25. Spieltag EC Peiting - EV Landshut

  • Der EVL würde ihn gerne weiter verpflichten! Wenn ein Sponsor gefunden wird und WW zustimmt, bleibt Lennartsson in LA.

    Sieht diesbezüglich auch ganz gut aus!

    Das hört sich ja alles gut an, aber dann müsste ja Krogh auf die Tribüne und dann fehlt uns schon ein sehr guter Verteidiger, da brauchst eigentlich einen guten deutschen Ersatz, kostet auch wieder Geld

  • Der EVL würde ihn gerne weiter verpflichten! Wenn ein Sponsor gefunden wird und WW zustimmt, bleibt Lennartsson in LA.

    Sieht diesbezüglich auch ganz gut aus!

    Mit zwei AL`s im Sturm würde die 3. Reihe die heutige 1. Reihe sein, Fischhaber, Ehl, Lennartsson!!! fast nicht zu glauben

  • Außerdem wäre man noch schwerer auszurechnen. Erstmal weil Lenny und Wrigley unterschiedliche Spielertypen sind und zweitens weiß der Gegner nie, ob man mit 2 AL im Sturm spielt oder eben wie gehabt.

    Keine Sorge, der Gegner bräuchte nur das Forum zu lesen, da wird schon jemand die Aufstellung, den Gesundheitszustand jedes Spielers und zur Not noch das nach dem Spiel bestellte Essen ausplaudern...

  • Keine Sorge, der Gegner bräuchte nur das Forum zu lesen, da wird schon jemand die Aufstellung, den Gesundheitszustand jedes Spielers und zur Not noch das nach dem Spiel bestellte Essen ausplaudern...

    Guten Tag


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Einigen diese Lennartsson Verpflichtung zu Kopfe gestiegen ist und in Landshut (schon) wieder Milch und Honig fließen


    Gruß aus La

  • Guten Tag


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Einigen diese Lennartsson Verpflichtung zu Kopfe gestiegen ist und in Landshut (schon) wieder Milch und Honig fließen


    Gruß aus La

    Ob es jetzt "Milch und Honig " sind die fließen, kann ich nicht beurteilen, aber die Intention der Gesellschafter in Landshut geht ganz klar Richtung DEL2 und das möglichst schnell. Und unter diesem Gesichtspunkt, würde eine Weiterverpflichtung evtl. Sinn machen.

  • Auch wurde bei der Verpflichtung des neuen GFs ein kleines Zitat von diesem geschrieben: „Wir wollen in die DEL2“

    Man darf aber nicht auf Biegen und Brechen versuchen, aufzusteigen, das bricht einem erneut das Genick, man siehe nur mal R oder Duisburg, beide versuchen seit Jahren aufzusteigen, man kann einen Aufstieg nicht planen, natürlich brauchst du in der OL, in der nur 2 AL erlaubt sind, welche, die dir mal eben jeweils 50 Tore schießen, aber solche musst du auch zahlen können und dich dabei nicht übernehmen.

  • Ob es jetzt "Milch und Honig " sind die fließen, kann ich nicht beurteilen, aber die Intention der Gesellschafter in Landshut geht ganz klar Richtung DEL2 und das möglichst schnell. Und unter diesem Gesichtspunkt, würde eine Weiterverpflichtung evtl. Sinn machen.

    guten Tag


    Die Weiterverpflichtung macht Sinn, wenn man es als Versicherung sieht in Bezug auf die sog „Verletzungsanfälligkeit“ von Wrigley

    Dann bin ich bei Dir


    Gruß aus La


    Also sorry Mondkugel2014 : sollte man den Schweden wirklich wiederverpflichten - und man bleibt von Verletzungen verschont - ist man neben Tilburg top Favorit auf die Meisterschaft , fertig . Da muss man keinen Druck aufbauen und mit Verlaub: weder Duisburg noch Regensburg hattendie Tiefe im Kader , das hätte nur Rosenheim, aber die haben die Finnen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Um mal auf das heutige Spiel zu kommen.....


    Peiting war und ist immer extrem unangenehm in ihrer destruktiven und sehr defensiven Spielweise. Das wird heute nicht viel anders sein.

    Außerdem hat Morris vorgestern erstmals kein Tor gegen uns geschossen, der ist also überheiß und noch gefährlicher als ohnehin schon ;)


    Um den Anschluss nicht zu verlieren, sollten heute Punkte her, außerdem gibt es eine Serie zu verteidigen und mit etwas mehr Scheibenglück als beim Auswärtsspiel sollte auch was drin sein.

    Ich sag mal 4:3nV oder 3:4SO vor 1800 Zuschauern, davon 4 aus Peiting (incl. Busfahrer).

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Der Verein ist doch immer noch auf Suche nach Sponsoren um den Etat ohne einen Lennartson zur Deckung zu bringen, und nicht jeder Gesellschafter ist bereit um weiteres Geld in den Verein zu stecken. Daher sollte man die Träume mancher etwas hinten anstellen ob die DEL 2 überhaupt realisierbar ist, bis heute wurde von keinem Gesellschafter offiziell eine Aussage Getätigt was in diese Richtung geht.

  • Guten Tag


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Einigen diese Lennartsson Verpflichtung zu Kopfe gestiegen ist und in Landshut (schon) wieder Milch und Honig fließen


    Gruß aus La

    Du warst doch derjenige, der vor der Lenny Verpflichtung alle mehr oder weniger als *eppen hingestellt hast, weil man diskutiert hat ob eine Nachverpflichtung Sinn macht. Hat absolut Sinn gemacht!


    Lenny hilft uns extrem weiter, wenn er ins Budget passt, Kammerer gerne mit ihm weiter arbeiten will, dann sollte man das unbedingt machen. Hat doch nichts mit "zu Kopf gestiegen" oder "Milch und Honig" zu tun. Also manchmal frag Ich mich schon...

  • Der Verein ist doch immer noch auf Suche nach Sponsoren um den Etat ohne einen Lennartson zur Deckung zu bringen, und nicht jeder Gesellschafter ist bereit um weiteres Geld in den Verein zu stecken. Daher sollte man die Träume mancher etwas hinten anstellen ob die DEL 2 überhaupt realisierbar ist, bis heute wurde von keinem Gesellschafter offiziell eine Aussage Getätigt was in diese Richtung geht.

    Eller und Imhoff sind keine Gesellschafter?

  • Du warst doch derjenige, der vor der Lenny Verpflichtung alle mehr oder weniger als *eppen hingestellt hast, weil man diskutiert hat ob eine Nachverpflichtung Sinn macht. Hat absolut Sinn gemacht!

    guten Tag


    Komm , red keinen Schmarrn gustl

    Bis zu dem Montag war das keine „macht das Sinn Verpflichtung“ und das weißt Du auch


    Freuen wir uns solange er noch da ist und wenn er länger bleibt auch gut

    Man wird wissen was man tut

    Fakt ist aber auch , dass da in kurzer Zeit ein Umdenken stattfand , weil .,.. und da war überhaupt nix von was würde Sinn machen zu hören, da gings erstmal um den Blick in die Kasse , also stell da bitte keinen Zusammenhang her , dass ich „alle“ für .... hingestellt habe Werter gustl : sei einfach nur froh , dass der Schwede da ist !


    Gruß aus La

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Der Verein ist doch immer noch auf Suche nach Sponsoren um den Etat ohne einen Lennartson zur Deckung zu bringen, und nicht jeder Gesellschafter ist bereit um weiteres Geld in den Verein zu stecken. Daher sollte man die Träume mancher etwas hinten anstellen ob die DEL 2 überhaupt realisierbar ist, bis heute wurde von keinem Gesellschafter offiziell eine Aussage Getätigt was in diese Richtung geht.

    Habe ich anders in Erinnerung.

    Etat stand incl. 2 Playoff Spiele.

    Schnitt ca. 2100.

    Weitere Sponsoren sind zubrot.

  • Diese Aussage kam vom ehemaligen Geschäftsführer und zu einem Zeitpunkt da waren noch nicht mal die Bullypunkte von Radio Trausnitz und Oberhauser verkauft, will nur damit sagen das Papier auf dem dies steht ist sehr gedultig.

    Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel heute Abend.