Kader 2015/2016

  • @Christof genau so meine ich das auch, aber anstand ist das letzte was du dir von dieser Person erhoffen darfst . A Drecks.. bleibt a Drecksa.. hatt da mal ein bayrischer Liedermacher getextet ,leider gottes ist das so .
    Maruk da muss ich dir recht geben ,leider haben sich einige richtig anlügen lassen , aber hint nache is ma leider immer gscheider . Aber es gibt ja sogar noch leute die ihn jetzt verteidigen ....
    Da gibt's spieler dene hatt der im sommer erzählt das des alles kein problem ist und wir locker DEL 2 spielen und denen muss der heute in die augenschaun können und ihnen sagen das sie sich an andern club suchen sollen 3 tag vor weihnachten , so viel zum Thema anstand ...

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Ich glaube nicht, dass diese ominöse Person da auf der Geschäftsstelle nur einen Cent seines Gehalts freiwillig abgibt. Der müsste schön blöd sein. Würde ich und auch die meisten hier nicht tun. Er hat Vertrag und damit basta. Ich frag mich nur, was der so auf der Geschäftsstelle den ganzen Tag so tut, nachdem ja R. Altinger nun GF ist und diese Person als diesen abgelöst hat. Kopiert dieser den ganzen Tag Klopapier? Der müsste bei mir an der Kasse sitzen und Stehplatzkarten verkaufen und damit jeden Fan in die Augen schauen. Das würde ich nett finden.


    Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es das schön langsam war mit dem EVL. Ich bin der Meinung man versucht noch über die Feiertage zu kommen um Fans zu generieren zu diesen Spielen und dann geht's irgendwann ab zum Insolvenzgericht um die letzten 3 Monate vom Arbeitsamt zahlen zu lassen, dann die GmbH liquidieren und dann neu beginnen. Wo auch immer. Aber dann hast den anderen und seinen 2-Jahresvertrag los sowie alle Spielerspitzenverdiener.

    Come on! :D

  • 1. Reihe Endraß Jarrett Thornton
    2. Reihe Sedlar Michl Hammer
    3. Reihe Abstreiter L. Zitterbart Franz
    4. Reihe Döring


    Ja dann gute Nacht... Wenn man die Dnl Spieler mal gesehen hat, haben die definitiv bei weitem noch kein OL Potential.


    Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann man mit der Mannschaft eher mit Moosburg mithalten, als mit Weiden oder Sonthofen.

    Einmal editiert, zuletzt von mattn ()

  • Mal wieder die übliche Verarsche der letzten Zeit......
    Im Sommer noch alles auf 0 gestellt und Saison ist praktisch gesichert. Jetzt auf einmal kann man lesen, das jedes Monat 40000 € Schulden beglichen werden müssen und das wohl Spieler gehen an Weihnachten.
    Wie soll man des jetzt normalen Fans ohne rosa Brille verkaufen? Da kann man sich doch nur verarscht vorkommen. Genau so wie die Dauerkartenbesitzer, alles passt, kaufts eine, und 4 Monate später, ätsch, Hauptsache wir haben noch paar Spieler.
    Und bei möglichen neuen Sponsoren macht das natürlich auch einen super Eindruck....

  • Servus,


    Mich wundert gerade Eure Reaktion , habt Ihr denn, den ganzen Blödsinn geglaubt was Euch erzählt wurde ?
    Da haben viele Leute Fehler gemacht da müssen wir nicht viel reden, doch es wurde oder wird doch weiterhin Geld ausgegeben was nicht vorhanden ist.
    Das Spieler abgegeben werden, dieses Gerücht gibt es seit 2 Monaten !!!!!


    Was aber unmöglich ist, das man weiterhin einen CO-Trainer bezahlt denn man eigentlich garnicht braucht. Ab in die DNL da war er Super und er könnte denn erfolglosen Trainer ablösen.
    Dann hat man einen Betreuer der wirklich ein feiner Kerl ist, man hätte es billiger haben können mit einem gewissen Thale.
    Man konnte nichtmal einen Try Out Spieler sein Geld bezahlen, und da reden wir von paar hundert Euro !!!!!!


    Man hat einen Donbeck rumlaufen und zugleich einen Altinger der bestimmt seine Firma gut führen kann, aber ob er die Qualifikation eines Managers eines EVLs hat, darf doch sehr bezweifelt werden.


    Bei dem ganzen Scheiß im Sommer , hieß es doch die Oberliga Saison sei gesichert, und kaum 4 Moante später brennts unterm Baum.


    Meine Meinung ganz klar, einfach zuviele Amateure am Werk, die sich einfach selber gut darstellen müssen . Sorry dass ist meine Meinung

  • Ich frag mich nur, was der so auf der Geschäftsstelle den ganzen Tag so tut, nachdem ja R. Altinger nun GF ist und diese Person als diesen abgelöst hat.

    Ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast, was Robert Altinger als GF der LES GmbH betrifft. Der hat auch noch einen Job in seiner Firma und kann daher nicht den ganzen Tag bei der LES agieren. Er hat für die tägliche Arbeit bei der LES einen gut bezahlten Mitarbeiter, that's it. Entscheidungen welcher Art auch immer trifft natürlich der GF bzw. der Gesellschafter.

  • Zitat


    Von Treuer_Fan
    Meine Meinung ganz klar, einfach zuviele Amateure am Werk, die sich einfach selber gut darstellen müssen . Sorry dass ist meine Meinung


    genau so seh ich das auch. hinzu kommen noch die alten Superstars die nur aus den löchern kommen wenn's ein Bulli für die Zeitung zum machen gibt.


    es gäbe einen einzigen der das ganze retten könnte aber den hat man ja vor drei Jahre verscheucht.


    armes Landshuter Eishockey

  • Wenn man hier so liest, dann muss man sich echt wundern, dass sich Leute gefunden haben, die versuchen das Landshuter Eishockey zu retten. Nur nörgeln und draufhauen. Kein einziger konstruktiver Beitrag. Und dann werden die Leute auch noch als Selbstdarsteller bezeichnet...
    Erst heißt es der Kader ist zu teuer und wenn dann evtl. ein Spieler gehen soll, heißt es Verarsche am Fan....


    Man hat bei der Übergabe gesagt, Beck habe gesagt dass auf 0 gestellt sei und dass hierzu noch Gespräche stattfinden sollen. Offensichtlich führten diese Gespräche nicht dazu, dass Beck ausgeglichen hat.


    Es wurde doch bereits bestätigt, dass Altverbindlichkeiten übernommen wurden. Du kannst nicht erwarten, dass hier in einer Saison die gesamten Schulden getilgt werden können. Jeder der sich einigermaßen mit Zahlen auskennt wusste, dass die Saison nicht einfach wird.


    Anstatt anzuerkennen, dass man es versucht und einen Plan hat, wird hier jeden Tag wieder nur dumm daher geredet. Da dürfte man sich nicht wundern, wenn die neuen bald auch keine Lust mehr haben. Dann wars das nicht nur mit der GmbH, sondern auch mit dem EVL.
    Das wollen hier einige offensichtlich um hinterher sagen zu können wir haben es doch immer gesagt....


    Und nur weil nicht jeden Tag eine Wasserstandsmeldung kommt, heißt das nicht, dass man nicht an einem Konzept arbeitet. Und wenn jemand hier eine gute Idee oder einen Vorschlag hat, würden sich die neuen Verantwortlichen sicher darüber freuen. Aber nur in der Ecke sitzen und sagen alles ist schei.. bringt den EVL sicher nicht nach vorne.

  • Servus,


    Was verstehst Du unter rumnörgeln ?
    Sag mir einen Punkt wo ich unrecht habe ?


    Wäre Dir für ne Antwort dankbar

  • RECHTSCHREIBUNG
    Worttrennung: nör|geln
    Beispiel: ich nörg[e]le
    BEDEUTUNGSÜBERSICHT
    mit nichts zufrieden sein und daher (ständig) mürrisch und kleinlich Kritik üben
    an jemandem oder etwas griesgrämig und kleinlich Kritik üben



    Jetzt lies dir deinen Beitrag nochmal durch.

  • Wieder mal ein typischer Beitrag von Dir - alle sind Amateure, niemand hat Ahnung - nur Du


    Allein schon die Aussage über Altinger sagt alles. :patsch:

  • Ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast, was Robert Altinger als GF der LES GmbH betrifft. Der hat auch noch einen Job in seiner Firma und kann daher nicht den ganzen Tag bei der LES agieren. Er hat für die tägliche Arbeit bei der LES einen gut bezahlten Mitarbeiter, that's it. Entscheidungen welcher Art auch immer trifft natürlich der GF bzw. der Gesellschafter.


    Sorry, bin keinen Meter weitergekommen in meinen Vorstellungen. Er darf nicht mehr als GF arbeiten. Für den Rest hat man doch anderes Personal. Oder willst du mir sagen, dass Donbeck irgendwelche Verträge kopiert und Dauerkarten rausgibt also so eine Art Vorzimmersekretärin. Ich frage also noch mal. Was tut dieser Mensch für sein horrendes Gehalt und seinen Dienst-Benz.


    Und was R. Altinger angeht, dass er noch einen anderen Job hat. A geh. Meinst ich les gar keine Zeitung. Aber er hat sich erklärt die LES GmbH zu führen. Basta. Dann muss er auch handeln, ob er dann noch einen Job hat ist auf gut deutsch aber nicht mein Problem. er hat sich freiwillig erklärt diesen Posten zu übernehmen oder wurde er von Herrn Beck dazu gezwungen. Oder seh ich das schon wieder falsch.

    Come on! :D

  • Meine Meinung ganz klar, einfach zuviele Amateure am Werk, die sich einfach selber gut darstellen müssen . Sorry dass ist meine Meinung
    Wieder mal ein typischer Beitrag von Dir - alle sind Amateure, niemand hat Ahnung - nur Du

    Servus,
    Ich habe nie behauptet dass ich Ahnung habe und all die anderen nicht.


    Allein schon die Aussage über Altinger sagt alles. :patsch:

    Das ist meine Meinung , und wenn Du glaubst das Altinger die Idealbesetzung OK dann glaub es. Ich tu es nicht.


    Du kannst mir aber erklären wer uns erzählt hat, die Oberliga Saison sei gesichert ? Ach Sorry es fehlte der Zusazt mit DNL Spielern.


    Aufwachen !!!!!!!!

  • Jarrett hat ja einen gut dotierten Vertrag, sonst wäre er doch vor der Saison schon in die DEL2 gegangen, hatte Angebote aus der Lausitz und aus Dresden.
    Der geht bestimmt nicht freiwillig

    Sam, genauso sehe ich das auch. Der Hofbauer ist der einzige der sein Geld wert ist und der einzige wo es schade ist wenn er geht. Bei den " Topverdienern " glaub ich nicht, dass sich so schnell Vereine finden lassen, die diese "Topgehälter" bezahlen wollen. Also werden Sie Ihren Vertrag absitzen. Es wird soviel im Forum über Schulden geschrieben aber doch nichts genaues. Wer ist Gläubiger, wer ist Schuldner, wie hoch sind die Verbindlichkeiten und wie sind sie Zustande gekommen. In welchen Zeitraum müssen Sie getilgt werden. Also Fragen wo man Antworten bräuchte um reagieren zu können. Man kann Gläubiger schon unter Druck setzen z.B. auf einen Großteil Ihrer Forderungen zu verzichten, da sonst mit einer vollzogen Insolvenz ein Gesamtverlust droht.

  • Ich weiß jetzt nicht warum Du Altinger überhaupt ins Spiel bringst, der ist doch nur dazu da um den EVL in der Öffentlichkeit zu vertreten, dass Donbeck für sein Geld im HIntergrund weiter arbeitet ist zumindest für mich ganz klar. Altinger kann doch das alles nebenbei garnicht leisten und hat auch keine Ahnung von diesem Geschäft. Er bringt sich halt ein um seinen Club zu helfen, so sehe ich das Ganze.


    Wer im Sommer gesagt hat die Oberliga-Saison ist gesicher? Soweit ich mich erinnern kann war das der Herr Wollny, wobei diese Aussage auf der PK soweit ich mich noch erinnern kann, sehr zögerlich kam.


    Danke für Deine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Wer im Sommer gesagt hat die Oberliga-Saison ist gesicher? Soweit ich mich erinnern kann war das der Herr Wollny, wobei diese Aussage auf der PK soweit ich mich noch erinnern kann, sehr zögerlich kam.


    Servus,


    Genau man wurde leider wieder angelogen, und dass dann einige Sponsoren abspringen ist mehr wie Verständlich. Ich denke mit der Wahrheit kommt man immer weiter.