idowa online: Nach Offenem Brief: EVL-Manager Donbeck will sich den Fans stellen

  • Hier wird das Recht auf Redefreiheit mit dem nicht existenten Recht verwechselt alles zu erfahren.


    So ein Blödsinn! Es war doch eine mehr oder weniger öffentliche Veranstaltung. Und schließlich geht es um den Verein, den viele Seit Jahren begleiten. Sollte man dann als Fan diese Sachen nicht erfahren dürfen. Aber wenn man sich im Stadion so umhört und mit Leuten spricht die anwesend waren, wars halt wieder ne Donbeck Show. Er ist und bleibt ein "Schmatzer". Das traurige ist, dass es das aber dann augenscheinlich war mit seinen Fähigkeiten bzgl seiner Position. Siehe Dreck im Stadion............

  • So ein Blödsinn! Es war doch eine mehr oder weniger öffentliche Veranstaltung. Und schließlich geht es um den Verein, den viele Seit Jahren begleiten. Sollte man dann als Fan diese Sachen nicht erfahren dürfen. Aber wenn man sich im Stadion so umhört und mit Leuten spricht die anwesend waren, wars halt wieder ne Donbeck Show. Er ist und bleibt ein "Schmatzer". Das traurige ist, dass es das aber dann augenscheinlich war mit seinen Fähigkeiten bzgl seiner Position. Siehe Dreck im Stadion............

    Es war eine eher weniger als mehr öffentliche Veranstaltung, oder warst du als Fan geladen? Auch ich und andere, die nicht am offenen Brief mitgewirkt haben, waren nicht geladen.
    Und es geht momentan nicht darum, dass man das als Fan nicht erfahren darf, sondern rein um den Zeitpunkt. Ich habe nicht umsonst geschrieben "Zu einem gegebenen Zeitpunkt wird sich das erklären.". Kapiert das doch mal endlich...


    Aber Hauptsache immer weiter draufhauen! Warum auch immer dir das ein Anliegen ist...

  • Nein, bin ich nicht. Es gibt durchaus andere, welche ein Interesse daran haben, dass momentan Ruhe bewahrt wird.
    Von denen wird es auch zu gegebener Zeit eine Stellungnahme geben.
    Aber was sag ich dir das, das bekommst du ja doch nicht in deinen Schädel hinein, weil du ständig genau das Gegenteil beweist...

  • Hauptsache der Admin löscht Beiträge wenn Kritik (an seiner Person) geäußert wird und selbst andere Leute angreifen!


    zum Thema:


    Die LES GmbH braucht einen sofortigen Neufang, in jeder Hinsicht!


    Die positiven Dinge unter C.D. halten sich momentan in Grenzen, zumindest in der Außendarstellung. Und egal, wie seine Seite der Version aussieht, das Vertrauen ist zumindest bei einigen Sponsoren und Fans mehr als angekratzt. Desweiteren ist der Kader für mich noch immer unvollständig und die sportliche Führung um Ewald Steiger einfach nicht in der Lage, die Mannschaft in die richtige Richtung zu lenken.
    Schon in der Vergangenheit waren die Vorbereitungsspiele ein kleiner Fingerzeig für die restliche Saison. Und momentan habe ich ein absolut schlechtes Gefühl was momentan in und um die GmbH passiert.

  • Bei aller berechtigten Kritik möchte ich aber nicht mit unseren Spielern tauschen wollen. Was diese in den vergangenen Wochen durchgemacht haben, ist niemandem zu wünschen. Diese hatten sich auf eine weitere DEL2-Saison im Geist vorbereitet und wohl auch gefreut (Derbies gegen Rosenheim, Spitzenspiele gegen Bietigheim usw.) und wurden dann, wie wir, durch die Presse darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Lizenz futsch ist und die komplette Zukunft wackelt. Das es da ein wenig dauert, bis man umgeschaltet hat, halte ich für verständlich, es sind auch nur Menschen. Hoffen wir, dass es bis zum (ungewollten und unnötigen) Saisonstart in der OLS besser ausschaut.


    Edith: sorry, hätte in den 'Testspiele-Thread' gehört, hat ja mit dem Fanabend nix zu tun...

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Aber gerne:
    26.08. - Eintrag von "Racer" - wurde aber leider gelöscht!
    Der Umgangston und der Beitrag war nicht ok, dass sehe ich ein - genauso gilt es aber, dass ALLE sich an die Spielregeln halten!
    Alles weitere gerne per P.N. . Das hat nichts mit diesem Thema zu tun.


  • Aber was sag ich dir das, das bekommst du ja doch nicht in deinen Schädel hinein, weil du ständig genau das Gegenteil beweist...


    Nein ich bin total verdummt und hab von nichts da eine Ahnung. Ich kenne auch fast keine Leute die mehr oder weniger eng mit dem Landshuter Eishockey verbunden sind. Man musste sich nur mal gestern mit den Leuten unterhalten....... Da sehen sehr viele die Dinge ähnlich wie ich.


    Ich will gar nichts beweisen, muss ich auch nicht. Aber das auszusprechen, was jeder sieht der gewillt ist die Augen aufzumachen, muss man schon noch dürfen. Ich erfinde doch keine Sachen! Oder war der ganze Dreck gestern etwa eine fata morgana? Oder hat es etwa keinen faden Beigeschmack wenn Beiträge hier gelöscht werden (müssen). Ich spreche nur aus was ich mir denke. Das gestehe ich auch jedem anderen zu. Ich weiß schon, dass es einigen nicht gefällt wenn jemand da ist, der sagt wenn seiner Meinung was nicht passt. Das ist unbequem, sowohl für die Führung, als auch für jene, die sich schon wieder die Zukunft schönreden und daran glauben, dass schon alles gutwerden wird. Ich lass jedem seine Meinung und Sichtweise. Nur leider sehe ich das alles bei weitem NICHT SO POSITIV.

  • Es war eine eher weniger als mehr öffentliche Veranstaltung, oder warst du als Fan geladen? Auch ich und andere, die nicht am offenen Brief mitgewirkt haben, waren nicht geladen.
    Und es geht momentan nicht darum, dass man das als Fan nicht erfahren darf, sondern rein um den Zeitpunkt. Ich habe nicht umsonst geschrieben "Zu einem gegebenen Zeitpunkt wird sich das erklären.". Kapiert das doch mal endlich...


    Aber Hauptsache immer weiter draufhauen! Warum auch immer dir das ein Anliegen ist...


    Das ist absolut lächerlich, wie die Informationspolitik hier betieben wird, da könnzte man ja glauben, es handelt sich um ein Staatsgeheimnis, :patsch: wer was Verrät wir eingesperrt.... Zur gegeben Zeit, dh. doch nichts anderes als "Garnicht" warten bis Gras über alles gewachsen ist und dann wird der bescheuerte "Eishockey Besucher-Fan" oder was auch immer es schon vergessen haben... :cursing: Das ist hier doch wie bin der Politik... Das Volk belügen, alles vertuschen alles zum Staatsgeheimnis erklären... Was diese Vereinsführung abliefert... das ist ja schlimmer als bei Fedras Zeiten....... :sprichzurhand:


    Wann ist die richtige Zeit??? Morgen??? nächste Woche???? in ein paar Monaten??? Wann es den Herren gefällt???? - Also gar nicht??? Ich kann nur eines sagen: Diese Herren sind in meinen Augen einfach nur Lügner oder vielleicht auch noch Betrüger?
    Ruhe wird nie einkehren, solange auch der gemeine "Fan" ehrliche Antworten erhält... oder der, der nur gerne mal ins Stadion geht...


    Fan seit 1979

  • Mein Gott, ist das jetzt so schwer zu kapieren, das man mal etwas die Füße stillhalten soll?
    Schlimmer wie im Kindergarten gerade. Ich würde auch am liebsten alle Details wissen, am besten schon seit gestern.
    Aber das mit zur gegebener Zeit wird seine Gründe haben. Warten wir doch noch etwas ab. Ändern können wir eh nichts und schimpfen könn ma danach auch.

  • Mein Gott, ist das jetzt so schwer zu kapieren, das man mal etwas die Füße stillhalten soll?
    Schlimmer wie im Kindergarten gerade. Ich würde auch am liebsten alle Details wissen, am besten schon seit gestern.
    Aber das mit zur gegebener Zeit wird seine Gründe haben. Warten wir doch noch etwas ab. Ändern können wir eh nichts und schimpfen könn ma danach auch.


    Diesem Beitrag ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Alles recht und schön, aber seit wann ist Donbeck GF des EVL?

    Zitat

    Christian Donbeck bekommt eine zweite Chance als EVL-Geschäftsführer. Er ist aber auf dem besten Weg, diese schon wieder zu verspielen. Denn Ehrlichkeit währt bekanntlich immer noch am längsten.

    Meines Wissen´s nach ist er der GF der LES GmbH! Für mich stellt sich daher die Frage: wie ernsthaft ist dieser Artikel zu nehmen?

  • Egal was jetzt passiert, passiert ist und noch sein wird. Man sollte festhalten -so pathetisch das auch klingt- der Verein ist größer als eine Einzelperson und irgendwann sind die Leute, die sich jetzt für unverzichtbar auch nur ein Kapitel in der Vereinshistorie sein.


    Die meisten sind schon ins Stadion gepilgert bevor gewisse Leute ans Ruder kamen und werden das auch noch tun wenn diese wieder weg sind -egal wann das sein wird-.

  • Artikel ist von der Landshuter Zeitung - Zeitung aus Rübenhausen - sagt alles - war ja schon zu sehen beim Thema Armstrong und ausstehende Zahlung- einseitige Recherche dieses Blattes bzw. des Journalisten

  • Artikel ist von der Landshuter Zeitung - Zeitung aus Rübenhausen - sagt alles - war ja schon zu sehen beim Thema Armstrong und ausstehende Zahlung- einseitige Recherche dieses Blattes bzw. des Journalisten


    Naja, das es keine Stellungnahmen gab ist ja offensichtlich und der Kommentar spiegelt das, was sich sehr viele denken 1:1 wieder. Das die LZ journalistisch eher nicht so prickelnd ist, hast aber recht