EV Landshut - EV Regensburg

  • Noch was zum Thema Spieler verpflichten, für eine weitere Saison Oberliga würde ich Kai Kristian im Tor, in der Abwehr: Kuhn, Pozivil, Baumgartner und Draxinger mit Verträgen ausstatten.
    Die 3. und 4. Sturmreihe sind aus meiner Sicht soweit in Ordnung, mit Zitterbart und L. Abstreiter hat man noch gute Alternativen für diese Reihen.
    Für die 1. und 2. Reihe würde ich zu Forster noch Hofbauer und Doyle einen Vertrag geben. Dazu zwei gute AL und einen erfahrenen deutschen Stürmer.


    Noch was zu Thornton, einen Check gegen einen 18 jährigen zu fahren, das ist alles was der kann, ich hab mir vor der Saison ein Thornton-Trikot gekauft, aber von dem bin ich total enttäuscht, spielerisch, läuferisch und konditionell inakzeptabel und kommt ja keiner und schreibt, die bekommen ja kein Geld.



    Bis auf 1 namentlich zumindest stimmig. Ob der Preis dann auch passt ?
    Beim Draxinger bin ich komplett anderer Meinung. Halbe Saison verletzt und ansogst für mich der überbewerteste Ex DELer, den ich hier je gesehen habe. Zudem dann vermutlich auch noch teuer.

  • Bin fast der gleichen Meinung wie du. Ich fand jetzt die die Verteidigung auch net so schlecht. Die Regensburger sind halt auf jeder Position vom Al bis zum DNLer einen Tick stärker besetzt, was auch nicht so schlimm wäre wenn die Mannschaft einen höherem Spieleretat als wir hätten. Ist aber nicht so. Der Fan sieht halt das Preis-Leistungsverhältnis und das ist in Landshut miserabel. Die finanzielle Situation in Landshut sieht halt aufgrund eines katastrophalen Management der letzten Jahre nicht gerade Berauschend aus.Hauptschuldig sind mit dabei völlig überzogene langfristige Spielerverträge bei den sogenannten Leistungsträger . Zum Thema " no Money " sollte es wirklich in Landshut Spieler geben die mit angezogener Handbremse spielen, da Sie mal 14 Tage auf Ihr nicht gerade klägliches Gehalt warten müssen wär das charakterlich das aller letzte und inkonsequent. Jeder der Spieler wusste von Anfang der Saison an, das der Verein in Schwierigkeiten steckt und von der Hand in den Mund lebt. Keinen wurde es verübelt wenn er sich einen finanzstärkeren Verein gesucht hätte. Anscheinend war die Nachfrage dann doch nicht so gross und wenn man die Leistungen anschaut auch nicht so verwunderlich. Ja das Thema DNL einen Kühnhackl, Rieder Jahrgang usw .Jahrgang gibts halt nur alle 10 - 20 Jahre. Und wenn es ihn im Augenblick geben würde ,spielten die bestimmt nicht in der Ol.Wer was anderes Denkt kann ja weiter träumen.