• Helmut: ich befürchte, bis wieder Zuschauer rein dürfen ist das Stadion zumindest wieder rundherum geschlossen. Ansonsten muss man halt sehen, wie neblig es dann auf dem Eis ist. Wenn (Sprade-)Zuschauer, dann müssen die definitiv was sehen

  • Hab ich was an den Augen, oder is der Boden Sitzplatzseite rechts (Webcam) beim Eingang schwarz?

  • 100%ig kann ichs dir nicht sagen, aber aktuell sind gerade die Maler im Stadion unterwegs und es könnte damit zusammenhängen.


    Edit: Es könnte auch die Bodenbeschichtigung sein und nicht die Maler...

    @Oachkatzlschoas

    Bodenbeschichtung.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Der "Platz hinter den Sitzplätzen" war ja sowieso schon eingeplant, nur eben nicht als einzelne VIP Logen sondern als größerer VIP Raum oder so.
    Von daher ändert sich an den Sitzplätzen garnichts, sondern nur an der Struktur dahinter. So hab ich das verstanden.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Kann jemand vll was dazu sagen, was am Stadion momentan gemacht wird? Möglicherweise mit Fotos. Man sieht ja mittlerweile nicht mehr viel. Vielen Dank im Voraus.

  • Kann jemand vll was dazu sagen, was am Stadion momentan gemacht wird? Möglicherweise mit Fotos. Man sieht ja mittlerweile nicht mehr viel. Vielen Dank im Voraus.

    ?? Was soll am Stadion gemacht werden? Bande steht, Eis ist da, neue Sitze sind verbaut, der Würfel ist in Betrieb, Stehplatztribüne ist fertig, was braucht man mehr?

    Momentan baut man den Funktionstrakt, dem dann der Oberrang folgt.

  • ?? Was soll am Stadion gemacht werden? Bande steht, Eis ist da, neue Sitze sind verbaut, der Würfel ist in Betrieb, Stehplatztribüne ist fertig, was braucht man mehr?

    Momentan baut man den Funktionstrakt, dem dann der Oberrang folgt.

    Gearbeitet wird an den Kiosken und den gebogenen Stahlbetonträgern für die jeweils äußeren Zahnbalken des Oberranges. Dann Einbau der äußeren isolierten Wände und Einheben der Träger. Anschließend wieder Einheben der Halbfertigteile der Decke und Betonieren. Dann den gleichen Spaß nochmal im OG2.


    bubbi weiß sicherlich, wann die Außenwände von OG1 geliefert werden.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • ?? Was soll am Stadion gemacht werden? Bande steht, Eis ist da, neue Sitze sind verbaut, der Würfel ist in Betrieb, Stehplatztribüne ist fertig, was braucht man mehr?

    Momentan baut man den Funktionstrakt, dem dann der Oberrang folgt.

    Danke für ne saudumme Antwort auf ne ganz normale Frage!

  • Lies dir den Post von @Oachkatzlschoas nochmal durch und erklär mir, was man nicht sieht.

    Da die Kamera nur eine kleinen Teil der Baustelle abfilmt und auch hinter den Wänden vll etwas interessantes gearbeitet wird, das für mich (ohne Röntgenaugen) nicht zu sehen ist, hätte es mich als Laien interessiert, was denn momentan so auf der Baustelle läuft. Aber danke für deinen sinnlosen Beitrag.

  • Gearbeitet wird an den Kiosken und den gebogenen Stahlbetonträgern für die jeweils äußeren Zahnbalken des Oberranges. Dann Einbau der äußeren isolierten Wände und Einheben der Träger. Anschließend wieder Einheben der Halbfertigteile der Decke und Betonieren. Dann den gleichen Spaß nochmal im OG2.


    bubbi weiß sicherlich, wann die Außenwände von OG1 geliefert werden.

    Vielen Dank für diese normale Antwort, damit kann man doch ein bisschen mehr anfangen.