3. Spieltag: EC Peiting - EV Landshut

  • Sehr sehr gut zusammengefasst, danke! Da sind Dinge, die man gerade unabhängig vom Sportlichen deutlich verbessern könnte und auch muss. Wie so was auf potentielle Sponsoren wirkt, kann such jeder selber denken. Gerade die Dinge, die kein und quasi kein Geld kosten, da ists nur noch absolut unverständlich...

  • Ich denke nicht, dass es Arroganz ist, sondern eher das Endraß mit der Aufgabe völlig überfordert ist. Vielleicht wäre es wohl besser gewesen, man hätte doch Roos eine Chance gegeben, der ja gewisse Erfahrung besitzt und nicht jemanden, der mehr oder weniger frisch von der Uni kommt!

  • Ist ja nicht so, dass Roos keine Chance bekommen hätte. Der ist nach einer, aus meiner Sicht, Lappalie eingeschnappt wie ein kleines Kind und abgezogen.


    Endras konzentriert sich halt irgendwie nur darauf, Geld zu sparen und vergisst dabei, neues zu verdienen. Da sind dann die Gesellschafter gefragt auf diese Missstände hinzuweisen oder wir haben ganz viel Glück und er liest hier mit und nimmt sich die Kritik zu Herzen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • mir stellt sich die frage, ob der herr endraß überhaupt mitbekommt, was wir hier schreiben. denn die angesprochenen punkte sind allesamt vollkommen richtig!


    ich hatte ein aktuelles trikot mit extra nummer und namen bestellt. lieferzeit 2-3 wochen... nach vier wochen die erste email an die les: keine antwort. zweite email: keine antwort. nach gut sechs wochen die dritte email: ebenfalls unbeantwortet, dafür drei tage später ein einschreiben im briefkasten - endlich mit dem neuen jersey!


    ein herr barnerssoi ist ja durchaus hier aktiv. aber ob er einfluss auf die gmbh nehmen kann oder darf, weiß ich nicht.

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • ich hatte ein aktuelles trikot mit extra nummer und namen bestellt. lieferzeit 2-3 wochen... nach vier wochen die erste email an die les: keine antwort. zweite email: keine antwort. nach gut sechs wochen die dritte email: ebenfalls unbeantwortet, dafür drei tage später ein einschreiben im briefkasten - endlich mit dem neuen jersey!


    Hallo lunaticasylum,
    das ging auf meine Kappe bzw die des Fanshops,
    wir haben diese Saison noch etwas Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller (für die die L.E.S. GmbH nichts kann),
    trotzdem hätte man dir Antworten müssen - großes Sorry!
    Freut mich aber das du das Trikot erhalten hast :)



    PS: Klar lesen die Verantwortlichen was hier im Forum geschrieben wird!


  • PS: Klar lesen die Verantwortlichen was hier im Forum geschrieben wird!

    Stellt sich dann aber die Frage, ob man das auch versteht, was hier geschrieben wird
    Ich hab da so meine Bedenken, wenn man die letzte Wiche so Revue passieren lässt

  • Es wär halt nett, wenn man mal was hören würde. Muss ja nicht gleich eine riesen Pressekonferenz sein, aber man könnte mal ein kleines Textchen auf Facebook veröffentlichen von wegen Sorry wegen dem Einlasschaos und was mit dem Würfel ist usw.
    Kostet nichts außer ein paar Minuten Zeit und wär ein Zeichen an die Fans, deren Anzahl im Stadion ein nicht unerheblicher Teil der Konsolidierung sein dürfte.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Es wurde reagiert.
    Ich hoffe das auch wirklich jeder der am kommenden Montag Zeit hat und bisher hier kritisch etwas in Frage gestellt hat sich auch die zwei Stunden nimmt und auf das Fantreffen kommt!
    Fände es schade wenn hier im Forum unter Fantasienamen jemandem Arroganz oder Unfähigkeit unterstellt wird,
    demjenigen dann aber nicht die Chance einer sachlichen Diskussion gegeben wird!


    Zum "verheerenden Zwischenzeugnis",
    ich finde man kann das auch anders sehen:


    - Es ist wieder Ehrlichkeit am Gutenbergweg eingekehrt, oder wurden schon irgendwelche großen Parolen hinausposaunt oder irgendwas unnötig schön geredet?
    - Die Zusammenarbeit mit Ticketmaster wurde eingeführt, das das nicht von 0 auf 100 funktioniert wär auch zu schön gewesen
    - Das der Würfel über den Sommer kaputt gegangen ist, dafür kann keiner was - an der Reparatur wird gearbeitet


    Wieso es weniger Banden und Trikotwerbepartner sind kann ja am kommenden Montag dann direkt gefragt werden.


    Und lieber hab ich eine Homepage die nach und nach aktualisiert wird (es fehlt hauptsächlich an aktuellen Fotos) -
    ganz ehrlich, damit kann ich leben wenn in der Zeit andere Baustellen angegangen werden...

  • Naja der Spielplan sollte für Gelegenheitsfans schon auf der Homepage sein.


    Auch wurde vor dem Wochenende von einem geplanten 6 Punkte-Wochenende geschrieben. War jetzt nicht so zurückhaltend bei unserer Statistik gegen Peiting :whistling:


    Aber anscheinend wird die Kritik angenommen und der Fanabend und die Entschuldigung mit dem Einlassproblem sind positiv. Jetzt muss noch das sportliche kommen.

  • Der Optimismus mit dem 6 Punkte Wochenende ist nicht mit vergangenen Parolen vergleichbar, es wär ja auch durchaus möglich gewesen und ich hatte ehrlich gesagt auch damit gerechnet.
    Wär ja auch blöd gewesen, wenn man geschrieben hätte "Gegen Peiting gewinnen wir sowieso nie und warscheinlich haben wir gegen Weiden dann auch noch n Haufen Pech, bleibt lieber alle daheim und sparts euch" ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Schade das man hier keine "Likes" vergeben kann wie im ESBG Forum oder bei Facebook. Denn der Beitrag von Kolback hätte sonst sicherlich eins bekommen! Besser kann man es nicht beschreiben und ich stimme ihm bei allem zu 100 Prozent zu!


    PS: Ich hoffe aber mein bestelltes Auswärtstrikot kommt bald mal :P

  • Möchte noch anmerken, dass ich eine E-Mail von Herrn Endrass erhalten habe. Die hat mich sehr positiv gestimmt. Er ist auf meine Fragen und Anmerkungen eingegangen. Die E-Mail war sehr professionell und ausführlich geschrieben. Dafür Hut ab. Hat mich sehr gefreut, dass ich als einzelner Fan so ernstgenommen werde. Jetzt liegts an der Mannschaft am Freitag für mehr positive Stimmung zu sorgen.

    Come on! :D

  • Na also, geht doch :) ! Ich finde das sind sehr positive Zeichen, wenn man sich dem Dialog stellt. Das schafft wieder mehr Bindung und ich bin der Meinung, auch wenn ich manche Dinge nicht ganz nachvollziehen kann, dass der neue Geschäftsführer kein leichtes Erbe hat, gerade was Sponsoren etc. betrifft, da muss wohl erst wieder viel verspieltes Vertrauen zurückgewonnen werden. Ich sehe auch keinen Versprechens-Overkill, wie bei so manchen Vorgängern :whistling: . Einen Roos trauere ich jedenfalls bestimmt nicht hinterher als bessere Alternative.


    Bei den Fans, die bei uns viel bedeuten, das kann man in jeder Hinsicht sagen, auch von der Konsolidierung her, kommt es halt doch gut an, wenn man mit ihnen konstruktiv redet/diskutiert oder Dinge erklärt - und das lieber so ehrlich es geht, als mit altbekannter Schmatzerei. Insofern werte ich die Ansetzung des Treffens und das Statement sehr positiv! Das geht in die richtige Richtung!