Toni Krinner neuer Trainer beim EVL Landshut Eishockey

  • goaßvernichter: Naja, jetzt hat der Bader aber 2 Trainer auf der Gehaltsliste zu zahlen, also ändert sich schon was...Und der Evl wird nix zahlen müssen, der er ned verloren hat. Das war ne Klage zwischen Arbeitgeber GAP und Arbeitnehmer Krinner. Der Evl war da ned beteiligt am Prozess, sondern ist nur in der Folge betroffen

  • ....Toni Krinner verhandelt bzw. zahlt eine Ablösesumme x aus eigener Tasche.


    Sollte er dazu nicht in der Lage sein, übernimmt das der EVL mit Verrechnung für einen hoffentlich "leistungsbezogenen" Vertrag
    oder als Vorschuß, etc.....interne Regelung halt.


    Voraussetzung natürlich Donbeck will ihn definitiv als Trainer - eh klar............


    Somit wäre allen geholfen und jeder könnte sein Gesicht wahren.


    Da rechtlich ja eindeutig entschieden wurde dass Toni Krinner da was verbockt hat und nicht der SCR oder der EVL, denke ich
    wird es auf eine Lösung in der Art hinauslaufen.


    Auf eine Zahlung "on top" würde ich nicht eingehen, auch wenn es meine eigene Firma wäre.


    Aber ist nicht meine Baustelle............ ;)

    Zitat
  • Wo ist das Problem, weil es hier ständig wiederholt wird?

    Problem?
    Ich weis ja nicht, warum du glaubst, dass man letztes Jahr einen Torhüter geholt hat, der bis zum D-Cup Pause einen dt. Pass bekommen soll?
    -> ganz einfach, während andere Teams deutsche Torhüter geholt haben und man hier nicht zugegriffen , deswegen wollte man ein Schnippchen schlagen, um später noch mit einem weiteren AL nachbessern zu können( der auch spielt).


    Man hat sich einen deutschstämmigen Verteidiger geholt.
    - dann wurden immer wieder neue Zeiten, wie Anfang-, Ende November, Weihnachten, Anfang Januar , Ende der Woche usw. genannt.
    Kein Termin konnte eingehalten werden. Auch nach Krisengesprächen wurde es wieder nichts.
    Im Sommer hat es schon geheißen, dass Weiman schon seit Nürnberg auf seinen Pass wartet, erfolglos. Da sollte man hellhörig werden und nicht meinen, man kann das Rad der Einbürgerung neu erfinden.
    Gleiches gilt für Staubitz, wer nur ein wenig die Eishockey-Szene verfolgt, weiß dass man nicht mit der Abgabe der vollständigen Unterlagen, einen neuen Dt. Pass bekommt. Landshut ist nicht Freiburg und B'haven.


    Wieso sollte odys nicht nach den Pässen Fragen dürfen, wenn man diese immer so vollmundig verspricht.
    Darf Donbeck nicht an seinen Aussagen gemessen werden?

  • Was diskutiert ihr überhaupt noch? Manche kapieren es nie woher es stinkt!


    Der Amateur Fußballer wird jetzt dann Bundespräsident und beerbt Walter Freiwald !


    Fehler? Ja nuuuur die anderen.
    Vielleicht war's auch überhaupt nicht der Baader, sondern Harry Wjinvoord !

  • @ Helios


    Er darf nicht nur an seinen Aussagen gemessen werden, er muss daran gemessen werden.
    Ein guter Manager gibt etwas bekannt, wenn es in trockenen Tüchern ist. So werden Erwartungen geweckt, die nicht einzuhalten sind.
    Die gleiche Posse läuft doch jetzt mit Krinner. Viel Lärm um nichts.
    Mein Rat. Lasst diese ohnehin verkorkste Saison mit Ewald Steiger zu Ende bringen und sucht dann einen Neuen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Darf Donbeck nicht an seinen Aussagen gemessen werden?


    Landshut ist nicht der einzige Club, der einen AL im Tor hat, um mal mit diesem Mythos aufzuräumen, man hätte ab dieser Saison unbedingt einen deutschen Goalie verpflichten müssen.
    Im übrigen kann Donbeck versprechen, was und wem er will, Fakten gibt es erst, wenn eine Entscheidung des zuständigen Amtes erfolgt. Schon mal darüber nachgedacht, dass solche "Versprechen" auch irgendwo her ihre Quellen haben müssen? Aus den Fingern saugen wird er sich das wohl eher nicht. Woher wisst ihr, was von wem Donbeck alles zu dieser Angelegenheit und ihrer Regelung gesagt/versprochen wurde?
    Und wer eine Aussage von Donbeck braucht, braucht ihn doch nur einfach zu fragen.

  • Also monatelang die Einbürgerung von 2 Ausländern anzupreisen und jetzt einen Trainer zu verpflichten der nicht trainieren darf wirkt schon ein bisschen :brainsnake: :patsch: .


    Gelobt sei die überragende Sponsorenaquise mit der man sich das Alles leisten kann.

  • Meine Meinung: Lasst dem Bader den Krinner doch. Soll er ihn weiterzahlen bis ihm die Zehennägel verrosten. Ablöse würde ich in keinem Fall zahlen, keinen einzigen Cent. Diese Saison ist eh schon verbockt, da kommt es jetzt auf einen im Schnellschuss verpflichteten Trainer auch nicht mehr drauf an. Für die nächste Saison in Ruhe einen anderen Trainer suchen und gut ist's. Und Bader kann sich Krinner (wie "vertrauensvoll" wird da wohl die Zusammenarbeit sein?) als Eismeister, als Bierverkäufer oder von mir aus als Cheerleader abrichten. Das wird sicher lustig.

  • Meine Meinung: Lasst dem Bader den Krinner doch. Soll er ihn weiterzahlen bis ihm die Zehennägel verrosten. Ablöse würde ich in keinem Fall zahlen, keinen einzigen Cent. Diese Saison ist eh schon verbockt, da kommt es jetzt auf einen im Schnellschuss verpflichteten Trainer auch nicht mehr drauf an. Für die nächste Saison in Ruhe einen anderen Trainer suchen und gut ist's. Und Bader kann sich Krinner (wie "vertrauensvoll" wird da wohl die Zusammenarbeit sein?) als Eismeister, als Bierverkäufer oder von mir aus als Cheerleader abrichten. Das wird sicher lustig.

    Zumindest könnten wir dann einen Cheerleader mit verrosteten Zehennägel bekommen :D


    Ah Mist, glaub da hab ich doch wieder was durcheinander gebracht..... ?(

    Zitat
  • Landshut ist nicht der einzige Club, der einen AL im Tor hat, um mal mit diesem Mythos aufzuräumen, man hätte ab dieser Saison unbedingt einen deutschen Goalie verpflichten müssen.

    Liegt wohl auch daran, dass es noch genug 2.Liga taugliche Goalies gibt?
    Ansich ja kein Problem, wenn man die AL im Sturm bzw. der Verteidigung einsparen kann, so zusagen es sich leisten kann, da man gut genug aufgestellt ist.

  • Es wäre ein Statement von C.D. wünschenswert. Genauso bezüglich den
    deutschen Pässen und möglichen Nachverpflichtungen, zumindest einen
    Stand-By- Torhüter, oder will man Engelbrecht im Ernstfall spielen
    lassen? Naja heuer auch schon wurscht.




    Oder aber man schweigt beim nächsten mal bei BEIDEN Themen bis etwas fix ist, wie im letzten Jahr so oft gepredigt!




    T.K. wäre ein guter Mann, nur kann man finanziell jetzt auch nichts mehr
    bewirken, da man ja sicher keine Ablöse zahlen wird. Oder etwa doch?




    Was wurde eigentlich aus der Sperre gegen den Dresdner Spieler? Wieso hört man dazu nichts mehr oder wurde garnicht vorgegangen?




    Mia san da EVL, nur momentan muss man sich darauf nix einbilden. [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/manybeers.gif]

  • Es passt einfach alles perfekt zu dieser Saison, angefangen mit der Zusammenstellung der Verteidigung / Mannschaft, gefolgt die Nachverpflichtungen - sorry, aber bis auf Doyle auch mangelhaft - dann die Causa "deutsche Pässe" bei Weiman und vor allem Staubitz, der Misserfolg wo immer wieder schön geredet wird / Aufbruchstimmung wo man kaum erkennt und die Krönung jetzt mit Herr Krinner / Bader ... 8|


    Ganz ehrlich, wenn man sich nicht zu 1.000 % sicher ist, dann kann ich halt so Aussagen wie "zur Not steht er als Betreuer hinter der Bande" nicht bringen, noch dazu wenn das Thema eh schon am kochen ist, sorry - fehlt mir jedes Verständnis ! Genau wie mit den Pässen, den Kredit wo man sich bei Sponsoring / Zuschauerzahlen erarbeitet hat, verspielt man sich so wieder - leider ! Mich wundert es eh jede Woche wenn die Besucherzahl kommt und dann die Berichte auf HP und FB ala "die Punkte am Sonntag holen" oder "bei 5 gegen 5 sind wir kaum zu schlagen" ... ?(


    Passt leider alles zusammen, schade !! ;(


    vlg, Mane

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Was mich eigentlich mehr interessieren würde:
    In der Verhandlung wird doch bestimmt auch der Inhalt der Kündigung besprochen worden sein. WAS also stand denn genau in der Kündigung und WIE hat Krinner die fristlose Beendigung des Arbeitsverhältnisses seinerseits begründet??