• Puh, das Spiel war echt in Ordnung, aaaber ich bin heute da gewesen weil mein Chef zu mir gesagt hat " moanst do kanntn mia a sponsern".... Also ich kann einem Vorschreiber nur beipflichten. Ich bin im Block A Links gesessen. Ton ein Wahnsinn, wie schlecht, das gibt's ja nicht. LED Wand, schon defekt. Hmm, und dann auch noch keine Pfandauszahlung möglich, rechts daneben steht die Spendentonne, Chefchen meinte, "so kimmt ma a an Spenden" ....Thema Kartenzahlung würde ja schon heiß diskutiert. Also professionell ist das noch nicht, auch wenn sich natürlich einiges getan hat.

  • Glückwunsch an diejenigen, die alles schönreden können ;)

    Guten Tag


    Warst du da heute um das bestätigen zu können was bubbi teilweise zu recht kritisiert


    Oder gackerst einfach nur rum

  • Das Catering ist ein witz. Tut mir leid das so sagen zu müssen. Dass man nicht mit Bargeld zahlen kann, geht mir schon massiv gegen den Strich, aber das wäre ja noch zu verkraften.

    Keine Ahnung was die mit dem essen mach aber ich hab die bratwurstsemmel direkt weg geworfen. Dass man dann 4 becher nicht zurück geben kann, grenzt ja schon fast an Betrug. Die Dame meinte sie hat kein Bargeld. Echt klasse.


    Block a links versteht man kein Wort.


    Das Spiel hat mir trotzdem ganz gut gefallen, aber wie gesagt das Catering grenzt an abzocke.

  • Ich verstehe auch nicht warum man da von Vereinsseite nicht aktiv wird, da ist abzocke Tür und Tor geöffnet.

    Um mich nicht falsch zu verstehen: ich hätte die Becher sowieso gespendet, aber das die Becher nicht zurück genommen wurden und trotzdem Pfand verlangt wurde ist glatter Betrug!

    Aber der Hammer war ja noch das unverschämte Auftreten als man die Becher zurückgeben wollte. Hat dann bei Beschwerde gleich die Handysüchtigen Bullen, äh Polizisten dazu geholt…

  • TOP


    Die rote Wand wurde endlich verputzt.

    Lautsprecher waren am Stehplatz "M Block" gut verständlich.

    Das nervige Knacken auf den Lautsprechern bei Durchsagen (beim ausschalten des Funkmikro) war weg, da ein Mikro mit Kabel benutzt wurde.


    FLOP


    Beim Herren WC rechts vom Fanshop ging auf einer Seite der Wasserhahn nicht. So kontaktlose Bedienung hat schon Vorteile. So spart man auch Wasser.


    Catering

    Vielleicht sollte man die Drittelpause auf 30min erhöhen, damit die ganzen Leute in der Pause bei einem Vorbereitungsspiel ihr Essen und Trinken bekommen.

    Gefühlt 3x so viel Personal wie im alten Stadion und dafür dauerts 3x solange.

    Die Schnitzelsemmel ist noch immer solala.


    Bitte wieder die Grillhütte mit Bargeld hinstellen. Dann schmeckts viel besser es werden die Leute auch schnell versorgt.

  • Ich verstehe auch nicht warum man da von Vereinsseite nicht aktiv wird, da ist abzocke Tür und Tor geöffnet.

    Um mich nicht falsch zu verstehen: ich hätte die Becher sowieso gespendet, aber das die Becher nicht zurück genommen wurden und trotzdem Pfand verlangt wurde ist glatter Betrug!

    Bei der U18 WM gings komischerweise in bar bezahlen und den Pfand auch in bar zurück :/

  • Da es seit heute ja Vorgaben zum Energiesparen gibt, bin ich gespannt wie es in Stadion aussieht.

    Z.b. 19° in öffentlichen Gebäuden.

    Wird das Stadion normalerweise beheizt?

    Bleibt die geplante Temperatur oder wird noch Frost-/Feuchtigkeitsschutz betrieben. (hoffentlich wirds wieder kälter in Stadion)

    Die Temperaturen in den Logen dürfen dann vermutlich auch 19° nicht überschreiten.


    Zählt die (greisliche) beleuchtete neutrale Folie als Leuchtreklame (16:00 - 22:00 erlaubt) oder darf die Folie gar nicht mehr beleuchtet werden (wie bei Denkmälern)?


    Wer ist ausgenommen?

    Ausnahmen macht die Regierung für die medizinische Hilfe, für Behinderten- und Pflegeeinrichtungen, Kitas, Kindergärten und Schulen. Die Außenbeleuchtung darf eingeschaltet bleiben, wo sie der Verkehrssicherheit oder "Abwehr anderer Gefahren" dient. Das gilt zum Beispiel für beleuchtete Werbeträger an Fahrgastunterständen, Wartehallen, Haltepunkten oder auch Bahnunterführungen. Sie werden wie die Straßenbeleuchtung eingestuft.

  • Stadt setzt erstes Maßnahmenpaket zum Energiesparen um | Stadt Landshut
    Um Versorgungsengpässe im kommenden Winter zu vermeiden, ist Energiesparen europaweit oberstes Gebot. Auch die Stadt Landshut möchte dazu im Rahmen ihrer…
    landshut.de

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Was wurde im Stadion während der Offseason gemacht bzw. weiß jemand was alles in Gang gesetzt wurde?


    Die vermutliche zusätzliche LED-Werbebande über dem Bistro-Bereich und sonst Wände verputzt oder wie?

  • Mal ne frage, heisst das, dass es ab heute kein warmes Wasser mehr im eisstadion und anderen sportstätten der Stadt gibt?

    Nachdem der Betonplatte Wärme entzogen wird, muss die ja irgendwo hin. Würde mich stark wundern, wenn man dieses „Abfallprodukt“ der Kälteerzeugung einfach ins Isarkühlwasser gibt und nach der Sanierung nicht noch anderweitig (Warmwasserbereitung Duschen, Heizung, Wasser Schneeschmelzgrube & Eismaschinen) verwendet.

  • Guten Tag


    Mal ne andere frage … wer war denn gestern für die Musik verantwortlich 😀

    Erst deutsche Welle … dann Hans Söllner und gleich drauf Motörhead …😀😀

    Will man den Eberhardt pushen