Sponsoren

  • Ein großes Münchner Unternehmen soll als Grosssponsor einsteigen!! BraNche: Brauerei

  • Ein großes Münchner Unternehmen soll als Grosssponsor einsteigen!! BraNche: Brauerei


    Ob sich der "Eishockey_Liebhaber" freut, dass der "Eishockey-Liebhaber" jetzt auch schreibt? :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Guten Abend


    Was soll der Mist denn jetzt ??


    Lg aus la

  • Völlig wurscht wer was schreibt. Hauptsache es stimmt!!!!!!!! Großsponsor hört sich gut an.

  • Völlig wurscht wer was schreibt. Hauptsache es stimmt!!!!!!!! Großsponsor hört sich gut an

    hab ich hald gehört..... Obs dann immer stimmt ist die andere Sache, gibt ja oft nur Quatschköpfe! :S

  • hab ich hald gehört..... Obs dann immer stimmt ist die andere Sache, gibt ja oft nur Quatschköpfe! :S

    Aus der Richtung hab ich auch ein paar Vögelchen zwitschern gehört. Werden wir sehen, was dran ist.

  • Scheint ja jetzt wieder ein Kindergarten hier zu werden. :thumbup:

    Kartoffelsalat, Augustinaer, Eishockey-Liebhaber usw. ich dachte der Schwachsinn hat nach den Galliern sein Ende gefunden. Wo ist eig das Preussenmadl hin?

    War es vor Jahren nicht ein muss seine Ausweiskopie an kip zu schicken? Zeit wirds wieder ...

    Hallo geht's noch?

    Nur weil man neu angemeldet ist, wird man von dir als Kindergarten abgestempelt?

    Na vielen Dank auch...

  • Hallo geht's noch?

    Nur weil man neu angemeldet ist, wird man von dir als Kindergarten abgestempelt?

    Na vielen Dank auch...

    Ich glaube das war mehr auf das Dublikat vom EHL bezogen, ganz ruhig, wenn du schon länger mitliest, weißt du, was er meint.


    Gruß aus Landshut,

    Mondkugel2014

  • Scheint ja jetzt wieder ein Kindergarten hier zu werden. :thumbup:

    Kartoffelsalat, Augustinaer, Eishockey-Liebhaber usw. ich dachte der Schwachsinn hat nach den Galliern sein Ende gefunden. Wo ist eig das Preussenmadl hin?

    War es vor Jahren nicht ein muss seine Ausweiskopie an kip zu schicken? Zeit wirds wieder ...

    keine Sorge

    Ich bin noch hier und lese erstaunt mit , was hier teilweise abgeht

    Da zieht es mir die gekürzten Augenbrauen hoch


    Tschüss

  • Ich hab da mal eine Frage:


    Hat nicht Erdinger letzten Sommer um 2 Jahre verlängert UND die neue Hütte bauen lassen? Ich meine, wieso ist da ein Bier-Sponsor im Gespräch, ich glaube kaum, dass wenn Paulaner, Augustiner oder was auch immer einsteigt, Erdinger weiter mit an Bord ist.


    Ich kann mich auch irren, aber in irgendwas war doch da....

  • Keine Sorge, ich habe den begründeten Verdacht, dass sich einige User mit einer Halben Augustiner vor sich stehend hier angemeldet haben...

    Von mir kam auch nie der Hinweis in Richtung Augustiner. Manche verwechseln hier wohl Usernamen und Beitragsinhalt.

    Es handelt sich um eine andere Münchner Brauerei.

  • Manche verwechseln hier wohl Usernamen und Beitragsinhalt.

    Ich verwechsle überhaupt nichts. Es kann kein Zufall sein, dass sich innerhalb einer halben Stunde drei User über den gleichen WLAN-Internetprovider hier anmelden. Und die Wirtschaft, in der Augustiner ausgeschenkt wird, liegt im Sendegebiet dieses Providers.

    Mehr sage ich jetzt dazu nicht.