14. Spieltag Weiden - EV Landshut

  • ... und Kristian auf der Bank, wenn die Angaben von Pointstreak korrekt sind:


    Weiden - EVL


    Hier gibt's ggf. einen Liveticker von den Blue Devils:


    Liveticker (ohne Gewähr)


    Edit: tja, doch kein Liveticker aus Weiden :(


    Auf geht's Landshut, kämpfen und siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Was hamma denn da für einen Schiri? 13 mal Unterzahl?????? Und das Spiel läuft noch!

  • Du kannst Dir Deine Ironie sparen Maruk. Was ich von der Nr71 am Freitag gesehen habe war verarsche am Publikum und wenn er wie heute mal ein Tor schiesst, dann sollte das in der OL eigentlich etwas selbstverständliches sein.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Respekt meine Herren


    Nach dem Desaster vom Freitag die passende Antwort
    14 mal Unterzahl und dann zwei Punkte


    BBenda in der Situation,in der sich der EVL jetzt und schon seit geraumer Zeit befindet, ist gar nichts selbstverständlich, anscheinend auch keine 4:1 Führung über die Zeit zu bringen


    Tschüssle

    Einmal editiert, zuletzt von Preussnmadl ()

  • AUf Abstreiter wird eingeprügelt, EGAL ob er gut oder schlecht spielt. Vielleicht macht man sich aber halt mal die Mühe und sieht, dass in dieser Mannschaft 1,5 brauchbare Center spielen (Michl und Jarrett), dass von hinte raus ausser Pozivil keiner ruhig rausspielt, dass ein Draxinger und Endrass weitestgehend das Eis kaputtfahren und ein Baumgartner eine Frechheit nach der anderen abliefert...Abstreiter ist Nummer 3 Scorer in dem Team und dass ohne wie COdy von Jarrett zu profitieren.

  • Ich bin ja wirklich sehr gespannt auf bewegte Bilder bzw. Informationen der Auswärtsfahrer. Dieses Strafzeitengewitter gegen uns ist ja schier unbeschreiblich!
    Immerhin zwei Punkte, und nur zwei Gegentore, auch ohne Kristian im Kasten. Freitag erstmal aussetzen, dann seh ma weiter.

  • Hallo zusammen, hab mich heute mal registriert um auch mal was zu schreiben. Ich war heute auch in Weiden und ich fand, dass sich unsere Jungs wahnsinnig gut geschlagen haben für eine solche Schiedsrichterleistung. Sie waren mindestens 20Minuten in Unterzahl, haben gekämpft bis zum Umfallen und wie ich denke verdient 2 Punkte mit nach Hause genommen. :)


    Max Engelbrecht hatte einen guten Tag und hatte ein paar super Aktionen


    Zu Abstreiter will ich mich nur dem vorherigen Post anschließen. Dafür dass ihn alle so schlechtmachen und schlechtreden, hat er wahnsinnig viele Punkte. Dass es im Moment noch nicht 100% seine Zeit ist wissen wir ja, aber ihm da Faulheit zu unterstellen finde ich nicht angebracht :( . Freut euch eher drauf, wenn der wieder 100% in Form ist, dann wird der noch mehr scoren.


    Außerdem sehe ich das auch so: Er spielt im Moment nicht mal in einer Reihe mit Thornton und Jarrett und hat trotzdem so viele Scorerpunkte :thumbup: . Vllt ist sein Spiel deshalb auch nicht so auffällig.


    Übrigens, wer sich mal die Mühe machen will googled mal den Schiedsrichter von heute. Wahnsinn, dass der überhaupt noch Pfeifen darf was man da so alles liest :totumfall:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Wisst Ihr was Miss Sophie wegen unserer Nr71 zu James sagen würde? The same procedure as last year, the same procedure as every year James. Genauso die Argumente: Er spielt ja nicht 1. Reihe. Warum wohl nicht? Wenn er 100% fit ist wird er schon mehr scoren. Warum ist er jetzt noch nicht 100% fit? Mir reicht es einfach Jahr für Jahr die selbe Diskussion zu führen!!!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."