren...

    Das Stadion ist lt. Gutachten bis 2018 als unbedenklich freigegeben.

  • Das Gerüst ist wieder weg somit denke ich das der Kasten wieder funktioniert


    Du musst Zeit haben...
    Gerüst Weg muß nichts heißen, schätze es war ein Fahrbares Gerüst, das ist in 15-20 min Aufgebaut.
    Demnach könnte es schon sein das das Gerüst Abends/ Nachts wieder abgebaut wird um --a.) Eis nicht zu schädigen und b,) das Eis nicht zu Belegen ( Training EVL ect. ) und Hobbymannschaften.
    Schau lieber Morgen noch mal nach. :D;)

  • Du musst Zeit haben...
    Gerüst Weg muß nichts heißen, schätze es war ein Fahrbares Gerüst, das ist in 15-20 min Aufgebaut.
    Demnach könnte es schon sein das das Gerüst Abends/ Nachts wieder abgebaut wird um --a.) Eis nicht zu schädigen und b,) das Eis nicht zu Belegen ( Training EVL ect. ) und Hobbymannschaften.
    Schau lieber Morgen noch mal nach. :D;)


    Also nix Stadt Landshut, muß man sich merken bei künftigen Diskusionen wenn es wieder mal um den "Kasten" geht.


    wenn man öfter mal was im Stadion zu tun hat,hat das nichts mit zuviel Zeit zu tun,außerdem denke ich kann ich das schon erkennen was für ein Aufwand betrieben wurde.

  • Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, wie lange der jetzt wieder geht? Falls nicht sollte man sowas mal am Fancorner einführen. :thumbup:

    Du kannst ja mal schon anfangen zu wetten, wir überlegen uns die Quote, die ausbezahlt wird. Vom gewaltigen Rest kaufen wir dann 4 LED-Walls.

  • Und was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun? Wie wär es mit neuem Thema z. B.: " Der Würfel - eine Tragödie in fünf Akten! "