• ChristianLA - Eine kleine Anmerkung zur PK: ist es zwingend notwendig die Fragen der Presse zu wiederholen? Im Video (thefan.fm) hat man die Fragen vom Vertreter der LZ laut und deutlich verstanden. Deine Wiederholung war dann eigentlich überflüssig. Handelt es sich hier um eine Vorgabe der Liga oder gibt es einen anderen Grund dafür?


    und den Spruch : der Sitzplatz schläft anscheinend noch kann er sich sich Sparen nächstes mal ...

    Sei doch nicht so dünnhäutig... ;(

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • ChristianLA wir stehen auch im M-Block, ziemlich weit oben. Ein paar Stufen unter dem früheren Spiegelglas. Alles vor dem Spiel war sehr leise und unverständlich. Die Strafzeiten, Tore usw. unter dem Spiel waren dann besser, wenn auch immer noch etwas zu leise. Nur als Tipp ;)

  • Nachdem ich nicht viel gehört habe, wir stehen links ganz oben auf der Geraden vor der Kurve, wäre es nett, man würde die Torschützen und Strafzeitnehmer der Gäste auf den Würfel in schriftlicher Form bringen. Das wäre ein toller Service.

    Come on! :D

  • Ich möchte mich bei ChristianLA mal bedanken, denn er macht einen sehr guten Job:thumbup:. Wenn ich seine Art nur mal mit dem Bayreuth-Kindergarten vergleiche am Sonntag, das ist mir hundert Mal lieber. Generell soll sich mal jemand lieber selbst zeitlich so engagieren, bevor er hier noch dermaßen Ratschläge hinknallt, unglaublich. Als ob er ein Idiot wäre. So patzig, wie manche hier antworten wegen eines harmlosen Scherzes, aber gerne kräftig austeilen, spricht Bände. Kennt man ja. Ist schon im Stadion wieder ein Thema, weil es immer skurriler wird. Diese sehr speziellen und besonderen Eisdielen in Landshut. Tonprobleme sind ja normal bei neuer Anlage, das wird sich nach jedem Bauabschnitt noch ändern, ich finde es sehr gut, wie ihr euch hier fragend dem annimmt.

  • ChristianLA - Eine kleine Anmerkung zur PK: ist es zwingend notwendig die Fragen der Presse zu wiederholen? Im Video (thefan.fm) hat man die Fragen vom Vertreter der LZ laut und deutlich verstanden. Deine Wiederholung war dann eigentlich überflüssig. Handelt es sich hier um eine Vorgabe der Liga oder gibt es einen anderen Grund dafür?

    Bis lezte Saison hat man die Fragen der Presse kaum verstanden, ev. wiederholt Chris daher die Fragen immer noch aus alter Gewohnheit.

  • Ich möchte mich bei ChristianLA mal bedanken, denn er macht einen sehr guten Job:thumbup:. Wenn ich seine Art nur mal mit dem Bayreuth-Kindergarten vergleiche am Sonntag, das ist mir hundert Mal lieber. Generell soll sich mal jemand lieber selbst zeitlich so engagieren, bevor er hier noch dermaßen Ratschläge hinknallt, unglaublich. Als ob er ein Idiot wäre. So patzig, wie manche hier antworten wegen eines harmlosen Scherzes, aber gerne kräftig austeilen, spricht Bände. Kennt man ja. Ist schon im Stadion wieder ein Thema, weil es immer skurriler wird. Diese sehr speziellen und besonderen Eisdielen in Landshut. Tonprobleme sind ja normal bei neuer Anlage, das wird sich nach jedem Bauabschnitt noch ändern, ich finde es sehr gut, wie ihr euch hier fragend dem annimmt.

    guten Tag


    Du darfst mich gerne persönlich ansprechen und nicht hinter hohlen Phrasen verstecken ...


    im übrigen war es ein Tip und nix anderes ...und zwar um etwas zu verbessern , aber soweit glangsts halt bei Dir nicht ...


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich möchte mich bei ChristianLA mal bedanken, denn er macht einen sehr guten Job:thumbup:. Wenn ich seine Art nur mal mit dem Bayreuth-Kindergarten vergleiche am Sonntag, das ist mir hundert Mal lieber. Generell soll sich mal jemand lieber selbst zeitlich so engagieren, bevor er hier noch dermaßen Ratschläge hinknallt, unglaublich. Als ob er ein Idiot wäre. So patzig, wie manche hier antworten wegen eines harmlosen Scherzes, aber gerne kräftig austeilen, spricht Bände. Kennt man ja. Ist schon im Stadion wieder ein Thema, weil es immer skurriler wird. Diese sehr speziellen und besonderen Eisdielen in Landshut. Tonprobleme sind ja normal bei neuer Anlage, das wird sich nach jedem Bauabschnitt noch ändern, ich finde es sehr gut, wie ihr euch hier fragend dem annimmt.

    Die Leute die gscheid daherreden um dann den "Schwanz ein zu ziehen" wenn es um die Umsetzung geht wirst immer haben. War auch in dem speziellen Fall hier noch nie anders... ;)

  • Guten Tag


    na dann ist es ja gut, wenn man weiß , wer, wann und wie gschweid dahergeschmatzt hat, dazu geholfen hat und den Sch... eingezogen hat ... nur bleibt das Akustik Problem trotzdem bestehen ... und daher der Tip ....

    war halt kurz und prägnant und nicht in ein ellenlanges Statement eingepackt ... wo man Abitur braucht um es zu verstehen


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich möchte mich bei ChristianLA mal bedanken, denn er macht einen sehr guten Job:thumbup:. Wenn ich seine Art nur mal mit dem Bayreuth-Kindergarten vergleiche am Sonntag, das ist mir hundert Mal lieber. Generell soll sich mal jemand lieber selbst zeitlich so engagieren, bevor er hier noch dermaßen Ratschläge hinknallt, unglaublich. Als ob er ein Idiot wäre. So patzig, wie manche hier antworten wegen eines harmlosen Scherzes, aber gerne kräftig austeilen, spricht Bände. Kennt man ja. Ist schon im Stadion wieder ein Thema, weil es immer skurriler wird. Diese sehr speziellen und besonderen Eisdielen in Landshut. Tonprobleme sind ja normal bei neuer Anlage, das wird sich nach jedem Bauabschnitt noch ändern, ich finde es sehr gut, wie ihr euch hier fragend dem annimmt.

    Ach komm dieses Zicke Zacke Zicke Zacke oder Ene Mene Miste war doch super :D Im Ernst: Selten so einen nervtötenden Stadionsprecher wie den in Bayreuth gesehen. Der muss doch den eigenen Fans dort auch auf den Sack gehen...

    Unser ChristianLA macht einen verdammt guten Job und ich bin so frei das ich sage es ist der beste Stadionsprecher von uns seit ich ins Eishockey in LA gehe und das ist mittlerweile auch schon 20 Jahre der Fall. Mach einfach weiter so und die kleinen Dinge mit der Anlage etc. bekommst sicher auch noch hin :thumbup:


    Edit: Noch ein kleiner Rückblick zu Bayreuth: Die "Stimmung" dort, wenn man hierfür dieses Wort überhaupt hernehmen darf war die schlechteste die ich bisher irgendwo gesehen hab. Sogar die paar Hanseln in Peiting, Lindau oder Höchstadt haben mehr Stimmung gemacht als die am Sonntag!

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Master of Desaster () aus folgendem Grund: Mir is noch was eingefallen :D

  • Ohne Worte, wieder selbstredend. Hauptsache es landet hier im Forum, anstatt, wenn man schon möchte, es wirklich gleich persönlich zu klären. Darauf muss man sich nicht einlassen :), Zeitverschwendung und lieber unterstützt und supportet man das eigene Team. Manche erarbeiten sich halt einen virtuellen Bekanntheitsgrad, wie ein bunter Hund und man kennt natürlich, wer dahintersteckt. Nicht nur ich, hier und in diesem Zweitligaforum gibt es wohl sehr viele passive Leser, die das verfolgen. Nur hat man beim EVL Wichtigeres zu tun, als sich darum zu kümmern. Sich besonders wichtig zu nehmen, das sehen die meisten zum Glück noch mit einem Schmunzeln. Die Zitate braucht man auch dazu nicht wiedergeben, Leute, die massiv austeilen, sind meistens besonders dünnhäutig. Passt ins Profil. Das würde dieses Ego noch mehr anfeuern. Interessiert auch keinen richtig mittlerweile, nimmt man halt nur zur Kenntnis.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Sehr passend formuliert und gut erkannt:thumbup:! Darum geht es mittlerweile einigen bei der Anhäufung, wie hier einerseits austeilend Fässer aufgemacht werden und andererseits dünnhäutig reagiert wird. Um was es geht, steht ja oben im Zitat von Thornton und den verschiedenen Ausführungen dazu bzw. die Reaktionen. Sollte man natürlich am besten gelesen haben, um sich ein Bild machen zu können, außer das ist gar nicht die Absicht, sondern nur die relativierende Frage. Da beißt man sich aber dann in den eigenen Schwanz, denn du bringst es unfreiwillig auf den Punkt.

  • Was genau ist eigentlich dein Problem? Man kann auch wirklich aus jeder Mücke nen Elefanten machen

    guten Tag


    das Problem bin ich ?

    Stellt sich nur noch die Frage, wer ein Beachtungsdefizit hat und wer müde belächelt wird ...


    Gruß aus la


    und Thornton ich bin nicht dünnhäutig .. ich fand den Spruch nicht gut, nur weil der Sitzplatz nicht laut genug „hallo..“ geschrieen hat, das befeuert dann nämlich wieder das Ganze die sind gut und der ist schlecht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ach stets die gleichen Klamotten, wo neue doch besser wären. Das Problem ist keiner persönlich, sondern immer noch die Art und Weise, wie man auf etwas reagiert und es dann öffentlich schreibt gegenüber einem sehr guten Stadionsprecher mit grantelnden Ratschlägen gewürzt. Darum ging es. Diese gezielten Spitzen gegen bestimmte Personen können andere besser, bissl provokant zündeln ist halt die Vorliebe mancher. Aber wer kräftig austeilt, ist meistens dünnhäutig. Das ist nichts Neues. Genau so die Fandl im Wind. Aber warum im Kreis drehen, steht alles da und kann nachgelesen werden.

  • Ach stets die gleichen Klamotten, wo neue doch besser wären. Das Problem ist keiner persönlich, sondern immer noch die Art und Weise, wie man auf etwas reagiert und es dann öffentlich schreibt gegenüber einem sehr guten Stadionsprecher mit grantelnden Ratschlägen gewürzt. Darum ging es. Diese gezielten Spitzen gegen bestimmte Personen können andere besser, bissl provokant zündeln ist halt die Vorliebe mancher. Aber wer kräftig austeilt, ist meistens dünnhäutig. Das ist nichts Neues. Genau so die Fandl im Wind. Aber warum im Kreis drehen, steht alles da und kann nachgelesen werden.

    guten Tag


    frag ihn doch einfach selbst , was er davon hält ... dann musst Du nicht den edlen ritter spielen , der alles und jeden verteidigen muss .. irgendwie komisch ...denn um dich gehts eigentlich gar nicht .... also halt einfach die Finger still , wenn du nicht ansatzweise weißt um was es geht ..


    so und jetzt viel Spaß im suhlen der eigenen selbstbeweihräucherung im Sinne einer moralischen Instanz


    Gruß aus la

  • Ich spiele hier niemand, ihm das einfach persönlich mitteilen wäre gleich ne Option gewesen, anstatt es hier im Forum auszubreiten. Warum dreifach? Per PM/hier (in der Art und Weise) und persönlich? Das ist vielmehr komisch. Aber egal. Das muss man, wie so vieles, nicht verstehen. Nun ist es mal gut mit deiner Agenda, außer da dreht sich jemand gern im Kreis.

  • Ich spiele hier niemand, ihm das einfach persönlich mitteilen wäre gleich ne Option gewesen, anstatt es hier im Forum auszubreiten. Warum dreifach? Per PM/hier (in der Art und Weise) und persönlich? Das ist vielmehr komisch. Aber egal. Das muss man, wie so vieles, nicht verstehen. Nun ist es mal gut mit deiner Agenda, außer da dreht sich jemand gern im Kreis.

    guten Tag


    hätttst du nicht wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten gemacht ... wäre gar nix passiert

    Das Ding war schon längst ums Eck ...


    gruss aus la


    aber wenn dich das dreifache so sehr stört löschen wir es halt ... um des lieben Friedens Willen