10. Spieltag Deggendorfer SC - EV Landshut

  • Pointstreak


    Alle, die nach Deggendorf gefahren sind (und das müssen sehr viele sein, wenn zwei Stunden nach Eröffnungsbully immer noch kein Thread offen ist), kriegen was geboten. 5-5 nach 50 Minuten! Kämpfen, Landshut, kämpfen!


    Edith: Verlängerung.
    Edith 2: Penaltyschießen.
    Edith 3: 6-5 für Deggendorf.

    3 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Oh mei....
    leider nur ein Punkt, schade!
    Nach dem Spielverlauf musst mit dem Punkt
    sogar zufrieden sein. Aber wenn du bedenkst
    was wir uns immer für billige Dinger hinten
    einfangen...soviel kannst du vorne ja gar ned
    schießen. 5 Tore auswärts sollte schon mal reichen...
    Und Penaltyschießen: ohne Wort. So wie der Absche
    da angelaufen is und was er gemacht hat, Frechheit.
    Wenn er keinen Bock hat zu schießen, soll er wen andern
    ran lassen. Früher war er beim Penalty mal richtig stark,
    aber des war ja mal gar nix... :patsch:

  • Gleiches Bild wie am Freitag, nur dass eben diesmal vorne nicht mehr geschossen wurden als hinten reingingen.
    Landshut gefühlt mit 80% im Angriff, aber bei Deggendorf nahezu jede Aktion im Landshuter Drittel gefährlich.
    Wenn man den Stangentreffer kurz vor Ende der regulären Spielzeit berücksichtigt, sind wir mit dem einen Punkt eh noch gut bedient, trotzdem, das kann nicht der Anspruch des EVL sein.


    TOP:
    - Cody wieder einmal der aktivste Posten des landshuter Spiels
    - Kampfgeist und Wille erkennbar
    - Bombenstimmung im Gästeblock trotz mehrmaligem Rückstandes


    FLOP:
    - Abwehr, das 1:1 hier das markanteste Beispiel, so ein Tor darf nie und nimmer fallen
    - Unterzahl wie schon am Freitag unterirdisch
    - In der zweiten Drittelpause geht das Bier aus
    - Stimmung der Deggendorfer, da hätt ich bei voller Hütte und dem Spiel schon was erwartet, aber bis auf ein paar wenige hinter den Spielerbänken kam da gar nix

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Nach dem Auswärtsauftritt in Regensburg habe ich gestern mal gepasst.


    Sämtliche Penaltys müssen aber beschissen gewesen sein, was ich so gehört habe. Was war bei Hammer seinem los? Mein Kumpel schrieb mir nur er wäre 5 meter daneben gegangen. Das kann man sich in Zukunft ja echt auch gleich schenken, wenn so lustlos rangegangen wird.

  • - Abwehrverhalten meiner Meinung nach mehr als ausbaufähig
    - Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen auch wenn es am Ende leider nicht gereicht hat aber man darf sich mit dem Punkt zufireden geben
    - 3. Drittel war ganz ordentlich
    - Der Penalty darf so niemals gegeben werden
    - Stimmung im Gästeblock richtig geil


    Und zum Schluss noch:


    Respekt an den Trommler der Ultras!
    Der Junge hat es richtig drauf und in Kombination mit der Snare Drum einfach nur abnormal geil!
    Bitte mach weiter so!

  • Nach dem Auswärtsauftritt in Regensburg habe ich gestern mal gepasst.


    Sämtliche Penaltys müssen aber beschissen gewesen sein, was ich so gehört habe. Was war bei Hammer seinem los? Mein Kumpel schrieb mir nur er wäre 5 meter daneben gegangen. Das kann man sich in Zukunft ja echt auch gleich schenken, wenn so lustlos rangegangen wird.


    Hammer's Penalty war echt Slapstick...kurz vor dem Goalie hat er sich entschieden einen Schlagschuss auszupacken, der dann irgendwo rechts hinterm Tor am Plexiglas eingeschlagen ist....

  • Klar waren die Penaltys schlecht geschossen, aber wenn die Kraft fehlt kommt halt sowas raus


    Aber solange wir hinten soviele individuale Fehler machen wie beim 1-1, kurze Torwart Ecke - Bauertrick
    Dann der Penalty zum 2-1- Draxinger wieder mal falsch gestanden, wie in jedem Spiel
    Und Baumgartner - beim 5-3 unglaublich wie stümperhaft - ist einer unserer Vollprofis -
    (hier braucht keiner mehr über Jackson Kuhn schimpfen) werden wir nicht viele Spiele gewinnen.


    Und da sind wir wieder beim Thema genauso wie letztes Jahr
    wir sind in der Rückwärtsbewegung einfach viel zu offen und anfällig und machen zu viele Fehler im Abwehrverhalten.


    Da hat er noch viel Arbeit der Herr Krinner - aber nur noch zwei Spiele und dann ist ja Länderspiel-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • War das nicht Gröger? Oder täusch ich mich da....

  • Ich glaub auch Gröger gesehen zu haben, aber letztlich isses wurscht. Das ist ein Hühnerhaufen da hinten, schlimmer als letztes Jahr.


    Die Penaltys waren allesamt nix gscheids, nicht nur der von Hammer. Wann hat der Abstreiter eigentlich verlernt Penaltys zu schießen? Früher war der mal ein sehr sicherer Schütze. Vielleicht sollte man da einfach mal ganz andere Leute ranlassen als die, mit denen man die letzten Penaltyschießen allesamt verloren hat, inklusive derer des letzten Jahres. Sedlar hat seinen gegen Schönheide zum Beispiel recht nett reingesetzt und auch Forster würd ich das durchaus zutrauen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • des 3-5 war nicht der Gröger, war der Baumgartner, weil es auch sichtbar war, dass es ein Rechtsschütze war wie der L.-Peter und kein Linksschütze wie der Gröger (der im übrigen so einen Fehler mal machen dürfte; nicht aber ein Vollprofi der für die DEL2 verpflichtet wurde!)

  • also der Penalty vom Abstreiter wahr ja wahnsinn......

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Da gabs nicht viel zu sehen. Sah aus wie bei der Slapshot Challenge bei der Skills Competition. Mittig vors Tor und dann volle Lotte draufgezimmert.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Da gabs nicht viel zu sehen. Sah aus wie bei der Slapshot Challenge bei der Skills Competition. Mittig vors Tor und dann volle Lotte draufgezimmert.


    wenn man kurz vorm ausführen des Penaltys auf der Spielerbank lieber mit dem Baumgartner rumblödelt statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ists kein Wunder was als Ergebnis danach raus kommt. :evil:
    Vielleicht sollte ihm mal jemand mitteilen das er nicht mehr in Moosburg sondern wieder in Landshut spielt!!

  • wenn man kurz vorm ausführen des Penaltys auf der Spielerbank lieber mit dem Baumgartner rumblödelt statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ists kein Wunder was als Ergebnis danach raus kommt. :evil:
    Vielleicht sollte ihm mal jemand mitteilen das er nicht mehr in Moosburg sondern wieder in Landshut spielt!!


    Wenn man das liest, kommt die blanke Galle hoch.


    Seid's mir ned böse, aber es gehört EIN gescheiter Trainer her, der ihnen genau sowas austreibt !